Besonderes geschenk Hochzeitstag

Huhu,

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich meinen Mann zum Hochzeitstag schenken könnte 🙈
Es soll nicht einfach nur ein Geschenk sein sondern zeigen wie dankbar ich bin, dass er mein Mann ist und mich immer unterstützt.
Irgendwas ganz besonders.

Liebe Grüße

1

Ein Wochenende mit seinen Freunden.

2

Was mag er denn? Der eine liebt Opern in einer lauen Sommernacht in der Arena von Verona, der andere eine Ladung Doppelkorn im lokalen büdchen

3

Nach der Geburt unseres 1.Kindes habe ich meinem Mann eine Uhr mit Gravur geschenkt... wäre sowas etwas?

4

...Koch was schönes...
...Mach ein Dinner im kerzenschein...
...überall Rosen .
...hänge ganz viele Bilder auf von euren gemeinsamen Erlebnissen...
...zieh dein hochzeitskleid an...
...Spiel eure lieblibgsmusik...

....und dann kommt er die Tür rein und sieht die Überraschung 😊

5

Männer lieben es verführt zu werden. Das kommt im Alltag oft zu kurz. Ich glaube ich würde schön essen gehen vielleicht könnt ihr euch ein Hotelzimmer nehmen gegebenenfalls ein Wochenendtrip machen (ohne kinder) und abends die Bombe dann platzen lassen 😂 mach dich mal wieder richtig hübsch und spiel ihm "die unnahbare" "das neue", ich glaube du weißt was ich meine 😅