Fehler gemacht

Ich habe Mist gebaut. Grossen Mist bei meiner Freundin. Sie ist sauer und spricht nicht mehr mit mir. Ich bereue das inzwischen aber rückgängig machen geht nicht. Ich will sie nicht verlieren. Was soll ich tun? Ihr Zeit lassen?Sie ist mir total wichtig und ich liebe sie auch und es ist blöd gelaufen aber das soll nicht unsere Beziehung kaputt machen. ich brauche Tipps.

1

Kommt vielleicht ein bisschen darauf an, ob Du Euren Jahrestag vergessen oder ihre kleine Schwester gerammelt hast.

3

Weder das eine noch das andere aber ich will das lieber nicht hier schreiben. Ist aber kein Drama. Sie ist sauer kann ich verstehen. Kommt auch nie wieder vor. Wie kann man aber wengen einer einmaligen Sache alles in Frage stellen? Ist ihr unsere Liebe nicht wichtig genug?

7

Eingangs schreibst Du das:

"Ich habe Mist gebaut. Grossen Mist bei meiner Freundin."

Du findest er verzeihlich, sie gerade nicht.

Erster Tipp: Nie versuchen, ihre Gefühle zu relativieren. Sie findet es schlimm, Du machts es für Dich schlimmer wenn Du so Sachen sagst wie: "Ach komm, war doch halb so wild!"

weiteren Kommentar laden
2

kommt darauf an was du gemacht hast. Es gibt verzeiliche und unverzeiliche Dinge.
Also was hast du für mist gebaut?

4

Es ist definitiv verzeihlich. Ich hab sie nicht betrogen oder so. Würde ich nie tun.

5

> aber das soll nicht unsere Beziehung kaputt machen<

Und wenn es doch so ist, kannst Du rein gar nichts daran ändern, die Entscheidung trifft Deine (Ex?)Freundin.
Im zweifel daraus lernen und das nächste mal das Hirn einschalten BEVOR man Mist baut. Blöd gelaufen ist selten eine gute Erklärung.

Rückgängig machen geht nicht, richtig... aber manche Dinge kann und möchte man auch nicht verzeihen, weil man sie nie wieder aus dem Kopf bekommt. Geht dann eben auch nicht.

Lichtchen

6

Ich war alkoholisiert. Und extrem frustriert. Sollte das nicht als mildernde Umstände gelten? jeder Richter ist nicht so knallhart wie eine Frau die sauer ist!

8

Willkommen im Leben!

weitere Kommentare laden
32

Hahahahahaha ich lache gerade so laut, wie kann man ehrlich nur so dämlich sein und sowas bringen ? Wäre ich deine Freundin würdest neben einer Anzeige ein leckeres Essen kriegen was dir Durchfall beschert und direkt danach würd ich dich rausschmeißen. Sorry aber soviel Blödheit und es dann zu relativieren und zu sagen war auf Suff?

Es dann auch nicht verstehen und von „sie kann sich rächen sprechen“ spricht extrem dafür das du echt einen an der Waffel hast.


Hahahaha viel Glück 👍

46

Ich hätte ich die Beziehung auch beendet.
Wenn nicht sowieso wegen der Haare, dann, weil die Aktion so kindisch war und wer braucht schon ein Kind als Partner?

Es runter zu spielen mit "es sind nur Haare", kann nur von einem Typen kommen. Wo will sie sich bei dir rächen? Selbst wenn sie es nötig hätte. An deinem Kurhaarschnitt, der in 2 Wochen wieder da wäre?
Haare bis zum Hintern sind jahrelange Arbeit, da ist es auch nicht mit mal wachsen lassen getan, die muss man ohne Ende pflegen, also Zeit und Geld investieren.

49

Wie alt bist du denn?
Also du kannst froh sein wenn sie sich nur trennt....
Das ist Körperverletzung, hoffentlich ist dir das bewusst.

50

Keine Ahnung ob du ein Fake bist oder nicht. Darum halte ich mich kurz. Und ich bemühe mich wirklich, "freundlich" zu bleiben.

Deine Aktion war bösartig(!). Du wolltest deinen Frust abbauen und hast deiner in dem Moment hilflosen Freundin ihre Attraktivität mutwillig "ruiniert".

"Das sind ja nur Haare, die wachsen ja wieder" - das glaubst du ja selbst nicht. Du weißt ganz genau, welchen Stellenwert die Haare für deine Freundin hatten... So lange Haare brauchen JAHRE und viel Pflege & Geld. Und ja, was du gemacht hast ist Körperverletzung. Egal ob du sagst "War nur Spaß..."

Dass du sie ja nicht krankenhausreif gerügelt hast, heißt nicht, dass du eh ein "Guter" bist (wie kommt man überhaupt auf so eine dermaßen dämliche Argumentation?!)

Wenn dir so blöde Sachen öfter im Suff passieren, solltest du mit dem Saufen aufhören. So ein unkontrolliertes, kindisches Verhalten ist absolut unattraktiv bei einem Mann.

Ich anstelle deiner Freundin würde kein Wort mehr mit dir reden und dich anzeigen. Den Urlaub kannst du dir abschminken. Wäre ich anstelle deiner Freunde, würde ich nach so einer Aktion auch nichts mehr zu tun haben wollen. Um Menschen wie dich mache ich einen ganz großen Bogen, das erleichtert das Leben enorm #blume

56

Vielleicht läufst du mal ein paar Monate in Radlerhosen, Sandalen mit Tennissocken, Hawaiihemd und Fliege rum. Fühlt sich furchtbar an? Na, dann weißt du ja jetzt, wie sich deine Freundin fühlt. Deinetwegen!

Ich würde dir nicht verzeihen. Du dürftest höchstens für die Kosten einer Haarverlängerung aufkommen.

57

Dir sollte man im Schlaf, einen Pimmel auf die Stirn tätowieren. #augen

Wer braucht bitte solch einen Freund? Wer sich besoffen ncht im Griff hat, sollte das saufen sein lassen.