Nach Kontaktabbruch reserviert - und nun? Teil 2

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5252399-nach-kontaktabbruch-reserviert-und-nun

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die tollen Antworten und euer Feedback. Auch heute morgen noch. Das hat mir sehr geholfen.
Am Wochenende war es so, dass er mich von sich aus anschrieb, und so ein Gespräch entstand, in dem ich mich erklären konnte und endlich auch entschuldigen.

Seine Reaktion war sehr lieb, wie ich finde. Er sagte, er sei damals enttäuscht gewesen, habe aber meine Löschaktion verstanden und auch das warum.
Das fand ich toll, habe ich nicht mit gerechnet. Dachte eher, er würde mir Vorhaltungen machen oder mit Sarkasmus reagieren. Aber nein. Er wirkte Verständnisvoll und zugewandt. :-D

Er will den Kontakt unbedingt halten und ich hoffe, wir sehen uns bald. Auf mein Angebot, mal einen Kaffee zusammen trinken zu gehen, hat er damals ja nicht reagiert. Noch mal frage ich nicht, ich warte ab, ob er sich treffen will.

Ich bin so froh, ihn nicht verloren zu haben....und das er wieder normal mit mir spricht und nicht mehr so reserviert ist.

Danke euch!

LG

1

Oh, wie schön zu lesen! #pro

Du reagierst genau richtig.
Wenn er wahres Interesse an dir hat, wird er dich nach einem Treffen fragen.
Und dann läufst du nicht mehr weg :-)

Alles Gute Euch #klee

4

Ich danke dir #klee
Ich hoffe, er schlägt mal was vor.

2

Du hast ihn damals geghosted und willst ihn jetzt nicht nach einem Treffen fragen?
Dann würde ich vorschlagen, du stellst dich auf ne mögliche längere Wartezeit ein. Anstelle des Mannes würde ich dir garantiert kein weiteres Date vorschlagen, denn auf mich würde dein Verhalten wie "ich hab gerade niemand anderen am Start, also meld ich mich halt nochmal bei dir" wirken. Da noch großartige Aktionen seitens des Mannes zu erwarten, find ich dreist.

3

Hallo,

ich schlug bereits ein Treffen vor, darauf ist er bisher nicht eingegangen. Nochmal frage ich nicht, ich möchte nicht aufdringlich sein.
Und gemeldet/Kontakt erneut gesucht, hat ER zu mir. Er war halt die letzten Wochen ziemlich reserviert, aber suchte Kontakt. Inzwischen ist er wieder so zugewandt, wie vor meinem Löschen - was mich freut.

Von daher denke ich nicht, dass ich ihm den Eindruck vermittele, dass er grade nur ein Lückenfüller ist. Denn ich habe ja nichts mehr von mir hören lassen, erst, als er sich wieder meldete, habe ich reagiert.

LG