Geschenk zum 60. für Mann

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Der Mann trinkt keinen Alkohol und hat auch sonst keine Hobbys.
Was kann man da schenken?
Freue mich über Tipps!

12

Wenn er alles doof findet und sich weder irgendwo hinbewegen will noch Hobbys hat, dann würde ich ein Abo einer ordentlichen TV Zeitung schenken. Da kann er dann auf dem Hintern sitzen bleiben und vor sich hindümpeln.

Wie bringt er denn täglich seine Zeit rum?

13

Genial👍

15

Er ist LKW-Fahrer und dann froh, überhaupt mal zu Hause sein zu können, weil er jeden täglich 15 Stunden unterwegs ist.
Dann schläft er.

weitere Kommentare laden
1

Mein Mann wird 50 und bekommt von mir ein gemeinsames Wellnesswochende in Südtirol ohne Kind, nur mit mir.

3

Früher war er oft mit meinen Vorgängerinnen auch in Südtirol, was ihm wohl gefallen hat.
Aber seit Jahren reist er nirgends mehr hin.

Wär natürlich eine Idee, aber an den Orten, wo er mit meinen Vorgängerinnen war und dann dort in Erinnerung schwelgt, ist auch nicht das Wahre dann, zumindest für mich.

8

Gibt ja mehr Ziele, als Südtirol. Städtereise z.B. oder an der Nordsee in Holland ist es total schön

2

Was möchtest du denn ausgeben?

Kino, Krimidinner, Konzertkarten, Essen in einem guten Restaurant, Fahrradtour mit Übernachtung, ...

4

Gibt kein Limit. Möchte ihm halt ne Freude machen.
Von Gutscheinen hält er nix. Gutschein ist kein Geschenk sagt er.
Essen gehen wir beide ständig. Somit ist das dann auch keine Überraschung ihm nen Essensgutschein zu schenken.
Hobby hat er keine.
Kino geht er nicht.

5

Ballonfahrt, Flug mit Segelflieger oder Hubschrauber, Kurztrip in eine schöne Stadt, ...

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Ich habe meinem Mann zum 50. eine Überraschungsparty gemacht und viele Freunde eingeladen, seine Kinder... schöne Torte bestellt. Da er auch nichts haben wollte, hat er noch eine Konzert Karte für nächstes Jahr bekommen. Darüber hat er sich auch sehr gefreut. Und die Party war auch sehr sehr gut gelungen.

18

Finde auch konzert oder ausflugs karten gut, oder wochenendtripp wenn er das mag, ganz schrecklich finde ich so gebastelste witz geschenke, die schmeisst man eh nur weg

19

Ah grad erst gesehen, dass er alles blöd findet.. Dann keine ahnung :D

20

Du beschreibst im Verlauf des Threads einen ziemlichen Langeweiler.
Ihr seid gerade mal ein halbes Jahr zusammen, wird dir das nicht öde?
Im Januar schriebst du, dass er total fit ist, gerne ausgeht/tanzen geht. Was erwartest du für die Zukunft, wenn er in der kurzen Zeit schon so abgebaut hat?

25

Da von Dir alle Vorschläge abgeblockt werden, mal eine Frage:
über was freut sich Dein Mann?
bei welchen Situationen lächelt er?
was macht ihn so besonders, daß Du mit ihm und nicht mit jemand anderem zusammen bist?
bei was ist er leidenschaftlich dabei?

28

Wir gehen gemeinsam tanzen. Essen. Haben gute Gespräche. Wir lieben uns einfach.

29

Vielleicht ein Rundflug mit dem Hubschrauber oder Segelflug? Haben wir mal verschenkt und es kam sehr gut an.

Oder du schenkst ihm irgendwas was er unterwegs gebrauchen kann, bei seiner Arbeit.

LG

30

Mein Mann ist großer Fan von "Der Pate".
Zum 60. bekam er einen Fotobildband mit Originalbildern der Dreharbeiten (hatte ich in einem Antiquariat entdeckt), ein Dinner und Opernkarten für "Cavalleria Rusticana", diese Oper und vor allem die Musik machen einen großen Teil des Films aus.

LG
Merline