Erneuter Scheidungsantrag

Hallo, ich habe Ende letzten Jahres die Scheidung eingereicht. Versorgungsausgleich war auch schon durch, ich habe die Scheidung daraufhin zurück gezogen. Nun habe ich erneut die Scheidung eingereicht. Meine Frage : muss der Versorgungsausgleich neu berechnet werden? Er ist ja von diesem Jahr und es würde wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

1

Hmm, könnte durchaus möglich sein . Da bei unserem Versorungsausgleich ja das Datum des Scheidungsantrages die Maßgabe war

Aber du hattest doch sicher einen Anwalt frag doch lieber dort genau nach

2

Mein Anwalt ist gerade im Urlaub. Ich bin aber vorher schon neugierig, ob man sich wieder durch den Rentenkassendschungle graben muss. Die Bescheide sind vom April diesen Jahres. Da ändert sich ja soviel nun nicht dran. Das würde wieder 4 Monate in Anspruch nehmen.

3

Ok, wenn der Bescheid nicht sonder alt ist lässt sich das vielleicht klären

Am besten vielleicht wenn beide damit einverstanden sind wenn der Bescheid von April bestand hat sowie er ist.