Körperfülle

Ich bin immer wieder erstaunt, was mein Mann bei anderen Frauen dick oder sogar für fett hält und wie er mich sieht.

Demnach müsste ich ja richtig fett sein.

Sehen Männer ihre Frauen, die sie lieben und ehren wirklich mit anderen Augen?

1

Nein, tun sie nicht.
Aber sie wissen oft, wann sie besser nicht aussprechen, was sie denken...

6

;Der; war gut#rofl

7

”Eine Studie hat herausgefunden, Das Frauen, die ein bisschen Übergewichtig sind, länger Leben als Männer, die das erwähnen.“

weitere Kommentare laden
2

Im allgemeinen finde ist das nicht schön sich so zu äußern 😐 ob dünn oder dick so männer die so reden hätten gern eine schlanke frau, wen man liebt vom herzen dan egal wie man ausieht vilt möchte er dir das dürch die blume sagen wen mein mann das sagen würde und andere als fett beschimpfen würde, würde ich mit ihm anfangen ganz klar er ist nicht brad pitt das er sowas äußern kann 🤣🤣

9

Ich finde, Brad Pitt sieht seit seiner letzten Scheidung auch schon etwas verbraucht aus. 🤣

lg lene

3

Ich kann dir nur als Frau antworten. Mein Freund ist mehr als doppelt so schwer wie ich. Ja ich sehe meinen Mann mit anderen Augen als die Allgemeinheit. Natürlich sehe ich das Gewicht und es wäre mir lieber er hatte sein ausgangs Gewicht wieder aber er hat auf mich immer noch diese gewisse Ausstrahlung die mich fesselt. Schwer zu beschreiben aber er hat einfach das gewisse etwas für mich das einfach alles überwiegt. Deshalb ist er der Mann für mich.

4

Ich hab mal 120 Kilo gewogen auf eine Größe von 170. Habe durch Sport und Ernährungsumstellung 50 Kilo abgenommen und dabei wahnsinniges Glück mit meiner Haut gehabt.

Mein Mann sagt heute, wenn er Fotos von damals sieht (er hat mich übrigens mit Höchstgewicht kennengelernt), dass er mich damals nicht so gesehen hat. Nichtmal Ansatzweise.

Also ja, es scheint so zu sein.

5

Mein Mann kennt mich noch als Jugendliche, da war ich 16 vor 25 Jahren und da war ich noch schlank. Vielleicht hat er immer noch dieses Bild vor Augen. Zusammen sind wir erst seit 8 Jahren.

11

Mein Mann redet auch so...mir ist es aber egal.
Mann muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Allerdings bin ich sehr schlank, vielleicht sehe ich es deshalb so locker.

12

Gabs da nicht mal einen Film zu dem Thema mit.. äh.. Gwyneth Paltrow? Oder so? #kratz

13

Stimmt, der Titel lautet schwer verliebt.

14

Meiner macht auch mal so Sprüche und ich denke mir nur meinen Teil.
Ja, ich habe zugenommen in der Beziehung und er findet mich nicht mehr geil, aber das ist sein Problem. Gibt noch genug, die mich attraktiv/geil finden ;)

15

Ich weiß nicht was ich gesehen habe als ich meinen Mann kennenlernte. Er erfüllte etwa alle Punkte, die mein "Traummann" nicht haben sollte. Drum glaube ich, dass Liebe blind macht, weil man gewisse Dinge eben nicht sieht, dafür aber andere fühlt.

19

Perfekt geschrieben🥰
So erging es mir auch...bis auf "er soll groß sei" stimmte da gar nichts🤣 und doch hab ich mich Hals über Kopf verliebt, das ging allerdings über mehrere Jahre bis ich ihn länger nicht mehr gesehen hab und dann wieder traf, da machte es richtig kawum in meinem Kopf und der Bauch krabbelte wie verrückt, da wusste ich, ja das ist der Mann für mich, bis heute hat sich das nicht geändert, er ist großartig obwohl ich ihn rein optisch nicht als mein "Traummann" beschreiben würde ist er der Mann meiner Träume

20

Freut mich sehr, dass es so gekracht hat❤️

16

Hallo,

vermutlich sieht er dich mit anderen Augen, wenn er dich liebt.

Wenn jemand übergewichtig ist bzw. nicht (mehr) seinem persönlichen Ideal entspricht, wird das der Partner natürlich auch bemerken.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, warum sich dein Mann so über andere Frauen äußert. Will er dir damit etwas durch die Blume sagen, was er sich dir gegenüber nicht offen auszusprechen traut???
Ich finde es extrem unschön und rücksichtlos im Beisein der eigenen Partnerin, die nicht ganz schlank ist, über die Figur andere Frauen herzuziehen, die ein ähnliches Gewicht oder sogar weniger, wie du schreibst, auf die Waage bringen.


LG

Nici

17

Meine Schwester wiegt ca. 20 kg mehr als ich. Da hat er schon zu mir gesagt:" Wenn du so aussiehst, finde ich es schon bedenklich. Auch wegen der Gesundheit." Aber schlussendlich bin ich seine Frau, die er liebt. Es ist ja so, dass er auch keine kurzen Haare bei Frauen mag, schon gar nicht bei seiner eigenen.

Er sagte auch zu mir, dass ich noch kernig aussehe. Dass ich immer noch eine weibliche Figur habe, alles gut verteilt ist.

Er ist da sehr offen, würde es mir schon sagen, wenn ich ihm zu fett wäre. Dann dürfte er mir auch keine Süßigkeiten mehr mitbringen, was er aber gern von sich aus macht.