suche dringend mann zum kuscheln bin schwanger und single...

eigentlich hab ich meine situation ja so gewollt, naja zumindest habe ich mich getrennt, weil die beziehung einfach aussichtlos war, aber so ein paar bedürfnisse haben schwangere halt auch. wo findet man denn ein lieben mann,der einen einfach mal in den arm nimmt, auch wenn er nicht für das bäuchlein zuständig ist??? #schmoll

#danke fürs lesen.

lg monique und der zwerg im bauch #cool 14.ssw

1

Hallo Monique,

ich hab damals im Internet jemanden kennengelernt der sich trotz Kugelbauch in mich verliebt hatte ;-) Meine Erfahrungen waren eigentlich durchweg positiv. Ich hatte angenommen das Männer probleme mit einer schwangeren hätten und war dementsprechend überrascht über die vielen Angebote die ich in meiner Schwangerschaft bekam.

Schau doch mal im Netz auf Singleseiten oder in Chats rein, wenn du in deiner Gegend keine Leute kennenlernst. An deiner Stelle würde ich aber soviel wie Möglich jetzt noch unternehmen, nachher fehlt dir dafür die Zeit ;-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Gruß,

Sunshine

2

danke für den tipp, aber auf welcher seite warst du denn?

3

Du bist doch echt hübsch, siehst auch nett aus, dass sollte doch kein Problem sein? Dein Musikgeschmack ist auch top nur das mit den Filmen... naja. Aber jeder Mensch hat Fehler ;-)

Viel Glück bei deiner Suche.

4

Hallo Unbekannte,
ich würde dich gerne kennenlernen, da ich einen Familienwunsch habe. Vielleicht könen wir uns näher kennenlernen. natürlich hoffe ich, dass Deine Anzeige noch aktuell ist. Ich finde, Familie ist etwas schönes, wobei ich nicht unbedingt der leibliche Vate sein muss. (wenn noch eins von mir dazu käme, hätte ich auch nichts dagegen). ich bin 180, 86 kg, studiert, humorvoll. Meine Hobbys sind vielfältig - vom spazieren gehen, schwimmen, sauna, feldhockey bis konzerte. Ich würde mich wirklich auf eine Antwort von Dir freuen.

Viele Grüße
Hendrik

5

Hallo du ich finde schwangere Frauen sehr sexy und ich würde dich gern kennen lern ich bin ein Familien Mensch und mag kinder sehr ich würd mich echt freun mal von dir zu lesen nur wie lernt man sich kennen hier ist alles öffentlich leider kann man nicht mal nummern tauschen ich bin sven 187cm groß dunkelblond in arbeit ich gehe gern in die natur fahre motorrad bin aber auch gern mit dem rad unterwegs jogge gern ich bin davon überzeugt das kinder nicht für die dummheiten der erwachsenen nichts können und warum sollte man ihnen das leben nicht lebenswert machen egal ob leiblicher vater oder nicht liebe kennt sowas nicht und ich würde auch fremde kinder als meine annehmen auch wenn mal eigne da sind sie würden gleich behandelt und ebenso gleich viel liebe bekommen bitte gib mir bescheid wenn du magst und wie man sich hier mal privat schreiben kan freu mich ehrlich wenn du mehr erfahren magst schreib einfach freu mich glg sven#winke#liebdrueck