liebhaber zog weg

hi,
mein liebhaber ist weggezogen nachdem er mit mir Schluß machte und sich nicht traute sich zu mir zu bekennen. Er wollte daß ich schwanger werde. Er sagte immer er schafft es sich von seiner Frau (keine Kinder) zu trennen. Aber er traut es mir nicht zu. Jetzt ist er weg obwohl ich ihm nicht sagte daß ich es nicht schaffe. Aber ich bin schwanger und wollte in Ruhe mit meinem Mann reden und dann mit meinem Liebhaber zusammengehen. Da rief mein Mann meinen Liebhaber an und beschimpfte ihn.

1

Ja super. Ich liebe sinnentleerte Geschichten.

Ein Rabe geht im Feld spazieren. Da fällt der Weizen um.

15

#pro#huepf

2

hallo xxxx,

leider hab ich dein beitrag nicht ganz verstanden ,das liegt wohl daran dass du verwirrt bist.

also du warst mit einem mann zusammen der verheiratet ist und kinder hat, und du bist auch verheiratet? hast keine kinder, bist aber schwanger von deinem ex-liebhaber geworden?
bist du denn sicher das es sein kind ist?und nicht das kind deines mannes?
weiss dein mann dass du schwanger bist? und das nicht von ihm?
is dein liebhaber denn mit seiner familie weg,oder hat er die jetzt verlassen?
wieso wirst du denn schwanger wenn die verhältnisse noch nicht geklärt waren ?? jetzt sitzt du wahrscheinlich alleine da, ausser dein mann verzeiht dir und du entscheidest dich für ihn!


leider weiss ich jetzt nicht recht was ich dir raten soll....


4

hallo liebe malika,
nein mein Liebhaber hat keine Kinder aber er ist verheiratet. Ich bin auch verheiratet. Bin schwanger und das Kind ist vom Liebhaber, denn ich habe mit meinem Mann nicht mehr geschlafen seitdem ich mit meinem Liebhaber schlafe. Mein Mann hat mir verziehen. Er akzeptiert das Kind vom anderen. Aber was sagst du dazu daß mein Liebhaber einfach wegzog nachdem er mit mir Schluß gemacht hat? Das ist schon hammerhart von ihm. Er hat nicht mehr nachgefragt wie es mir geht. Er hatte sich soooo sehr ein Kind gewünscht von uns beiden. Er hat total Angst bekommen. Er hat gesagt wir sind beide verrückt daß wir ein Kind bekommen solange wir noch verheiratet sind.

5

wie lang seid ihr zusammen gewesen?hattest du denn keine zweifel was ihn angeht??

dein mann hat dir verziehn,und du bleibst bei ihm?aber du liebst ihn doch garnicht! du wolltest ja mit deinem liebhaber weg, das heisst das du dein mann definitif zurück lassen wolltest ,hätte dein lover nicht den schwanz eingezogen...
oder hast du einfach nurangst jetzt alleine zu sein?,deswegen bleibst du doch bei deinem ehemann den du nicht liebst?
ausserdem glaub ich nicht das dein mann so schnell verzeihen kann...was machst du denn wenn er sich das doch anders überlegt?

weiteren Kommentar laden
3



#kratz#kratz#kratz

7

Es ist unmöglich von deinem Liebhaber, dass er einfach abgehauen ist, nach allem, was offenbar war.

Wenn ich das alles richtig verstehe...#kratz

Aber andererseits ist das eine von vielen Möglichkeiten, wie so eine Situation enden kann.
Schlimmer wäre ja noch gewesen, wenn du plötzlich ohne alles dastehst.

Warum auch immer, dein Exlover will nicht mehr, nun musst du das beste aus der Situation machen.

Wenn du deinen Mann noch liebst, dann versucht es beide, aber es wird nicht einfach werden...

Auch wenn er sagt, dass er dir verzeiht, das kommt alles erst etwas später, wenn er das so richtig verdaut hat.

Vielleicht packt ihr es ja, aber du solltest wirklich nur bei ihm bleiben, wenn du ihn liebst...und dann auch nicht mehr deinem Lover hinterhertrauern.

Wünsch dir und euch alles Gute.

Liebe Grüße
Cathie

8

ja du hast Recht Cathie.
mein Mann ist schon klasse, denn das Verzweifeln seinerseits kam zwar danach. Aber jetzt hat er sich wieder gefangen und ist voll für mich und das kommende Baby da.
Daß mein Liebhaber so ein Feigling ist, hätte ich niemals gedacht. Ich glaube das kann er sich selbst auch niemals verzeihen. Aber Kontakt möchte ich jetzt mit ihm auch keinen. Er fragt auch niemals nach wie es mir und dem kommenden Baby geht. Ich denke er hat Angst? Auf jeden Fall habe ich gehört daß er sich in Arbeit gestürzt hat.
Aber schade ist es schon, da liebt man sich und plötzlich muß es so enden.
Meinem Mann bin ich dankbar und ich liebe ihn auch

9

Naja, was ich aber rauslese, dass da ganz viel Wur, Enttäuschung, aber auch noch Gefühl für deinen Lover ist, alles verständlich.

Frag dich mal ganz ehrlich eins: Wenn nun dein Lover in ein paar Wochen kommt, sich entschuldigt, dir schwört, er will ein Leben mit dir und#bla...

Lässt du dann deinen Mann sitzen? Oder würdest du wieder eine Affäre mit dem anfangen?

Wenn du das mit ja beantworten kannst, wäre es sehr sehr unfair deinem Mann gegenüber, nach allem,was war.


???

weitere Kommentare laden