Wie oft bekommt Ihr Blumen von Euren Partnern?

Die Frage steht ja oben. Was mich betrifft, ich kann mich mehr erinnern wann ich zuletzt Blumen bekommen habe (obwohl wir uns noch sehr lieben).

16

Hallo!

Ich stehe nicht so auf Geschenke, die man nach einer Woche wieder wegwerfen muss. dann lieber Schokolade, die hängt noch Jahre später auf den Hüften. #rofl

Oder mal eine Zeitschrift oder ein Buch.

38

Das ist sehr schön ausgedrückt:-D.
Ich nehm auch lieber die Lieblingspralinen als Blumen.

1

Nie. Was aber nicht bedeutet, dass er seine Liebe und Anhänglichkeit nicht anders zeigt.

Ich hatte mal kurzweilig jemanden, dem waren diese Rituale (Blumen schenken, Valentinstag, Geburtstage feiern, usw.) sehr wichtig - allerdings haben wir es sonst nicht zusammen hingekriegt.

Man kann wohl nicht alles haben.

2

Ich mag Blumen und bekomme fast jede Woche welche. Wenn mein Mann am Wochenende heimkommt, bringt er fast immer Rosen mit.

3

Ich liebe Blumen auch und bekomme deshalb vielleicht alle zwei Wochen, mal öfter, mal seltener welche 😊 diese sind aber nicht unbedingt immer teure von Floristen sondern auch oft mal ein Strauß aus dem Supermarkt, wenn er einkaufen war 🙈

4

Gar nicht! Hat er mal nach 3 Monaten gemacht. Er weiß, dass ich das total dämlich finde.
Was haben Blumen mit Liebe zu tun?

7

Nix ;-)
Ist nur eine Aufmerksamkeit und er weiss, dass er mir damit eine Freude macht.
Nicht mehr und nicht weniger.

5

Hmm, mal zum Geburtstag oder valentinstag. Aber ich stehe nicht so auf Blumen und finde es eigentlich doof dafür Geld auszugeben. Bin gar nicht so ein Schnickschnack Fan. 😋

6

Muttertag, Geburtstag und Valentinstag. Deshalb kaufe ich mir immer am Freitag selber welche

8

Ihr wisst schon dass an Muttertag, Valentinstag etc. die gleichen Blumen mindestens 3x so viel kosten 🤦🏻‍♀️💸💸💸

12

Und? Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Mein Mann kauft mir trotzdem welche.

9

Das ist lange her, weil ich keine will.

Blumen oder andere Geschenke sagen nichts über die Liebe aus.

10

Ich bekomme so alle 4-5 Wochen mal Blumen... von meinem Schwiegervater XD mein Mann denkt da nicht so dran finde ich aber zu seinem Glück auch nicht schlimm.