Kann das was werden?

Hallo

Ich bin in den Kumpel meines Bruders verknallt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bilde mir auf kleine Zeichen wahrscheinlich viel zu viel ein. Er lächelt mich immer an wenn wir uns sehen. Bei unserem ersten Aufeinandertreffen saßen mein Bruder, ein weiterer Kumpel, er und ich auf der Terrasse und obwohl die Sonne schien hat er seinen Stuhl ein wenig in meine Richtung gedreht, anstatt zur Sonne. An einem anderen Aben hat er, als er die Treppe zum Keller runter ging dir die Glasscheibe der Wohnzimmertür, mich kurz angesehen. Unsere letzte Begegnung war, als ich auf dem Weg zum Bahnhof ihn gesehen habe und nach Feuer gefragt habe. Als ich es ihm zurück geben wollte haben sich unsere Hände berührt und es ist runter gefallen. Wir wollten es beide aufheben, ach da haben sie sich wieder berührt und als ich es ihm dann wieder gegeben habe, hat er mit seiner hand meine genommen um es wieder zu bekommen. Dabei hat er mich verlegen angelächelt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir auf alles zu viel einbilde und er nichts von mir will, weil ich nur "die kleine schwester von" bin oder ob ich mir tatsächlich Hoffnungen machen kann? Wir haben gestern noch gemeinsam eine geraucht und uns zum Abschied umarmt. Wir treffen uns mittlerweile häufiger zum rauchen. Begrüßen und verabschieden uns immer mit einer Umarmung. Beim letzten Treffen hat er gesagt, dass er mir einen guten heimweg wünscht, obwohl er weiß, dass ich nur drei Minuten zu Fuß weg wohne. Hat er auch Interesse an mir oder nicht? Danke für eure Hilfe!

Diskussion stillgelegt

3

Warum die Umfrage hier?
Schreib ihm doch einen Zettel: willst du mit mir gehen?
O ja O nein

Diskussion stillgelegt

4

Du hast vielleicht vergessen 😂😂😂

Diskussion stillgelegt

1

Und du bist wie alt? 12?

Diskussion stillgelegt

6

18 und er ist 22

Diskussion stillgelegt

10

Noch schlimmer! Sowas bringt vielleicht meine 8-jährige...wobei die auch schon weiß, das nicht jeder nett der freundlich ist auch verliebt ist.
Ach herje, dann würden so einige was von mir wollen. Mein Friseur, der Kassierer und erst recht der immer freundlich lächelnde Postbote...der berührt mich auch recht häufig beim unterschreiben.
Und ach herje...ich wäre auch in eine Menge Menschen verliebt...ich bin immer freundlich zu jedem...fasse auch mal wen an die Schulter,...& ich lächle immer.

Nichts von deinen angeblichen Zeichen ist speziell. Der ist einfach nur nett - und du noch ein wenig naiv!

Frag ihn nach nem Date, dann weißt du mehr.

Diskussion stillgelegt

2

Das hast du doch schon mal gepostet. In Liebesleben oder hier?

Diskussion stillgelegt

5

Nääää, der steht nicht auf dich. Der ist einfach nur nett, zu jedem.

Diskussion stillgelegt

7

Das hätte man auch netter sagen können

Diskussion stillgelegt

12

Echt? Wie denn? Singend? Oder „Hasipupsimupsi...der findet dich zwar super schmusi, aber der ist halt knuffig zu vielen Zuckerhasen, weil er so ein übertrieben-prima Mann ist“... *kopfstreichel*

Mensch frag ihn und gut ist.

Diskussion stillgelegt

8

Vielleicht ist er nur schüchtern? Lade ihn halt mal ein, dann wirst du sehen, wie er reagiert. Ich mag solche Männer lieber als Weiberhelden, die dann eh nur Fremdgehen. Viel Erfolg!

Diskussion stillgelegt

9

Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen, no risk no fun, bevor ihr zwei da nun Jahrhunderte rumeiert. Geh in die offensive und sag ihm das du gerne mal mit ihm ausgehen möchtest.
LG 😋

Diskussion stillgelegt

11

Hallo!

Schlimm was für Antworten du hier bekommen hast.
Ich finde dich süß.

Vielleicht traust du dich mal zu fragen ob ihr was gemeinsam unternehmen könnt.

LG Gabi

Diskussion stillgelegt

13

Hallo,

Ich denke ihr seid beide sehr schüchtern und wartet das der andere was macht. Aber so wird das nix. 😉 Sag ihm das du es schön findest wie gut ihr euch versteht und ob ihr nicht spontan einen Kaffee oder was anderes trinken gehen wollt/Happen essen gehen wollt/ was unternehmen wollt. Wenn da wirklich Interesse ist, dann geht er drauf ein und dann geht's auch weiter.

Ich hab meinen Mann auch mit 18 kennen gelernt und er war auch , wie dein Kumpel, eher schüchtern und zurückhaltend. Hätte ich nicht den ersten Schritt getan wäre das nix geworden mit uns.

Alles Gute #blume

Diskussion stillgelegt

14

Das ist doch echt Kindergarten...

Diskussion stillgelegt