Update: Déjà-vu

Vielleicht interessiert es ja jemanden, im Thread ist es irgedwie untergegangen 😊

Ich habe mit ihm gesprochen.

Ich saß neben ihm und hab den Chat gesehen, mit Herzen. Da habe ich ihn gefragt wer ihm Herzchen schickt. Da ging er auf den Chat und da war ein Bild von irgedwas zu essen "lecker ❤❤❤"
Da sagte er, die kommt von weiter weg. Da fragte ich, warum DIE weil da Julian steht. Sie und ihr Freund meinte er, die kennt er von einem Spiel. Er Spiel irgedwas aufm Handy mit "bauen" kein Plan und daher kommt der Kontakt.

Ich bin einfach nur froh nicht gleich ein Fass aufgemacht zu haben. Er schreibt zwar mit ihr, aber nur belangloses. Sie kommt nicht von hier und er kennt sie nicht persönlich, ich denke damit kann ich leben.

Danke für die zahlreichen Antworten, das tat richtig gut darüber zu "Reden" 🤗

2

Und deswegen stellt er das Handy auf lautlos und hat es immer bei sich? Klar, so macht man das mit harmlosen Chats #augen

9

In der Tat. Ich hab einige Chats in denen ich notgedrungen bin auf lautlos. Die Vereine der Kinder und sogar unseren Firmenchat.
Wär der Ton an würde ich teilweise verrückt werden😉

11

Ach, und unbekannte männliche Freunde speicherst du dann auch unter einem weiblichen Namen, damit dein Mann keinen Verdacht schöpft?

weiteren Kommentar laden
1

Das freut mich sehr für dich!!!!

LG.

3

Ich glaube ihm nicht.

Warum speichert man weibliche Kontakte unter Männernamen ab? Sie und ihr Freund teilen sich doch wohl kaum ein Handy und ein WA-Konto.

Aber ich bin auch schon betrogen worden und ich kenne Männer, die ständig ihre Partnerinnen betrügen und ihre Maschen. Da wird aus einer Andrea schnell ein Andre oder Andreas. Aus einer Julia ein Julian. Er schreibt offensichtlich mit einer Frau, stellt den Kontakt aber auf lautlos und gibt ihn als man ein. Ich glaube ihm nicht ein Wort!

Dir wünsche ich trotzdem, dass das die Wahrheit ist!

4

Das ist ja eine glückliche Fügung, dass du ihn direkt ansprechen konntest.

Ich würde mal mit ihn sprechen, wo eure digitalen Grenzen liegen.
Seit wenigen Jahren kann man sich über whatsapp ja immer austauschen. auch wenn der partner zugegen ist. kleine selfis hier, ein gruss da.
hier ist die gefahr, dass so etwas eine andere Wendung bekommt.


lg

5

Hi,

du hast gefragt mit wem er schreibt und da kommt wie aus der Pistole geschossen:“Die ist von weiter weg!“ Das finde ich sehr seltsam. So, als ob er sich schon vorher überlegt hat, was er sagt, wenn du fragst.

Außerdem spiele ich viel Games und seit wann hat man Kontakt zu Spielern über Mobile Games? PS4 ja, aber doch nicht mobile. Welches Spiel spielt er da, ich kann das gerne mal auschecken für dich.

Und warum war sie jetzt als ihr Freund gespeichert? Weil er mit beiden Kontakt hat? Wo ist dann seine Nummer?

Hast du gefragt, warum er sein Handy ständig dabei hat? Was hat er dazu gesagt?

Es tut mir leid, aber ich glaub ihm nicht.

Bleib weiterhin wachsam.

Alles Gute 🍀

10

Ich schreibe mit ein paar Leuten, die ich bei Online-Spielen kennengelernt habe. Na und?

Nicht immer muss eine Riesensache dahinter sein, vor allem hat sie den verlauf gesehen und es ging wohl wirklich nur um belangloses.

Meine Mutter verwendet übrigens auch die Emailadresse von ihrem Lebensgefährten, er benutzt die kaum, und sie hat bisher nie eine eigene angelegt.

6

Warum muss denn immer alles gelogen?
Er hat mir den Chat gezeigt, es ist alles harmlos. Er erzählt auch von mir und was wir machen, sie erzählt von ihrem Mann und ihrer Tochter. Oder sie schreiben über das Spiel. Ihr Mann hat wohl kein WhatsApp, auch nicht so abwägig.

Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet dass er sein Handy öfter mitnimmt, oft liegen lassen hat er es noch nie. Man wird ja auch paranoid wenn man einen Verdacht hat...

Ich glaube ihm das erstmal so, weil er ansonsten sich überhaupt nicht negativ bzw anders verhält.

Klar gibt es viele Männer die ihre Partnerin betrügen, ich weiß wovon ich rede. Es sind aber ja Gott sei Dank nicht alle gleich 🙏🏻

7

Wenn du dir sicher bist und ein gutes Gefühl hast, dann ist doch alles gut.

Hat ja dann sicherlich ihr Partner auch was im Chat geschrieben, wenn sie das zusammen nutzen, dann wäre doch alles geklärt.

Ein schönes sonniges Wochenende noch und alles Gute 🍀

8

Ja ich habe ein gutes Gefühl, weil ich ansonsten überhaupt keinen Grund habe ihm zu misstrauen.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😊