ich weiß es ist bescheuert

hallo zusammen,

ich habe einen mann kennen gelernt. ich bin alleinerziehend und er selbständig.. unsere rhytmen sind ziemlich unterschiedlich. wir sehen uns selten für meine gewohnheiten.

obwohl, früher hat es mir gereicht meinen freund 1-2 x in der woche zu sehen, zusammen wohnen wollte ich selten mit jemandem. mit meinem exmann wohnte ich lange zusammen und einige jahre ging das gut. die meisten menschen halte ich nicht am stück um mich herum aus. dennoch habe ich das gefühl, da kommt zu wenig. aber vielleicht sende ich auch falsche signale.. ach mann warum ist sich verlieben so anstrengend.

ich mag den mann, will ihn aber meinen kindern noch nicht vorstellen bzw. brauche da noch was zeit. wir verabschieden uns immer so offen "bis bald". ich habe auch schon ein zweimal nach einem weiteren date gefragt, er in etwa genauso oft. ich habe das gefühl das sind spielchen und ich habe da gar keine lust drauf.

ist aber wohl ein bisschen normal oder? 2 x die woche sehen würde mir reichen wenn ich das überhaupt unter bekomme. und dann stört es mich, wenn er arbeiten muss oder freunde (regelmäßig) trifft. obwohl mein ex-partner genau das gegenteil war und immer auf der couch saß, was mich tierisch nervte.

ich hätte einfach nur gerne das gefühl begehrter zu sein.. aber vielleicht geht es dabei auch nur um meine eigenen bedürfnisse. ich will nicht sagen, dass ich mit mir nicht zufrieden bin, ich bin ziemlich selbstbewußt, dennoch fehlt mir das. ich weiß, man soll nichts erwarten.. jeder ist anders. aber genau das ist ja auch anstrengend, jemanden kennen lernen.