warum wollen die männer nur mit mir ins bett und mich anhimmeln

HI, ihr lieben,

ich bin 40 Jahre und hatte in meinem Leben einige Verehrer, auch heute noch gibt es Männer die sich für mich interessieren, allerdings wenn dann Sex im Spiel war, auch wahnsinnig guter wars das in der Regel. Was ist mit den Männern los? Warum können Sie sich nicht einlassen, wird schon noch ne bessere kommen. So fühle ich mich.

Dabei halte ich mich für einigermaßen schlau, redegewandt, tiefsinnig, manchmach lustig, nett, cool. manchmal wirke ich vielleicht auch zu cool. meine guten freunde beispielsweise finde mich sehr cool, ich denke sie meinen unterhaltsam, lässig.

natürlich ist das nicht alles, ich habe auch kinder und kann auch mal fix und alle sein, dann bin ich die schlechteste Gesprächspartnerin der Welt.

Kennt das jemand?

Es ist nicht so, dass ich mich jetzt völlig ausgenutzt fühle, ich genieße das. Aber es wäre schön, wenn auch mal etwas Verbindlichkeit und Vertrauen aufkommen würde.

Lg

2

Nee, kenne ich nicht.
Bin aber auch nicht so cool wie Du.

5

😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻

1

achso, zum anhimmeln sei gesagt, dass ich häufig höre,w as ich für eine tolle Frau bin und ich nur mit dem Finger schnipsen müsste.. leider funktioniert es nicht.

3

Wart halt nächstesmal ab, bis der Mann richtig verknallt in Dich ist, bevor Du mit ihm ins Bett gehst. Vielleicht hält es ja dann länger?

4

Hi,
Es gibt Männer, die wollen nur Sex und dabei ist es völlig egal wer oder wie du bist. Du kannst sie ganz leicht aussortieren, indem du dich nicht zu billig her gibst und sie Aufwand betreiben müssen. Bzw du ihnen gleich klar machst dass es keine schnelle Nummer gibt. Vielen ist es dann zu mühselig. Allerdings gibt es auch welche die das Rumkriegen zum Sport machen und dir alles erzählen was du hören willst. Höre auf dein Bauchgefühl ob der Mensch sich wirklich für dich interessiert.
Es kann aber auch sein, dass du dich unterbewusst gar nicht binden willst und deshalb solche Männer anziehst. Finde heraus was du wirklich willst und brauchst und handle danach. Gerade am Anfang ist es leicht bei kleinen Unebenheiten auszumustern. Viel Glück

6

Du genießt die Aufmerksamkeit, die eine lose Verbindung, die vor allem auf sexueller Anziehungskraft basiert, mit sich bringt. Das ist völlig in Ordnung und genau dafür sind derartige Verbindungen auch da.

Wünscht du dir aber Vertrauen und Verbindlichkeit, muss sich die Beziehung aus etwas anderem speisen als der Lust aufeinander. Sexuelles Interesse ist wichtig und gut, aber für tiefere Verbindungen alleine oder als zentrales Moment der Beziehung absolut nicht ausreichend.

Werde dir klar darüber, was du willst, dann ist es leichter, schon zu Beginn zu erkennen, ob du es bei dieser Person bekommst.

10

hallo, danke für deine antwort, sie trifft es sehr gut. ich weiß genau, dass ich auch unsicher bin, aber ich versuche dennoch mich auf menschen einzulassen und wenn der moment schön ist, kann es passieren das schnell mehr passiert. das ist aber nicht die regel.
im aktuellen fall wäre es anders wohl besser gewesen.. nach einem tag funkstille zum aktuellen date kam auf nachfragen, es geht ihm besch.. hat schlecht geschlafen und erzählt mir übermorgen was bei ihm los ist..
das finde ich jetz wirklich gemein, hinhalten um dann zuzustechen, korrekt ne absage zu machen oder mir das tourette syndrom zu gestehen?

lg

11

"Nach einem Tag Funkstille..." - ich sehe es so, wie es weiter unten schon jemand schrieb: du klingst enorm anstrengend. Ein Tag Funkstille nach einem Date und schon bist du am Nachfragen und Hinterherkleckern?

"das finde ich jetz wirklich gemein, hinhalten um dann zuzustechen, korrekt ne absage zu machen oder mir das tourette syndrom zu gestehen?"

Hä? Was findest Du denn jetzt gemein? Und warum zustechen und was hat Tourette damit zu tun? Er erzählt Dir übermorgen (also scheinbar steht ja eh schon ein neues Date) was los ist - das ist doch echt nett? Er könnte genauso gut den Kontakt abbrechen, weil bei ihm grad einiges los ist und er keinen Kopf hat, in dieser Zeit eine Frau näher kennen zu lernen.

Entspann Dich doch mal! Dann nehmen die Männer auch nicht nach dem Sex Reißaus :-)

7

Das verstehe ich nicht. Vielleicht kommst du zu unabhängig rüber? Aber das würde einen Mann nicht abhalten?
Irgendetwas läuft da schief. Die Freundinnen helfen da nicht weiter.
Am besten wäre einen der Männer konkret fragen, warum der Funke nicht dauerhaft übersprang? Ist das vorstellbar?

8

Guten Morgen,
es gibt eine einfache Lösung auf dein Problem:

Wähle den Mann gut aus, mit dem du dich einlässt und lasse ihn warten.
Wenn er wartet, meint er es ernst.
Verabschiedet er sich, ging es ihm nur um seinen Spass.

Wenn du dir mehr Tiefe einer Verbindung wünschst, dann sei selbst tiefgründig.

9

Du magst cool sein wenn man dich so kennt, befreundet ist oder so.

Aber ich, als Mann, finde dich etwas anstrengend wenn ich mehr mit dir planen würde.Ok, ich habe ja nur einen kurzen Text von dir gelesen, dennoch empfinde ich es so, ist mein erster Eindruck
Mit dir kann man bestimmt kurz Spaß haben und es wird auch toll sein, aber für mehr fehlt mir einfach was, ich würde befürchten du wirst anstrengend in einer festen Beziehung und wenn ich dann bedenke das du noch Kinder hast und wie das evtl. alles verlaufen würde bei meinen Eindruck von dir, nun, dann nehme ich doch nur den tollen Sex und ein wenig mehr, aber dann war es das auch.

Sicher, man muss den Menschen erst besser kennenlernen und so weiter, aber manchmal hat man halt einfach das Gefühl es würde nichts bringen, das wäre wahrschenlich schon nervig....auch wenn man da vielleicht falsch liegt.

12

Hallo, kenne ich. Entweder die Kerle waren verheiratet und wollten nur Spaß oder der Vater meines Sohnes hat zu mir gesagt, er hätte nie geglaubt das eine Frau wie ich sich für einen Mann wie ihn interessiert. Ich war damals schon in der Leitungsebene tätig, er war Hausmeister. Meine Auszubildenden hatten Angst vor mir und fanden mich im Nachhinein ganz cool. So ging das viele Jahre. Frustrierend. Heute lebe ich seit 5 Jahren in einer Beziehung, habe 3 Kinder und wäre gerne Single mit gelegentlichem Sex. So läuft es im Leben.

Top Diskussionen anzeigen