Ist das zu wenig?

Nach 4 Monaten Beziehung kommt trotzdem nur ein „ich mag dich“.
So ist er ein toller Mann und zeigt mir sehr wie gern er mich hat. Es geht mir nicht um ein Ich liebe dich. Aber ein „Ich mag dich“ nach 4 Monaten ist mir irgendwie zu wenig. Übertreibe ich?

2

Woow bist du aber erpicht auf diese Wörter.
Mir wäre es wichtiger, dass er es zeigt, sagen kann man schließlich viel
Aber das hat man dir alles schon gesagt...
Ich wäre ehrlich gesagt genervt von dir , wenn du andauernd mit dem gleichen Thema kommen würdest.

1

Das hast du doch gestern erst gefragt #augen.

3

ja du übertreibst! taten sagen mehr als worte..

wie alt seit ihr?

4

wie kann er es nur wagen, dich nach 4 monaten nicht zu lieben 🙄
sorry iwie kindisch 🤔

5

Nur zum Verständnis: Wenn es Dir (angeblich) nicht um ein "Ich liebe Dich" geht, Dir aber "Ich mag Dich" zu wenig ist, was genau möchtest Du denn dann hören?

6

Ein Ich liebe dich sollte nur gesagt werden, wenn es so ist.
Sag ihm doch einfach mal, dass du total in ihn verknallt bist und schau was er sagt.
Verknallt sein ist ja nicht gleichzusetzen mit echter wahrer Liebe

7

Entgegen der anderen Meinungen wäre mir ein "ich mag dich" in einer Beziehung auch deutlich zu wenig. Ich meine, ich gehe wohl davon aus, dass ich jemanden mag, wenn ich mit ihm zusammen bin, das ist wohl selbstverständlich, noch weniger wäre wohl nur noch "du bist mir nicht unegal". Ein "ich hab dich lieb" würde ich schon erwarten nach 4 Monaten Tisch und Bett teilen. Kenne das so auch nicht, ich hatte schon mehrere Beziehungen, ein "Ich liebe Dich" kam spätestens nach 2 Monaten, oder es kam nie, so meine Erfahrung.

8

Oh je, "ich liebe dich" sagt dir jeder Internetbetrüger nach ein paar schwülstigen Mails, bevor er Geld von dir schnorrt. Vielleicht wäre das was für dich? Damit du die drei magischen Worte hörst?

9

Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Was ist denn bitte so lächerlich daran, wenn jemand nach 4 Monaten Beziehung, wo normalerweise der Himmel voller Geigen hängt, man eine große emotionale und erotische Anziehung hat etc., ein bisschen mehr hören möchte als ein "Ich mag Dich"? Selbst zu meinen Freundinnen sage ich zwischendurch "Ich habe Dich lieb", aber mein Kerl kriegt sowas nicht mal raus, wenn man sich in den Laken wälzt? Neee, da erwarte ich auch etwas mehr als "Ich mag Dich". Und nein, ich würde trotzdem es kurios finden, wenn mir jemand sagt "Ich liebe Dich", wenn ich mit ihm nur Mails ausgetauscht habe.

10

Ich zb.kann das jedem sagen ob es nun stimmt oder nicht.
Also sei froh mit seinen Worten,er meint es evt.ernst.