kinder sind weg, was mach ich mit dem wochenende

hallo ihr lieben,

das papa-wochenende ist angelaufen und ich frage mich, was ich mit meiner zeit schönes machen soll. eigenltich hätte ich lust auf sauna, aber allein als frau auch irgendwie doof oder? was macht ihr so? meine freundinnen haben leider alle keine zeit...

lg und danke üfr anregungen.

9

Möchtest du:
-meine Schulaufgaben korrigieren
-meine Zeugnisse schreiben
-meine Wohnung putzen
-meine Fotos kleben
-meine Oma im Krankenhaus besuchen?
Wenn ja, bitte PN, das lässt sich regeln ;-)

Ansonsten fällt mir ein:
-Skifahren (mich bekämst du nicht mehr von der Piste)
-Eislaufen
-Schwimmen
-Lesen
-Badewanne
-

11

Hahahaha ich feiere dich so für diese Antwort!

1

Ich gehe oft alleine in die Sauna, warum nicht?

Kino?

Bei einem Freizeittreff anmelden? z. B. über nebenan.de

2

Samstag ist bei mir immer putzen, einkaufen, gammeln... Sonntags gehe ich Vormittags zum Sport. Manchmal bin ich dann noch verabredet oder ich tu noch was im HH.

Aber ich gebe auch zu: ich gammel viel... Netflix, lesen,....

Dieses WE steht aber noch die Steuererklärung an.

3

Huhu...also ich würde auch alleine in die Sauna gehen - warum nicht? Ich hab das auch oft alleine gemacht und fand es überhaupt nicht komisch.
Ansonsten würde ich einen Stadtbummel machen und mich danach ins Café setzen und die Leute beobachten (hab ich zu Single Zeiten oft gemacht wenn keine Freunde Zeit hatte ). Abends würde ich mir etwas leckeres zu Essen bestellen und mir einen spannenden Film / DVD im Fernsehen anschauen oder gemütlich ein Buch lesen.
Ansonsten fallen mir spontan ein: Solarium, Schwimmbad / Therme (evtl. inkl. Massage). Oder einfach spontan nach Lust und entsceudien... Liebe Grüße

4

Hi. Ich wüsste 100 Sachen..... Schwimmen gehen, gutes Buch in Ruhe lesen, einen tollen Film anschauen, spazieren, gemütlich einen Kaffee trinken gehen. Ins Kino, ......

Mach doch was dir Spaß macht.
Genieße deine freie Zeit.

LG Gabi

5

Hi,
ich würde in die Sauna gehen, auch alleine. Da ist doch nix dabei, vorher noch ausgiebig schwimmen..

Viel Spaß!

vlg tina

6

Die Ruhe genießen :-p
Allein kann man auch in die Sauna, warum nicht. Da kannst du ganz nach deinem Rhythmus saunieren, find ich ganz angenehm.
Oder ins Kino geh ich auch mal allein.
Langer Spaziergang.
Filme schauen.
Lesen.
Baden.
Museum.
Theater.
Konzert.
Irgendeinen kleinen Ausflug machen.
Lange liegengebliebene Sachen zuhause erledigen (aber bloß nicht das ganze WE lang!).
Dinge kochen, auf die deine Kinder keinen Bock haben und auf die du deswegen lange verzichtest hast.

Meist geht so ein WE sehr schnell wieder rum. Ich kann das durchaus immer genießen, und ich hab das alle 2 Wochen. Oft arbeite ich da allerdings (Home Office), aber abends gehe ich meistens weg. Manchmal lade ich mir auch Couchsurfer oder Freunde ein.
Mach es dir gemütlich. Die Ruhe ist bald wieder vorbei #winke

7

Ich habe in der Zeit einen neuen Mann kennen gelernt.
Na gut, es waren mehrere, bis Mr right da war. ;-)

In der Sauna war ich auch, jedoch wurde ich dann doch von einem mann angesprochen und mir wurde die liege in Ruheraum freigehalten. Das war mir dann zu viel.

Aber einfach mal ausprobieren.

LG und viel Spass.

8

Oooohh, ich wüsste 1.000 Sachen, die ich machen würde, wenn ich endlich mal wieder so viel Zeit nur für mich hätte. 😊

Ich würde:
- an beiden Tagen ausgiebigst zum Sport gehen
- zum Friseur gehen
- zur Massage gehen
- Gesichtsmaske und Fingernägel schön machen
- in Ruhe in die Badewanne
- lesen, lesen und lesen
- TV glotzen, auch trashige Sachen
- mit Freunden ausgehen
- mich tagsüber alleine, wenn niemand Zeit hat, in ein schönes Café setzen, Latte Macchiato trinken und Leute beobachten
- die ruhige Störungsfreie Zeit für lange Telefonate nutzen, mit Leuten, die ich schon lang nicht mehr gehört habe
- zu guter letzt würde ich einmal die Wohnung durchsaugen und bisschen bügeln

Und dann ist so ein Wochenende ja auch schon wieder rum!

Mach einfach alles, was dir Spaß macht. Und genieße es!