Geschenk für meinen Freund

Hallo zusammen!

Ich bin leider wirklich planlos über das Geschenk für meinen Freund zu seinem Geburtstag. Wir sind an seinem Geburtstag genau ein halbes Jahr zusammen und er wird 23.
Er liebt Autos, hat auch selber einen getunten 4er Golf. Wir fahren beide auch Jetskis. Er hat mir zum Geburtstag ein süßes Buch geschenkt mit unseren ersten Fotos, Erlebnissen usw.

Leider bin ich was Geburtstage angeht im sehr einfallslos und ich bin auch nicht gerade der romantischste Typ. Was Auto und Jetski betrifft -das ist ein sehr teures Hobby, also sehr geldintensiv - wüsste nicht was ich ihm da noch schenken soll.
Ich hätte schonmal geplant das wir nett essen gehen, aber ich möchte ihm auch gerne etwas materielles und nettes schenken - auch wenn das für viele nicht so wichtig ist. Ich möchte dies später mal als Erinnerung an unsere gemeinsame Anfangszeit haben.

Hättet ihr evtl. Ideen (habe noch 1 Monat Zeit).?

Vielen lieben Dank.:-D

1

Hallo!

Vielleicht einen Gutschein für einen schönen Abend ( Essen gehen, Kino, Cocktails trinken...)
Oder einen Wellness Tag ( wenn er sowas mag )

2

Fuchsschwanz für's Auto?? 😁

Was darf es denn kosten?

3

Schau mal bei Groupon da gibt es häufiger Gutscheine für Unternehmungen mit ein bisschen mehr Aktion. Da sollte für einen Auto / Jetski Fan was dabei sein. Danach könnt ihr essen gehen.

5

Ich hätte mir evtl. mal gedacht ihm irgendein Erlebnis mit einem Quad zu schenken. Er ist ein echter Adrenalin-Junkie ;-)

Aber danke für den Tipp :-)

Das mit dem Fuchsschwanz wäre eine witzige Idee:-p
Es sollte sich schon im Rahmen von 100€ bewegen.

6

bei uns in der schweiz gibt so geschenkboxen. man kann aus verschiedenen kategorien und verschiedene preisklassen eine solche box kaufen. dann hats ein buch dabei, mit alllen Erlebnissen, die man mit dem Gutschein machen kann. aus dem kann man sich als beschenkter dann das passende auswählen :-) solche boxen wird's sicher in d auch geben. bei uns heissen sie smartbox oder mydays glaube ich.

weiteren Kommentar laden
4

Ein cooles Armband oder sonstiger Schmuck vielleicht?

7

Fallschirmsprung?

9

https://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-maenner,default,sc.html

Vielleicht ist da was dabei?

10

Einen Bungee-Jump?! Da hättest du immerhin das Foto als Erinnerung, meist sind da ja auch noch welche die extra (professionell) fotografieren

11

Wie wäre es mit einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC?

12

Mein Bruder hat mal von seiner Freundin ein Tandem-Bunjeejumping bekommen, die sind zu zweit gesprungen und fühlten sich dann sehr verbunden. Ist definitiv ein Erlebnis das zusammen schweißt. Vielleicht wäre das was für euch? LG