Andere frau

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben.
Mein mann hatte sich vor kurzem mit einer anderen Frau getroffen (angeblich nur 3x und mit Freunden zusammen) nun habe ich Fotos von den beiden auf sein handy gesehen wo die ein Video gemacht hat. Foto mit Herz und für immer geschrieben. Er hatte sie auch im Arm gehalten. Angeblich will er nichts von ihr und die hatten nichts miteinander ( jedoch hat er oft außerhalb geschlafen/beim Freund angeblich)
Und ihr auch ein teures Geschenk gemacht und sie ihm auch einnpullover geschenkt. Alles kam immer mit Lügen raus bis ich beweise hatte dass es doch so war. Wir sind beide seid 11 jahre verheiratet und 2 Kinder.
Mein vertrauen ist komplett weg weil er in der Sache nur gelogen hat.ich will aber auch nicht die ehe einfach aufgeben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich sehe die Fotos immer vor mir . Eins Kopf an Kopf mit Herz und dann stehend im Arm... mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke. Auch hatber mir gesagt dass die kein Kontakt mehr haben und dann sehe ich im Urlaub dass die geschrieben haben.er belanglos aber sie nennt ihn mein Engel. Mir wird schlecht wenn ich das alles so schreibe und fühle mich selbst doof dass ich überhaupt noch bei ihm bin.
Weis gar nicht was ich hören möchte. Vielleicht muss ich mir das einfach mal von der Seele schreiben.

1

Ich schätze du befindest dich in der Phase des "nicht wahr haben wollens". Denn natürlich hattet ihr auch viele schöne Zeiten und daran hängt man.

Wenn du aber ehrlich zu dir selbst bist, musst du zugeben das der Zug abgefahren ist.
Das Vertrauen wird nur wieder so sein wie früher, die Partnerschaft nicht mehr unbeschwert sondern vorbelastet, dazu ewige Zweifel.

Ich wäre der Typ 'lieber ein Ende mit Schrecken, als schrecken ohne Ende' und würde ihn vor die Tür setzen. Aber diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

LG

2

Du weißt im Grunde, dass er eine Affäre mit ihr hat und Dir nur das erzählt, was Du selbst schon herausgefunden hast. Möglicherweise hat er ihr erzählt, dass ihr euch schon getrennt habt.

Hab doch ein wenig mehr Stolz.

3

Was würde passieren, wenn er zugegeben hätte (also freiwillig vor einiger Zeit möglicherweise, das kann ich nicht beurteilen), dass er mit einer anderen Frau Flirten, dass es ihm gut tut mit einer anderen Frau Zeit zu verbringen, dass sie sich nicht geküsst haben, kein Sex hatten und so weiter, aber eher das Begehren der anderen Frau toll findet und sich durchaus vorstellen könnte, dass mit dieser Frau mehr passiert… Wie hättest du reagiert?

4

Vielleicht nimmst du mal Kontakt zu ihr auf und konfrontierst sie damit, dass du es weißt und ob ihr bewusst ist, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Mal srhen wie sie reagiert.
Die Nummer Von ihr hast du ja schon gesehen, wenn du die Nachrichten in seinem Handy gelesen hast.

Wenn dein Mann dir glaubwürdig versichert, es passiert fortan nichts mehr, wäre eine eheberatung nochmal eine Chance vor einer Scheidung.

5

Sie hat uns zusammen 2 mal gesehen. Die Kinder waren auch dabei. Kontakt hab ich versucht jedoch geht sie nicht ans Telefon. Hat nun auch Nummer geändert undvmein msnn gibt die mir nicht.hat dievwohl nun gelöscht und blockiert .
Wenn er mir versichern würde dass da nichts mehr läuft könnte ich ihn vielleicht verzeihen. Aber bei den ganzen Lügen glaub ich echt dass da noch was war...
Er hatte sie nachher auch unter anderen Namen gespeichert...

6

Hmmm... Das klingt leider nicht so gut für euch. Wenn er sich so verhält, will er anscheinend keine echte Aufklärung oder klären schlussstrich zwischen ihm und der anderen. Ist für mich aus der Ferne natürlich nur ne Vermutung, aber gut klingt das nicht. 😢

weiteren Kommentar laden
7

Hab das gleiche erlebt, nur ohne Ehe und Kinder.

- Niemand speichert eine Person unter falschem Namen im Handy ein, wenn da nix läuft.
- Niemand lässt sich mit Kosenamen betitel, wenn er es nicht von der Person möchte.
- Du hast Beweise und er lügt weiterhin, ganz mieser Charakter.

Es tut mir leid aber er wird den Kontakt nicht einstellen auch wenn er dir es verspricht.
Willst du das weiterhin mitmachen? Dich jeden Tag fragen, ob da wieder was läuft?

Ich bin meinem Ex Monate hinterher gerannt bis ich mich gefragt habe: Warum? Finde mein Verhalten im Nachhinein auch echt erbärmlich. Daher rate ich dir, kämpfe nicht gegen Windmühlen sondern ordne dein Leben neu - du hast was besseres verdient. Dein Mann ist nicht mehr der, den du mal kennengelernt hast.

11

Vielleicht bin ich zu naiv. Ich denke immer noch dass da nichts war obwohl ich soviel gesehen habe. Alleine das reicht schon für eine Trennung aber vielleicht hab ich einfach Angst vor der Zukunft.
Aber sich weiter verarschen zu lassen....

8

Ich finde es eindeutig, dass er mit ihr eine Affaire hat und dass er dich anlügt, was das Ende betrifft.

Wie du damit umgehst, musst du entscheiden.

9

Liebe Anni,

liest sich als wolltest Du es nicht wahrhaben. Zumindest das, was Du schreibst ist doch offensichtlich: er hat eine Affäre (gehabt oder immer noch).
Will er sich denn trennen oder wie stellt er sich jetzt die Zukunft vor?!

Dicke Umarmung!
Dir hat es bestimmt den Boden unter den Füßen weggezogen!

10

Ja es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Das schlimme ist wir haben vor einem 3/4 Jahr noch ein haus gekauft und dann sowas. Ich hätte es von ihn nie gedacht...
Er will keine Trennung. Will weiter mit mir zusammen sein da ich mir alles nur einbilde dass da mehr ist.

12

Liebe Anni,

lass dich einmal virtuell in den Arm nehmen. #liebdrueck

Nach allem was du hier geschrieben hast, muss ich mich der Mehrheit leider anschließen, auch ich glaube, dass da wesentlich mehr lief (vielleicht auch läuft), als dein Mann dir sagt.

Naiv würde ich dein Verhalten jedoch nicht bezeichnen, eher verhalten und zukunftssorgend.
Ihr habt zwei Kinder miteinander und nun seit kurzem auch ein Haus.
Das bedeutet finanziell sehr stark von einander abhängig zu sein und vor allem aufeinander angewiesen zu sein.
Ihr würdet Beide bei einer Trennung wahrscheinlich eine Menge verlieren, dafür scheint dein Verstand nicht bereit zu sein.

Die Frage nach der Wichtigkeit der Wahrheit musst du dir selbst beantworten, denn was würde sich wirklich ändern, wenn er sagt, dass er eine Affäre hat, die er nicht loslassen kann (niemand sonst würde jemanden unter falschen Namen speichern!).
Er hat wahrscheinlich die selben Zukunftsängste wie du, denn wenn es klarer wäre, vielleicht würde er gehen oder vielleicht auch nicht.
Aber was willst du?

13

"Mein vertrauen ist komplett weg"
"ich will aber auch nicht die ehe einfach aufgeben"

oder anders gesagt, Du willst die Ehe weiterführen....

Warum? Was liegt Dir an ihm? Was, außer der Kinder, verbindet Euch?

Stell Dir vor, Du bist mit ihm in 10 Jahren noch zusammen und blickst auf heute zurück.
Was müsste in der Zwischenzeit passiert sein, daß Du in 10 Jahren glücklich und aus freien Stücken mit ihm zusammen lebst?