Kann Kartenlegen helfen den passenden Partner zu finden?

Hallo liebe Community!
Ich bin die Melanie aus aus Neu-Köln und inzwischen schon seit etwa 1.5 Jahren Single. Da ich inzwischen gerne wieder einen festen Partner hätte es bisher aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren will, dachte ich mir ich könnte mir ja mal die Karten legen lassen um herauszufinden woran es liegen könnte bzw. wer am besten zu mir passen würde.
Glaubt ihr dass mir Kartenlegen dabei helfen könnte?
Wenn nicht müsste ich mir nämlich was anderes überlegen um zu Antworten zu kommen.

Grüße Melanie

6

Nein.

Aber Globuli helfen, egal welche, möglichst hohe Potenz nehmen. Nicht-Impfen soll auch etwas bringen.

10

#rofl

13

Bachblüten wären eine andere gute Möglichkeit. Sie sollen ganz doll helfen.

1

Versuch es mal mit Wünsche an das Universum.

Meine Mutter hatte nach der Trennung von meinem Papa unheimlich viel Pech mit Männern und hat sich "beim Universum" einen Partner, der zur ihr passt gewünscht.
Den hat sie gefunden, nach 3 Monaten (!) haben die beiden geheiratet und sind seit 9 Jahren recht glücklich verheiratet.

2

Ich dachte echt, dass ist ein Scherz...

5

Ne, ohne Spaß! Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob des am Universum lag oder nicht.

3

Kannste ja aus Spass mal machen. glaube versetzt Berge.

Gruss
agostea

4

>>>Glaubt ihr dass mir Kartenlegen dabei helfen könnte?<<<

Nein.

Das ist genau so ein Selbstbetrug wie diese "Wünsche ans Universum".

7

Wenn Visitenkarten gutaussehender Singles gelegt werden.....

8

Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken #kratz:-)

9

Öhmmm, Nein..

11

Bringt genauso viel wie Wünsche ans Universum, Gott oder den Weihnachtsmann, also nichts.
Schaden wirds aber auch nicht, wenn man Spass dran hat und sich nicht drauf versteift.
Ich lese auch immer mein Horoskop obwohl ich reell garnicht an sowas glaube 😂

12

<<<Glaubt ihr dass mir Kartenlegen dabei helfen könnte? >>>

Wenn der Kartenleger ein männlicher Single ist, der in Dein Beuteschema passt, und Du ihm auch gefällst......ja, dann kann das durchaus hilfreich sein.

Alternativ solltest Du das Geld für´s Kartenlegen lieber in einen Single-Kochkurs oder ähnliches investieren.....dort lernt man meistens eher passende Leute kennen. ;-)

Und nein, ich will Dir nichts böses, aber ich glaube nicht daran, dass ein grafisch gepimptes Mau-Mau Deck Einfluss auf das Schicksal hat.

14

Eine Freundin wollte wissen, wann denn die nächste Beziehung sein würde. Und wie der Typ so wäre. Die Karten haben ihr erfreuliches verraten. Er wird gut aussehen, charmant, gut situiert, intelligent, eine starke Schulter zum anlehnen und generell ein Mann für die Zukunft sein.

Dann kam die nächste Beziehung. Er war gut aussehend. Und über den ganzen Rest schweigen wir lieber.

LG

19

Hallo!
Schliesse mich meinen Vorschreibern an in dieser Sache. Und kann nur schmunzeln über die Sache die Coppeliaa berichtet hat. Meistens kommt es immer ganz anders da bei diesen Kartenlegen sachen immer sehr viel unterbewusstes mit einfliesst was man gar nicht merkt. Viele lassen sich so den perfekten "Traummann" vorraussagen und sind hinterher dann enttäuscht dass es ihn nicht gibt.

Wenn es ausprobieren willst nur zu, würde dir dann aber raten es bei einem zu tun der es gratis machen würde damit du nicht zusätzlich zu deiner Enttäsuchung auch noch viel Geld zum Fenster hinaus wirfst.

Das beste ist wenn du dein Leben auf die Reihe bringst und dann lernst ohne Partner Glücklich zu sein, meistens kommt dann der Partner ganz von selbst und sowieso wenn man es am wenigsten erwartet.

Lg

15

Mir wurde beim Kartenlegen geweissagt, dass ich bald einen sehr gutaussehenden Mann aus reichem Hause kennenlerne, der mir die Welt zu Füßen legt, und mich so mit Geld zuschmeißt, dass ich nie wieder arbeiten muss. Geld Geld Geld, jede Karte, die sie umdrehte, sprach für Reichtum ubd diesen tollen Mann... Das ist jetzt 20 Jahre her... Ich hoffe jeden Tag, ihn zu treffen, bevor ich in Rente bin und eh nicht mehr arbeiten muss.