Skorpion - Mann

Hallo,

bitte stempelt mich nicht gleich als blöd ab. Aber ich glaube schon, dass bestimmte Eigenschaften von Sternzeichen bezeichnet sind, für typisches Verhalten.
Vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen in Bezug auf einen Skorpion - Mann gemacht:

Kennengelernt, er hat Gas gegeben, sexuell lief nix - aber haben uns gut verstanden.
Ich brach Kontakt ab. Lange Zeit Funkstille von beiden Seiten. Plötzlich meldet er sich wieder, ist aber reserviert und macht sich eher rar.

Ist das typisch?

Danke!!

1

Ich war 20 Jahre mit einem Skorpion Mann verheiratet, das Verhalten was Du beschreibst hatte er nicht. Hilft Dir das weiter?

Ich kenne aber sicher weitere 10 Männer verschiedenster Sternzeichen, auf die das Verhalten zutrifft #huepf

Lichtchen

4

Wie war er denn so von der Art her? Dein Mann?

2

Mein Bruder ist Skorpion. Ich finde ihn sehr schwierig.

Weißt du, so nach dem Motto. Wir können uns treffen und wenn das nicht klappt, dann eben erst in 3 Jahren, ist ja nicht schlimm.

3

Was hat er denn noch so für bezeichnete Eigenschaften?
Mich verwirrt halt, dass er sich meldet, nachdem wir Wochenlang keinen Kontakt mehr hatten (er war mir böse). Hatte nicht damit gerechnet und dann meldet er sich - um dann nicht zu reagieren, wenn ich was schreibe? Will er mich ärgern?

9

Ich antworte dir später, muss jetzt erstmal los

weitere Kommentare laden
5

Nö halte ich nicht für typisch Skorpion.
Eher für typisch Mensch😉
Denk doch mal nach. Du verstehst dich gut, der Kontakt wird abgebrochen. Vielleicht verstehst du nicht warum, bist evtl sauer und beleidigt, wenn alles gut lief, warum der Abbruch?
Das er danach nicht sofort wieder Vollgas gibt und erst mal reserviert bleibt is doch normal.

6

Ja...stimmt schon. Was meinst du, wie soll ich denn reagieren jetzt? Erwartet er was von mir? Ich will grad keinen Fehler machen ...

25

Gar nicht. Abhaken. Du wolltest damals den Kontakt abbrechen, da brauchst jetzt nicht zurück rudern. Diese Inkosequenz bringt dir nix. Der Typ weiß ja, falls ihr tatsächlich mal zusammen kommt, dass du dich nicht an deine eigenen Wort hältst.

7

Ist das der Kerl der Dir erst nur Witzbildchen geschickt hat und jetzt auf Deine Sprachnachricht nicht reagiert? Ich frage nur, weil wenn das zutrifft, hat das wenig mit dem Sternzeichen zu tun.

8

Nein, er schickt keine Witzbildchen. Er hat sich mit Hallo gemeldet, und wie es mir geht. Dann habe ich geantwortet und seit dem kommt nichts mehr,.

12

In dem von mir gemeinten Thread hatte ich der TE geantwortet, es gibt Menschen, die sowas nicht vertragen und noch ewig daran knabbern. Gerne sind das Persönlichkeiten mit schwachem Ego, die sich dann rächen wollen, den Kontakt wieder herstellen und ihn dann von sich aus wieder abbrechen. Nur um das letzte Wort zu haben bzw. das zurück zu geben, was ihnen widerfahren ist. Wie Du mir, so ich Dir.

Natürlich kann es auch sein, dass er jetzt sehen will, wie groß Dein Interesse nun wirklich an ihm war bzw. ist.

Der Punkt ist doch: Was bringt es Dir, das Sternzeichen zu deuten? Wenn Dir jetzt alle sagen, weil er ein Skorpion ist, solltest Du ihm Deine vollste Aufmerksamkeit schenken, ihm die Bude einrennen und Du gehst damit ein, verträgst Du das dann?

Erst einmal solltest Du Dir (ohne spirituelle Hilfe) klar werden, was Du von ihm willst. Hast Du den Kontaktabbruch bereut? Willst Du Dich entschuldigen und es klären?

weiteren Kommentar laden
10

Mit dem Sternzeichen hat das mal garnix zu tun. Klingt eher nach "der Kontaktabbruch hat an meinem Ego gekratzt, also versuchs ich jetzt noch mal und schau, ob ichs schaffe, dass du mir nachläufst"

16

Ja, der Gedanke kam schon auch mal auf bei mir, ob er sehen will, ob ich reagiere. Nur macht sein Verhalten trotzdem keinen Sinn. Würde doch viel mehr "Spass" machen, wenn er mich anfüttern würde - um dann aus dem Nichts heraus abzuspringen. Das würde bei mir sicher "sitzen"...zumindest mehr, als jetzt das schweigen. Weil ich habe nur 2 oder 3 kurze Statements geantwortet und melde mich seither auch nicht mehr...weil ich halt nicht weiss, was das soll. Da hat er doch nix von, ausser, dass ich überhaupt geantwortet habe. Verstehe ich nicht.

13

Ich war bisher nur mit Skorpionen längere Zeit zusammen, zwei davon waren sehr liebevoll, aber totale Weicheier und einer ein totaler Mistkerl.

Aber mal ehrlich, wenn man den Kontakt zu jemandem abbricht, dann braucht man nicht erwarten, dass der Gegenüber wieder freudestrahlend angehoppelt kommt und alles wieder beim Alten ist.

19

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr mit einer Kontaktaufnahme von ihm gerechnet. Deshalb bin ich ja sp überrascht. Warum meldet er sich denn überhaupt? Wenn ich mich melde, dann will ich doch auch Kontakt? Aber ich melde mich doch nicht ülötzlich wieder, um dann nichts zu reden?

Kapiere ich nicht.

14

😂 ...mal abgesehen davon, dass man Sternzeichen nicht allzu ernst nehmen sollte: Ich kenne Skorpione eher als sexuell sehr aktiv, besonders schüchtern sind sie auch nicht. Reserviert vielleicht, wenn er noch nicht weiss, was er von Dir will bzw von Dir halten soll. So ein Fünkchen Wahrheit steckt ja manchmal schon in der Astrologie, aber überbewerten sollte man sie nicht.
Wenn Du an sowas glaubst, müsstest Du seinen Aszendenten wissen, der ist nämlich mindestens genauso aussagekräftig 🤷🏻‍♀️

20

Hm..naja, ich dachte ich könnte sein abivalentes Verhalten irgendwie ableiten....

17

Solche Stories gibt es hier bei urbia zuhauf. Ich denke nicht, dass das alles Skorpionmänner sind.....
Solche Typen gibt's ganz sicher querbeet.
LG Moni

21

Hallo,
also ich bin seit 4Jahren mit einem Skorpion-Mann zusammen und er ist ganz und garnicht so wie du deinen beschreibst.

Bei uns war es z.B.so,das ich mehrere Treffen anfangs immer abgesagt habe,aus Angst verletzt zu werden,er hat sich immer wieder bei mir gemeldet und um mich gekämpft,ich denke das sehr sehr viele andre Männer schon langst die Schnauze voll gehabt haben.

Ich bin auch ein Mensch der an gewisse Eigenschaften bei Sternzeichen glaubt,ich z.B. bin Stier (stur,eigensinnig,ungeduldig,nachtragend,mit den Kopf durch die Wand,jedoch auch ehrlich,zielstrebig,großzügig,treu) und das trifft sehr wohl zu.
Eines kann ich aber über Skorpionmänner definitiv behaupten und zwar,sie lassen sich nichts gefallen,wenn man es sich bei ihnen wirklich vergeigt hat dann gibt es für sie auch kein Zurück mehr.

Welches Sternzeichen bist du??
Es spielt ja oft der Aszentent auch sehr mit:)

Lg und alles liebe