Was soll das ;(

Hallo ihr lieben
Ich bin mit mein partner jetzt über 1 jahr zusammen eig dachte ich es ist alles perekt bis ich entdeckt habe das er bei jappy angemeldet ist und dort halbnackte frauen komplimente macht wie heiß und ge... sie aussehen und das er ihre brü....gerne live sehn wollen würde sowie was er mit ihr alles anstellen wollen würde...wurde alles öffentlich unter ihr bild gepostet es sind verschiedene frauen..ich weis nicht was ich tun soll bin so entäuscht und traurig dachte ich kann ihn vertrauen und dann das

1

Hallo,
harter Tobak. Schmeiß ihn raus und gut ist🙏

2

Meinst du...wir wohnen nicht zusammen. Liebe den mann überalles..

3

Er Dich leider nicht, wie es aussieht. Tut mir leid.
Das ist doch sowas von ekelhaft, was er tut! Wo ist Deine Würde?
Du hast was besseres verdient, und das gibt es da draußen für Dich....glaub mir....

weitere Kommentare laden
9

Puh das ist natürlich ne Nummer.

Mein Ex war auch so drauf. Er hat auch gerne mit anderen Frauen geflirtet, WÄHREND ich dabei war. Ich war jung und unglaublich in ihn verliebt.

Ich bin sonst immer für ansprechen, aber ich sag dir, das bringt gar nix. Er meinte immer, er wäre halt so und lässt sich nix verbieten und ich könne ja gehen, wenn es mir nicht passt. Bis ich letztlich nachgegeben und mich bei ihm (ja, total verrückt im Nachhinein) entschuldigt hab. Jahre nach der Beziehung hab ich heraus gefunden, dass er mich wohl auch betrogen hat und alle haben es gewusst. Kein schönes Gefühl.
Ich hab ihm wirklich vertraut (so bin ich tatsächlich auch heute noch, es hat auch kein Mann je wieder ausgenutzt), er hat sich auch alleine mit anderen Frauen (Freundinnen oder Kolleginnen oder so) getroffen. Ich hab auch viele männliche Freunde und da war das für mich selbstverständlich, dass das ok ist und da nix läuft. Tja, für ihn nicht...

Letztendlich hab ich mich nach 1 1/2 Jahren von ihm getrennt. Die teilweise echt die Hölle für mich waren. 1 Woche nach der Trennung kam er seine Sachen holen und meinte nur, wir könnten uns ja trotzdem noch zum Sex treffen, oder? Da war mir absolut klar, sei froh, dass du den los bist! Dem ging es nie um eine richtige Beziehung mit mir!

Man „entliebt“ sich dann auch schneller, als man denkt und im Nachhinein kann ich echt nicht verstehen, warum ich das so lange mitgemacht hab (grade weil ich sonst immer sehr Selbstbewusst und stark war, er hat mich eben immer klein gehalten und emotional erpresst).

Tatsächlich sind wir inzwischen ganz gut befreundet (wohnen im gleichen Ort), das ganze ist auch 10 Jahre her. Aber was Beziehungen angeht, hat er sich in der Zeit null geändert und ich kann nur jeder Freundin von ihm eigtl raten, die Beine in die Hand zu nehmen. So ist er nett und Freundschaft geht echt klar, aber Beziehung zu ihm ist echt unmöglich.

Mein Rat ist also: egal wie sehr du ihn zu lieben glaubst - geh und brich den Kontakt erstmal komplett ab! Es wird Dir mit jedem Tag besser gehen. Er wird sich nie ändern, glaub mir. Egal was er sagt und natürlich hat er auch seine guten Seiten (sonst wärt ihr nicht zusammen), aber diese Seite an ihm wird es immer geben und sie wird IMMER zwischen euch stehen. Und das hat keine Frau verdient!

10

Leg dir doch einen Fakeaccount bei Jappy an oder frag eine Freundin, die er nicht kennt, ob sie ihn für dich testet. Dann hast du es schwarz auf weiß in der Hand und kannst es ihm unter die Nase reiben.
Ansonste sieh zu, dass du den Typen los wirst. Früher oder später wirde der fremdgehen, wenn er‘s nicht schon getan hat ...

11

Fakeaccount hab ich schon so hab ich es ja gesehen das er mit anderen frauen schreibt
.treffen tut er sich mit denen nicht. Nur das anzügliche schreiben;(

12

Dann solltest du jetzt für dich entscheiden, ob du damit klarkommst, dass sich dein Freund auf diese Art und Weise seine Zeit vertreibt, oder ob du dir für solche Spielchen zu schade bist und die Beziehung beendest.
Also ich für meinen Teil würde mir das nicht geben, Liebe hin oder her ...

weitere Kommentare laden
18

Es geht nur Stimulation über das Internet?
So schlimm?

19

Ich würde ihn ja unter falschem Namen anschreiben und versuchen, mich mit ihm zu treffen. Und dann "Oh, DU hier?!" #rofl
Wenn er dich verarscht, dann mach das gleiche!

22

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ihn ausspioniert. So ganz richtig kann es also nicht sein, dass du meintest, ihm vertrauen zu können.

Jetzt weißt du jedenfalls, mit wem du es zu tun hast. Sein Verhalten ist lächerlich und niveaulos. Vor meinem inneren Auge sehe ich da einen Pennäler, der geifernd vor dem Rechner sitzt und es nötig hat, seinen Müll in die Welt hinauszuposaunen.

Eine andere Userin meinte, es gehe doch nur um Stimulation über das Internet. Ich kannte das Portal vorher gar nicht und habe eben dort reingeschaut. Offenbar ist das ein soziales Netzwerk von vielen, in dem Fotos eingestellt werden, angefangen von Bildern von Hautieren, über Urlaubsfotos bis hin eben zur üblichen Selbstinszenierung von Frauen, die ihr neues sexy Outfit vorstellen.

Zur Niveaulosigkeit seines Verhaltens kommt hinzu, dass der Frauen mit seinen Sprüchen offenbar belästigt. Das setzt dem Ganzen die Krone auf und für mich hätte er damit ausreichend bewiesen, wes Geistes Kind er ist.

Daher weiß ich auch nicht, was du mit einem Gespräch erreichen möchtest.