Mein Kind hat etwas besseres verdient

Hallo und Entschuldigung dass ich im falschen Forum poste. Ich möchte aber anonym schreiben.
Ich weiß auch nicht, was ich hören will. Bestenfalls bekomme ich Input, an welcher Stelle ich am meisten falsch mache.
Zur Situation: Ich bin alleinerziehend, habe 3 Kinder. Zwei sind schon Teenager, mein Kleiner ist 3. Ich arbeite Vollzeit als Lehrerin. Also jeden Tag bis 13Uhr. Dann fahr ich nach Hause, damit der Hund versorgt ist, arbeite bis 16Uhr zu Hause für die Schule, oder gehe einkaufen. Dann hole ich den Kleinen von der Kita ab und da geht es los mit meinem Versagen. Ich sollte und will die kurze Zeit mit ihm am Abend ja genießen und mit ihm spielen, lesen kuscheln. Das mach ich auch, aber nicht mit voller Aufmerksamkeit. Immer...aber wirklich immer geht mir noch im Kopf herum, was ich noch erledigen muss, was ich kochen soll, wann ich mit den Großen lernen werde. Ich bekomme den Kopf nicht frei. Egal wie sehr ich es mir vornehme. Ganz oft bin ich noch nicht mit den Vor- und Nachbereitungen für den Tag fertig und ich überlege mir, wie ich das abends noch alles schaffen soll.
Alles, was sich vorbereiten lässt, mache ich am Wochenende, aber es ist halt fast jeden Tag so, dass das Tagesgeschäft viel Zeit frisst.
So kommt es, dass ich heilfroh bin, wenn der Kleine dann im Bett liegt, damit ich entweder für die Großen kochen kann, mit ihnen lernen, oder Hausarbeit machen.
Ich liebe mein Kind, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das bin, was dieser wundervolle kleine Mensch verdient hat.
Ich denke wirklich manchmal, dass er bei seinem Vater besser aufgehoben wäre. Dann denke ich wieder, dass ich doch nicht einfach sagen kann, so, du wohnst ab jetzt bei Papa weil Mama nichts auf die Reihe bekommt. Ach, keine Ahnung....in meinem Kopf dreht sich immer alles, wenn ich darüber nachdenke.
Danke auf jeden Fall fürs´Lesen.

3