Partnerschaft

Kennt ihr das? Seite: 2

DU jedenfalls bist ziemlich selbstgefällig und scheinst nicht Mal lesen zu können. Wir waren nie enger befreundet, aber in der Kleinstadt kennt man sich, ich wusste sehr wohl, wie sie tickt und kenne ihren Intellekt, ihre Familie und ihren Beruf, eben über die Schwiegereltern und auch über Freunde.

Diskussion stillgelegt

Ich glaube, Du vertauschst da gewaltig etwas. Man kann alles über das Höresagen mitbekommen,aber ist denn alles 100%ig so??? Wenn man selber rein gar nichts mit dieser Person zu tun hat, kann man das doch gar nicht wissen. Ich finde eher momantan deine Art sehr oberflächlich, in dem du über jemanden urteilst, die du persönlich nicht gut kennst...

Diskussion stillgelegt

Was für ein Problem hast du? In Wirklichkeit kennst du sie doch garnicht und unterstellst ihr alles Mögliche. Da muss ich mich fragen, wer da oberflächlich ist.🤔

Diskussion stillgelegt

Was genau unterstelle ich denn???

Diskussion stillgelegt

Chapeau für so viel Ehrlichkeit!

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

****vom urbia-Team editiert****ich will keine Bewertung hier,welches leben besser ist. Das ist doch jedem selbst überlassen. Ich wollte lediglich hören, ob andere ähnliche Erfahrungen haben und hab ja auch eine ehrliche offene Antwort bekommen.

Diskussion stillgelegt

****vom urbia-Team editiert****
Merkst Du gerade, was Du hier abziehst? Wie Du Dich mit solchen Aussagen, wie: "...kein vorhandenes Allgemeinwissen..." in eine Ecke drängst? Jeder kennt wohl diese Menschen, die Du beschreibst aber kaum jemand ist so beleidigend deswegen, wie Du.

Diskussion stillgelegt

Liebe Community,

wir haben beschlossen, diesen Thread zu schließen – nachdem er fortlaufend unsachlich wurde und mit dem Ursprungspost der TE nichts mehr zu tun hatte. Bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln, damit ein hilfreicher Austausch untereinander möglich ist.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen