bin ich zu empfindlich?

wir sind noch nicht lange zusammen. als ich letztes wochenende bei ihm gewesen war, wurde er krank. ( grippe) am samstag war es noch ok. am sonntag sagte er dann zu mir das wenn wir uns hätten heute gesehen hätte er es nicht gewollt, ihm geht es nicht gut. aber sex ging ja dann wohl noch obwohl es ihm so schlecht ging.

1

Hallo!

Wenn ich richtig krank bin, würde ich meinen Mann am liebsten auch aus dem Schlafzimmer verbannen. Ich traue mich da kaum zu husten, um ihn nicht anzustecken, außerdem schnarche ich dann, und das nicht eben leise, und eigentlich wäre ich da lieber alleine im Bett um in Ruhe Lärm machen zu können, nachts nochmal Licht zu machen um Nase zu putzen, und ohne jemand zu stören rumrotzen zu können.

Ich will da eigentlich auch niemanden um mich herum. Heißt das jetzt, ich liebe meinen Mann nach 15 Jahren nicht ausreichend?

Dass er trotzdem Sex haben konnte, würde ich mal eher dem Hormonhoch in dieser Anfangsphase zuschieben. Das passiert in 10 Jahren sicher nicht mehr.

3

Stimmt alles aufs Wort!!!

2

Und das Problem liegt jetzt wo?

4

das er keinen bock auf mich hat, wenn man verliebt ist möchte man doch den anderen immer sehen....

5

Meinst du das ernst? Du hattest noch nie Grippe, oder?

weitere Kommentare laden
7

Deine Frage kann ganz einfach beantwortet werden:

JA, du bist zu empfindlich!

9

Hallo,

ja du reagierst über. Auch wenn ihr frisch verliebt seid, braucht man schon mal Zeit/Ruhe für sich. Und wenn sich dein Partner krank fühlt und seine Ruhe haben möchte, ist das völlig legitim.

LG Morgain

11

Wenn du eine echte Grippe ausbrütest, kann es dir innerhalb von Stunden(!) richtig, richtig mies gehen.

Du hattest noch nie eine richtige Grippe, oder?

Also, JA, du bist zu empfindlich, wenn du deswegen "verschnupft" reagierst ;-)