Verliebt in einen anderen

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Was sollen denn solche Antworten? Und wie willst du dem Mann alles sagen? Hauptsache noch einen drauf setzen.

Weil Paul mein Ehemann ist.

Du bist Pauls Frau ? Woher willst du wissen, Namen sind doch geändert?!

Du hast Recht, ich bin eine Heuchlerin. Ich bin sowieso all das, was ich niemals sein wollte.
Ich hasse mich dafür, dass ich es so weit habe kommen lassen.
Jetzt hasse ich mich auch dafür, dass ich alles aufgeschrieben habe.
Ich werde es ihm sagen. Was auch immer dann passiert. Damit leben kann ich nicht.

Bist Du Pauls Frau???

Oje dass ist aber eine Schwierige Situation. Ich würde versuchen mir erstmal klar zu machen wenn du wirklich willst. Und dann dass ganze mit deinem Mann besprechen und da erstmal klaren Tisch machen. Wenn liebst du den wirklich deinen Ehemann oder Paul? Egal wie du dich entscheidest, ich finde du musst deinem Mann die Wahrheit erzählen.

Mein größtes Problem ist, dass wir es so weit haben kommen lassen und nun alle befreundet sind. Ich finde, das ist doch der größte Schlag ins Gesicht! Wenn Paul irgendjemand wäre, den mein Mann nicht kennt wäre es schon schlimm genug aber so ist es einfach katastrophal...

Sag uns mal nachher wie es weiter ging😂 sorry aber das ist eine echt spanende Sache 😅😅😅 meiner Meinung nach bleib bei deinen Ehemann und deiner Tochter. Geh diesem Paul aus dem Weg. Aus dem Auge aus dem Sinn. Irgendwann vergisst man sich schon. Und wenn ihr euch gegenseitig anruft dann einfach nicht dran gehen.

Was mit ihm besser wäre? Über soetwas habe ich noch nicht nachgedacht. Es ist auch egal ob besser oder nicht... ich bin so verliebt in diesen Mann wie ich es noch niemals zuvor war.

Bist du sicher dass du noch nie so verliebt warst? Denk mal an die Anfangszeit mit deinem Mann zurück. Hast du es vielleicht nur vergessen wie schön es damals war? Schwelge doch mal ein bisschen in Erinnerungen, hol alte Bilder raus...

Dann mach so weiter... Was schert Dich dann die Meinung anderer oder was macht Dich jetzt so fertig?

Noch warst Du ja immer lieb zu ihm und hast ihn nach außen hin gut dastehen lassen. Ändere das mal und Du wirst ein übles Erwachen erleben.

Platz 2 beim Kennenlernen von Partnern ist der Arbeitsplatz.
Wir sind soziale Wesen und wo Menschen zusammenkommen wird es auch immer wieder Anziehung geben, egal wie sehr man sich dagegen wehrt.

Top Diskussionen anzeigen