Beziehung kaputt,Arbeit weg,falsche Freunde, was kommt als nächstes?


Hallo an alle.

Es regnet wie verrückt,der Himmel weint genau wie ich!#hicks

Meine langjährige Beziehung habe ich beendet,es musste sein!Wenn es einfach nicht mehr geht,sollte man gehen.Übelste Launen,nichts recht machen zu können,im Vollrausch sich blaue Flecken von ihm zu holen und das über Jahre,konnte es einfach nicht mehr sein.Mut gemacht durch einen lieben Menschen(grad der einzigste,der mir noch geblieben ist)und auch das selbst wollen,hat mich diesen Weg gehen lassen.Mit seinem Auszug,sind auch gleich meine so genannten Freunde mit (nicht ausgezogen)weg gegangen.Denn er ist ja laut denen ein sehr wertvoller Mensch und so einen wie ihn würde ich überhaupt nicht verdienen!Ich bin die böse,wie konnte ich nur!

Aber wie konnten meine so genannten Freunde nur?Mich jahrelang versuchen auf Drogen zu bringen?Ohne Erfolg!!!Mich immer wieder dem Alkohol nahe zu bringen?Ohne Erfolg!!!

Wie konnte ich nur?Jahrelang so blind sein???Die Falschheit nicht zu raffen oder aber nicht sehen zu wollen???Kann man so blind sein???Ich habe tausende von Fehlern,wie andere auch,aber ich bin kein schlechter Mensch! Schläge und u.s.w. hat doch wohl keiner verdient!?!Nun bin ich allein,aber auch sehr traurig über das alles was jetzt so grad passiert.Kaputte Bremschläuche,Anrufe zu jeder Tages und Nachtzeit,Beschimpfungen von Menschen denen Stimme ich nicht kenne,überhaupt Angst im Nacken was passiert als nächstes!

Dann das Highlight,man hat mir gekündigt.Ich hab es kommen sehen,aber es war nun doch überraschend schnell.Warum sollte ich auch verschont bleiben von Arbeitslosigkeit?Es trifft ja soviele,warum nicht auch mich!Mein Bestes war zwar gut genug,aber zu teuer auf Dauer!Es hat ja auch noch andere erwischt in meiner Firma!

Nun dachte ich,oh wie schön,trat doch ein neuer Mann in mein Leben,jetzt gehts wenigstens da wieder aufwärts.Aber so langsam denke ich,ich hab das Pech gepachtet.Ist mein ganzes Leben ein Irrtum?Wo gehöre ich hin?Was passiert als nächstes???Ich will hier raus,weg von hier,irgendwo ein neues Leben anfangen.Nichts hält mich hier noch!Nur würde das meine finanziellen Rahmen sprengen.

Einzelheiten über alles würde den Rahmen sprengen,denn es steckt noch soviel mehr dahinter!

Ich möchte doch nur LIEBEN,ARBEITEN und nicht mehr belästigt werden.Wahrscheinlich für mich nicht bestimmt!Ich habe soviel zu geben,aber keiner will es haben.Also bin ich doch schlecht!?!Ich weiß es nicht.

Danke fürs lesen.Das mußte jetzt mal raus.#gruebel

Liebe Grüße. d.d.W.

1

hi,

erstmal finde es super das du dich von deinem Ex und
s/deinen Freunden getrennt hast. Würde nur schnellstens zusehen erstmal die Telefonnummer zu wechseln damit die Anrufe aufhören. Mit deinem Job und der neuen Beziehung ist natürlich nicht so schön. Aber mal erhrlich in Selbstmitleid zu verfallen bringt dich jetzt auch nicht weiter. Hast doch mit der Trennung schon eine Menge geschafft wodurch dein Leben jetzt bestimmt einfacher wird. Der Rest wird sich auch finden.
Wünsche dir alles alles gute für die Zukunft.

lg Yvonne

3


Danke Yvonne.

Oh ist das schön,das jemand sich die Zeit nimmt zu antworten!
Damit habe ich garnicht gerechnet!Du weißst schon,auskotzen aber keiner Resonanz hier erwarten!Ja wäre einfach die T-Nummer zu wechseln,aber irgentwie bekommen die immer wieder meine Nummer.Weiß der Geier wie!!!!Selbstmitleid?Ich bin echt am Ende.Ich sitze hier nicht untätig rum,habe Fangschaltung,aber dann passierst meistens was auf dem Handy,nicht überwacht!

Danke nochmals für deine Meinung,ich weiß trotzdem nicht wie es weitergehn soll!

Liebe Grüße.d.d.W.#hicks

4

hi,

hast du denn wirklich keine Möglichkeit nochmal ganz von vorne anzufangen? Eltern oder sonst wer?
Job in einem anderen Bundesland suchen? Nochmal ganz von vorne anfangen? Erkundige dich doch mal beim Arbeitsamt ob es irgenwelche Möglichkeiten gibt. Die helfen dir bestimmt weiter. Ein Bekannter von uns hat im Osten gelebt wurde arbeitslos und hat jetzt einen neuen Job bei uns in der Nähe gefunden. Das Arbeitsamt hat den Umzug übernommen.

lg Yvonne

2

>>Ich habe soviel zu geben,aber keiner will es haben<<


dann gibt das dem einzigen guten den du kennst, der dir am nächsten ist - der IMMER präsent ist - egal wo du bist, wohin du gehst - WAS du machst und was nicht - ob du nackt oder bekleidet bist - was isst oder trinkst - dir immer treu ist, dich nie betrügen wird oder gar schlagen - dir nie böses möchte oder tut - dich immer und ewig lieben wird.






du kennst ihn nicht? du hast dich schon so an seine anwesenheit gewöhnt das es nicht mehr auffällt, das er jeden tag mit dir aufsteht - dich vertrauensvoll gewähren lässt? auf dich stolz ist? und die nie verlässt?









immer noch keine idee? - dann solltst du schleunigst mal anfangen mit dir selber bekanntschaft zu schliesen und diesen menschen nicht mehr länger respektlos ignorieren und wegen anderen auf die seite schieben!

5


Hallo du lieber Mensch.

Der einzig gute und ehrliche den ich kenne,hält sich sehr bedeckt.Obwohl er meine Stuation sehr gut kennt.Er wäre der Mann für mich,doch er wohnt nicht mal grad um die Ecke!

Ich wünschte mir ehrlich jeden Tag mit ihm auf zu wachen,aber er ist Neuland für mich und nicht aus meinem üblichen Bekannten Kreis!

Hey,ich wünsche mir so sehr das aus uns LIEBE wird.Aaaaaaber ich bin ein Kind des Schattens und des Pechs,wie mein wirklich kurzer Lebendslauf schon schildert!

Liebe Grüße.d,d,W.:-(

6

du hast nicht verstanden... schade... dann wirst du weiterhin unglücklich sein...

7

Du willst weg, dich hält nichts mehr da???

Dann bewirb dich irgendwo und fang neu an, da bekommste auch Unterstützung, wenn du wegen Arbeit umziehst.

Manchmal muss man einfach weg, alles hinter sich lassen...tu es.

Und du rennst damit nicht vor dir selber weg, sondern wirst dich neu finden.

Und ganz nebenbei wirst du auch noch die menschlichen Geiter deiner vergangenheit hinter dir lassen.

Gratulation zu deinen Entscheidungen, das kostet viel Kraft!!!

Und jetzt nicht runterziehen lassen, sondern weiter, geh deinen Weg, finde dein Glück, manchmal muss man es suchen, es klopft nur ganz selten an die Tür.

Alles Liebe#blume
Cathie