Wie nur

Hallo ihr lieben,
Ich war seid länger Zeit mal wieder mit einer Freundin weg gewesen. Nun hab ich an diesem Abend einen Mann kennengelernt und ich verstand mich auch Anhieb mit ihm. Wir unterhielten uns sehr lange und ich fuhr ihn am Ende nachhause, da ich nüchtern war und er ein echt weiten Weg hatte. Er lud mich dann noch ein rein zukommen ich bejahte dies. Beim ihm in der Wohnung haben wir noch ein wenig erzählt und wir haben uns geküsst, mehr lief nicht da ich meine Periode hatte und nicht von Sex beim ersten Treffen halte. Es fühlte sich einfach alles so vertraut an und ich habe mich in meinem Leben noch nie so wohl beim jemandem gefühlt. Wir kuschelten miteinander, wir küssten und es strich zart meine Haut. Er nahm mich wie ich bin ohne wenn und aber. Das Problem an der Geschichte ist ich habe einen Partner seid 4 Jahren mit dem es darunter und drüber läuft und die Beziehung auch einmal schon beendet wurde. Wir rissen und wegen unserem Sohn nochmal zusammen und versuchten die Beziehung zu retten. Nun ja es läuft ab sich wieder gut, aber ich fühle mich von ihm in keiner Hinsicht angezogen, vorallem nicht sexuell. Wenn ich daran denke mit ihn zu schlafen ekelt es mich, aber wenn wir Sex haben ist es auch nichts wahres mehr für mich. Ich empfinde was für ihn das weiß ich, aber ob es nur Abhängigkeit ist weiß ich nicht. War jemand schon in der Situation ?

2

Hat dieser Typ von dem Abend was damit zu tun, dass Du jetzt über Trennung nachdenkst oder warum erwähnst Du das vorher so lang und breit? Beim Lesen dachte ich erst, du bist 14, wie du von einer Bekanntschaft schreibst, die du gerade mal ein paar Stunden erst kanntest (hab mich noch nie so gefühlt wie bei ihm, er nahm mich wie ich bin, ganz schön pathetisch alles für so eine kurze Bekanntschaft). Dann schreibst Du, dass Du sogar schon selbst ein Kind hast.

Also, wenn ein Wildfremder dir nach ein paar Stunden ein besseres Gefühl schon gibt als du je vorher im Leben hattest, musst Du ja eine trostlose Beziehung führen. Dann solltest Du dich echt trennen. Aber nicht für diesen Anderen, aus dem wirds sicher nichts, falls du darauf spekulierst dabei, sondern einfach weil deine Beziehung eh am Ende ist, wenn du so denkst und fühlst beim "erstbesten" Anderen, der ein bisschen nett zu dir ist.

9

Ich bin 25 und nein das ganze hat nicht mit der neuen Bekanntschaft zu tun. Es hat mich nur zum nachdenken angeregt

12

Du bist erst 25 und möchtest dich den Rest deines Lebens beim Gedanken an Sex ekeln?

Wie furchtbar wäre das denn im Vergleich zu Unabhängigkeit?

weiteren Kommentar laden
1

Ich finde wenn man merkt,dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht und die richtige Liebe nur noch einseitig ist, ist es Zeit sich fair zu trennen. Gerade nachdem Abend, den du mit nem anderen Mann hattest und ja gemerkt hast das dein jetziger Partner dir das alles nicht mehr bieten kann.

Trenn dich lieber jetzt im Guten und Fair. Bevor du ihn betrügst und danach die Fetzen fliegen und ihr euch nicht mehr in die Augen sehen könnt.

Saubere Trennungen müssen nicht immer kompletter Kontaktabbruch heißen. Ich kenne viele die sich sauber getrennt haben und sich später "als guter Freund und wichtiger Mensch im Leben" immer noch sehr gut verstehen. Das funktioniert natürlich nur bevor man sich durch Lügen und betrügen massiv verletzt und es danach Rosenkrieg gibt.

Ich wünsche euch alles Gute

3

Er nahm Dich so, wie Du bist? Als liierte Mutter eines kleinen Kindes?

4

Bitte verzeih mir die direkten Worte.

Ich finde es unfassbar Respektlos wie du deinen Mann hintergangen hast und das hier auch noch zu rechtfertigen versuchst.

Wenn eure Beziehung nicht mehr läuft, dann arbeite daran. Wenn das nicht klappt dann trenn dich BEVOR du nach anderen Männern Ausschau hältst.

5

Ich sehe es ganz genauso.

Und dann der Kommentar, dass Sex beim ersten Abend nicht drin sei. Aber fremdknutschen ist am ersten Abend normal?

Bei allem Respekt vor deinen Problemen mit deinem Mann, hättest du wenigstens an euer Kind denken können.

Trenn dich, bevor du dich wem anders (komplett nüchtern!) in die Arme wirfst.

6

Hi,
nein, weil ich, wenn ich in einer Beziehung bin, nicht mit irgendeinem Kerl nach Hause gehe. Und klar gab er dir das Gefühl, „dich zu nehmen wie du bist“, weil wer vög**** will, muss freundlich sein.🤷‍♀️
Solltest du jetzt ein bisschen erschrocken über dein Verhalten sein, weil du deinen Partner hintergangen hast und dich das zum Nachdenken über eure Beziehung bringen, hätte das Ganze doch was Gutes.
Du bist nicht glücklich in der Beziehung, also hast du zwei Möglichkeiten: beenden oder dran arbeiten. Aber sich in die Arme anderer Kerle zu werfen ist die denkbar schlechteste.

vlg tina

7

Hallo,

du kennst den Mann erst ein paar Stunden und wenn du deine periode nicht gehabt hättest wäre es zum sex gekommen.

Ich bitte dich... Das hat doch nichts mit Liebe zu tun...
Mal sehen ob er dich auch noch so nimmt wie du bist... Wenn es zum Sex gekommen ist...

Wer ficken will muss freundlich sein.

8

"Er nahm mich wie ich bin ohne wenn und aber."

Auf welcher Grundlage soll er das denn nach ein paar Stunden bitte tun?
Der kennt Dich doch gar nicht.

10

Vergiss mal diesen anderen Typen und mach dir Gedanken über deine Beziehung.

Du fühlst was für deinen Mann, aber vielleicht ist es auch nur Abhängigkeit? Das ist traurig und da solltest Du tatsächlich schauen, ob eure Beziehung noch das richtige ist. Zumal du dich sogar vor ihm ekelst!
Dass man sich irgendwann nicht mehr vor Lust anspringt und jeder Sex ein kleines Feuerwerk ist, ist normal. Aber Ekel sollte dann doch nicht sein.

Zu der Begegnung mit dem anderen muss ich hoffentlich nix sagen. Die Moralkeule lasse ich weg, aber du steigerst dich schon ganz schön rein. Du kennst den Kerl ein paar Stunden und schreibst als hättest Du deinen Seelenverwandten entdeckt. Hier bitte ein bisschen mehr Realismus. Deinem Kind zuliebe.

11

Ekel kommt niemals von ungefähr. Dem geht oft was Übles vorher.

Was genau ist da bei euch los in sexueller oder emotionaler Hinsicht?
Willst du erzählen?

13

Einmal als wir ausgegangen sind hatten wir kinderfrei und er hat was getrunken gehabt und zuhause hatten wir miteinander geschlafen aber durch den Alkohol kam er nicht zum Abschuss und ich hab dann gesagt das ich nicht mehr will das wollte er erst nicht akzeptieren aber hat es dann gut sein gelassen und dann als wir geschlafen hatten ist er mir wieder in die Unterwäsche

15

Sowas geht gar nicht. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Und genau deshalb wiederhole ich meinen Rat: Beziehung überdenken, statt sich Hals über Kopf in was anderes stürzen.

Habt ihr über den Vorfall gesprochen, nachdem er wieder nüchtern war?

weitere Kommentare laden