Ekel vor Partner wegen SS?

Ich konnte meinen Mann in keiner Schwangerschaft riechen. Mit der Entbindung war sein Mundgeruch sofort verschwunden. Daher bin ich mir sehr sicher, dass es mit meinen Hormonen zu tun haben muss. Ausziehen musste ich aber zum Glück nicht und ich lasse mir auch gerne die Füße von ihm massieren o.ä. 😜
Alles Gute!

Nein, kenne ich nicht. Was ist denn mit eurem Kind das schon da ist? Versteht es die Situation?

Darf ich nachfragen: du hast dich von dem werdenden Vater getrennt, weil du ihn in deinen Umständen nicht erträgst? Wie macht das euer erstes Kind mit? Ich finde den Schritt gerade total krass und muss deshalb nachfragen, entschuldige meine Neugier.

Lg

Wir haben noch kein gemeinsames Kind, ich habe zwei Töchter, die kommen sehr gut damit zurecht ... bei meiner großen ist es sogar so das sie es genießt mich nicht mit ihm teilen zu müssen ( ihr denken)

Ah, ok.
Ich hoffe trotzdem, dass sich alles wieder einrenkt. Alles Gute noch! #klee

Hallo, das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft. Ich konnte ihn kaum in meiner Nähe ertragen. Ich habe sogar unter irgendwelchen vorwänden auf der Couch übernachtet. Ganz schlimm, tat mir auch total leid. Ging aber irgendwann vorüber.

Top Diskussionen anzeigen