Schon seit 7 Monaten kein Sex

Mir fehlt der Sex nach der Trennung. Mit einem x beliebigen möchte ich das auch nicht. Ich fühle mich einfach nicht mehr attraktiv als Frau nach der Schwangerschaft. Es geht vielmehr einfach um intensive Gefühle und Zärtlichkeit. Das fehlt mir unglaublich.

1

Ich bin seit 8 Monaten getrennt und ohne Sex, mir fehlt es bisher nicht wirklich bzw. wenn ich Gelüste hab, ich hab gesunde Hände und nen schön harten Duschstrahl. 🤣🙈 Nähe und Zärtlichkeit mit einem Mann fehlt mir aktuell nicht, und wenn ich Selbstbestätigung fürs Ego brauche, poste ich ein Bild auf Instagram. 😆 Darüber habe ich auch Kontakt mit einem tollen Mann, mit dem ich ab und zu Cybersex habe. Mehr ist nicht drin, da er sehr weit weg wohnt und verheiratet ist. Aber mir reicht das, mit Kindern, Job, Haushalt und Hobbies hab ich momentan eh keine Zeit für eine Beziehung, und die Letzte war so einengend, dass ich so schnell mir keinen mehr ins Bett oder Haus holen will.

2

Hier findest du Verständnis, aber keinen Partner.

Schau mal bei https://metager.de/meta/meta.ger3?focus=web&eingabe=partnervermittlung+kostenlos&encoding=utf8&lang=all

Bei kostenlosen Diensten wirst du nicht abgezockt.

Viel Erfolg!

3

Hi @Ozmanntina,
das kann ich natürlich gut verstehen, jeder Mensch braucht doch eine Form der Bestätigung, egal welches Thema es ist. Was mir damals nach meiner "Durststrecke" gut geholfen hat, war der Aspekt, dass es anderen Menschen noch schlechter geht und auch der Punkt, dass aufgehört wird "Die Tage mitzuzählen" bei einer sowieso schon negativen Sache hat meiner mentalen Physis gut getan. Vielleicht hilft dir das ja auch schon etwas weiter. LG Tami

4

ja das stimmt. Finde 7 Monate jetzt nicht sehr lang, bei mir sind es schon ein paar Jahre. Ein Kumpel von mir hatte 12 Jahre keinen Sex und sich deswegen totalen Stress zu machen bringt gar nichts.

5

12 Jahre? Ah du ka*a.