Was ist denn das? Ständiger Kontakt...

Hilfe.. Kann mir jemand sagen was das ist? Seit ein paar Monaten ständiger Kontakt mit einem Mann..Das heisst nicht jeden Tag aber sehr regelmäßig.. Beim schreiben ist er eher zurückhaltend.. Aber wehe man sieht sich.. Er hat dauergrinsen und tiefe Blicke.. Am Anfang habe ich es nicht wahr genommen. Eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Sowas habe ich noch nie erlebt 🙈... Wir sind beide gebunden...das nur am Rande.. Möchte wissen wie ich das deuten soll... Hoffe jemand hat eine Vermutung. Danke 💝

1

Na, er wird halt einem Seitensprung nicht abgeneigt sein.

Oder unterhaltet ihr euch rein interessehalber über mittelalterliche Lyrik??

3

Das heisst du denkst Seitensprung? Obwohl er seit Monaten schreibt sich dabei zurückhält und wenn wir uns mal sehen ist er schüchtern und grinst? Wäre es andersrum nicht offensichtlicher? Bei schreiberei ist es doch sicherer erwischt zu werden.. Wenn dich jemand in der Öffentlichkeit sieht ist es peinlich für den jenigen😬.... Und immer dieses 🤗🤗🤗

2

Frag ihn doch mal, ob er mit dir schlafen möchte.

Gruss
agostea

4

Das würde ich nie tun.. Warum auch?

7

Was denkste, wie schnell der aus dem Pott kommt. Danach hast du keine Fragen mehr.

weiteren Kommentar laden
5

Ist es nicht vor dem Hintergrund, dass ihr beide gebunden seid vollkommen schnurz, wie es zu deuten ist?

6

Was ich mich frage..

Warum hast du seit Moaten ständigen Kontakt mit "einem Mann"? (Ich würde bei harmlosen Gedanken nicht von "einem Mann" sprechen sondern von "einem Kumpel/Freund/Kollegen").

Warum interessiert es dich so sehr, dass du einen Forenbeitrag eröffnest udn hier fragst obwohl hier niemand dich kennt, geschweide denn ihn und niemand jemals gesehen hat, wie und ob er dich anschaut?

Warum fragst du ihn nicht, wenn du ständig mit ihm Kontakt hast?

Kann es sein, dass DU heimlich Interesse hast? Scheint dich ja sehr zu beschäftigen.

8

In welchem Verhältnis steht ihr denn? Ist das ein Kollege, ein langjähriger Freund oder wo kommt der her und warum schreibt ihr euch so häufig?
Was sind das für Treffen? Zufällig, beruflich, Dates?

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Ihr seid beide liiert.
Dir selbst ist nicht einmal aufgefallen, dass er bei Treffen "besonders" schaut oder sich verhält. Bis dir die Freundin den Floh ins Ohr gesetzt hat. So doll kann es ja nicht gewesen sein, wenn dir kein Untrschied zur Mimik anderer Männer auffiel.

Warum interessiert es dich jetzt, wenn es vorher keine Rolle gespielt hat, wie er guckt?

Du müsstest mal ein Foto posten, damit wir einen Eindruck bekommen, ob er besonders tiefe Blicke sendet. Wohr soll hier jemand wissen, warum er dir nicht auch zweideutige Nachrichten schickt, die zu seinen tiefen Blicken passen? Frag ihn doch mal. Vielleicht schwurbelt er nicht gern schriftlich. Oder er ist einfach ein offener, sympathischer Mensch im Umgang mit dir.

9

<<Du müsstest mal ein Foto posten, damit wir einen Eindruck bekommen, ob er besonders tiefe Blicke sendet.<<

#rofl

10

Du bist doch eine erwachsene frau oder? Da weiss man doch ob man angebaggert wird oder nicht und ob man das will oder nicht, punkt

Top Diskussionen anzeigen