Hey

ich habe auch eine Leichte Gehbehinderung die mich aber im Alltag nicht einschränkt. Ich habe eine Frau kennengelernt mit einem 2
Jährigen Sohn über das Internet. Wir haben stunden lang Telefoniert bis 2 h Nachts. Hab ihr dann auch gesagt das ich ein Handicap habe. Sie sagte
das es nicht schlimm ist man mag ja den Menschen durch seine Art. Naja jedenfalls ging das 4 Wochen so das ich zu ihr gefahren bin mit dem Zug weil ich zu
dem Zeitpunkt kein Auto hatte. Nach 4 Wochen sagte sie mir das sie nix festes mit mir anfangen will weil ich doch nicht belastbar sei. Sie braucht einen
Partner an dem Sie sich anlehnen kann. es ist ja nicht so gewesen das wir uns in den 4 Wochen nicht nah gekommen sind was ich nicht ok von ihr fand das
sie von Anfang an wusste das sie mich nicht mag mich 4 Wochen so behandelt hat als ob es anders wäre. Sie sagte sie hat das aus Mitleid gemacht und
sie meinte das sie doch immer erlich zu mir war naja . solche Menschen braucht glaub ich keiner. ich denke man mag einen Menschen von seiner Art
oder mal sollte es von Anfang an sagen was Sache ist.

lg Benny ;-)

1

Hallo!

Tut mir leid, dass es so gelaufen ist, vor allem mit dieser Begründung. Da ist einfach keine liebe entstanden und ein Ende der Sache ist besser für dich.

2

nein ist es auch nicht wenn man nebenbei noch andere Männer am laufen hat ist das denke ich nicht möglich was ich aber zum Ende erfahren habe.Aber ich denke die Person sollte sich mehr um ihr kind kümmer als nur vor dem Handy zu sitzen.und Männer kennenzulernen

3

Bitch! Du warst ihr seelischer Mülleimer, jetzt ist sie durch dich wieder sicher und gewachsen und pendelt wahrscheinlich mit so nem macho Vogel am.... Sie wird nie glücklich! Nimms nicht persönlich! Steh drüber, dass du nicht so bist. Fertig

weitere Kommentare laden