Was wollen Frauen?

Hallo

ich wollte fragen was ein Mann haben sollte damit ihr eine feste und längere Beziehung mit dem eingehen wollt?

Ich bin sehr gespannt.

Danke

Z.

Achso und was er auf keinen Fall tun sollte, an sich haben sollte damit ihr keine Beziehung mit ihm eingehen wollt.

5

Auf keinen Fall einen Mann, der sich fragt wie er sein soll sondern so richtig ist, wie er ist.

Lichtchen

1

Was bringt es dir von zig verschiedenen Frauen zig verschiedene antworten zu bekommen? Was die eine abstoßend findet, findet die nächste sexy. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht.

2

Die Mischung macht es doch. Wenn 100 Frauen antworten wird es wohl eine Schnittmenge geben und ich denke schon dass es da Tendenzen gibt. Es kommt natürlich auch auf das Alter und den Charakter der Frau an aber trotzdem denke ich dass auch ältere Frauen mit ihrer Lebenserfahrung sagen können was sie nie wieder so machen würde oder so.
Ich finde es schade dass Frauen heute sagen wofür braucht man denn einen Mann? Ich wohne alleine, mache alles selbst, verdiene mein Geld, Männer nerven nur. Wie soll man so eine denn nur überzeugen? Dass eine Beziehung auch toll ist und Vorteile hat.

4

Gar nicht. Wer diese Einstellung vertritt, lebt sie aus Überzeugung. Jemanden zu etwas überreden oder überzeugen hat nicht das geringste mit einer Beziehung zu tun. Wenn deine Angebetete keine Beziehung, keinen Mann, will, dann akzeptiere das so.

3

Hallo,

sei wie du bist - du bist sicher liebenswert. :-)

LG

6

Danke für die Blumen. Leider scheint das aber nicht auszureichen. Die Frau die ich gerne hätte scheint keinen Sinn in einer Beziehung zu sehen. Die ist so wie man es Männern oft nachsagt. Sex ja, Beziehung nein. Und das finde ich nicht so gut. Irgendwann sollte man doch auch soweit sein zu sagen man mag sich, man ist gerne zusammen und es wird verbindlicher. Ich habe schon ziemlich viel versucht doch sie ist da sehr eigen.

8

Dann passt ihr leider mit dem, was ihr euch wünscht, nicht zusammen.
Tut sicher weh, aber verbrenn dir daran besser nicht die Finger. "Überzeugen" kannst du sie sicher nicht, nur noch mehr leiden.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Was bringt dir das?
Würdest du dich völlig verbiegen wollen und auf ewig anders sein, als du wirklich bist, nur um eine Frau halten zu können?

Jeder ist wie er ist und entweder ist man kompatibel oder nicht.
Was die meisten Menschen (nicht nur Frauen) völlig unsexy finden, ist wenn sich jemand verstellt und alles mögliche vorspielt.

LG

9

Ich will mich nicht verstellen. Aber ich kann mich flexibel auf alle möglichen Frauen einstellen. Ich finde schon dass wir kompatibel sind, sie sagt auch immer sie mag mich sehr und ich bin ihr Lieblingsmensch und sie verbringt gerne Zeit mit mir und so Zeug. Doch davon habe ich nichts wenn sie eine Beziehungsphobikerin ist. Deswegen denke ich, irgendwas muss ich doch tun können.

10

Nein, kannst du nicht. Akzeptiere ihre Einstellung. Sie WILL NICHT. Das musst du akzeptieren. Kennst du das nicht, trenn dich komplett von ihr. Denn das geht nicht gut.

weitere Kommentare laden
12

Kommt auf das Alter der Frau an und die Lebensphase, in der sie sich befindet bzw ihre Zukunftspläne.

Eine 20jährige Partymaus steht vielleicht auf gutaussehende Typen, die gut im Bett sind.

Wenn es eine Ü30 ist mit starkem Kinderwunsch, die sucht dann wohl eher einen verlässlichen kinderlieben Partner, der keine Schulden hat, so dass einer Familiengründung nichts im Wege steht.

Eine Ü40 kinderlose Karrierefrau möchte vielleicht jemand Repräsentatives an ihrer Seite, der gerne verreist.

Das ist echt total unterschiedlich.

Für mich persönlich war es wichtig, dass der Mann kein Muttersöhnchen ist, sondern auf eigenen Beinen steht. Und dann musste es einfach nur "klick" machen. Eine komplette Liste mit Pro und Contra hatte ich nie.

16

Da ich davon ausgehen kann, dass ich auch überhaupt nicht Dein Typ bin und auf einen sehr speziellen Typ Mann stehe, wird Dir meine Antwort auf Deine Frage gar nichts bringen.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle mit ihr einfach eine Beziehung leben, sofern sie das zulässt. Und ihr dann nach angemessener Zeit, wenn Du das Gefühl hast, dass von ihrer Seite auch der Wunsch besteht, sagen, dass Du Dir eine feste Beziehung mit ihr wünschst.

Oder trefft ihr euch wirklich nur zum Sex und geht danach direkt wieder auseinander?

18

Wir treffen uns nicht nur zum Sex. Wir gehen auch normal ins Kino, auf Konzerte, waren letzte Woche 5 Tage in Barcelona, haben in einem Doppelzimmer gewohnt. Also man kann sagen wir machen alles was ein Paar auch macht. Trotzdem sind wir kein Paar. Eher Freundschaft Plus. Doch mir ist das zu blöd. Dieses Unverbindliche. Entweder ich mag jemanden dann versuche ich auch eine Beziehung zu führen mit allem drum und dran. Oder eben nicht. Sie will das alles weiter machen, aber sich alle Optionen offen halten auch mit anderen auszugehen und so.

24

Kluge Frau!

Wenn ich, Ü40, noch mal einen Neuanfang starten müsste, würde ich vorher auch festlegen, dass es keinerlei Exklusivrechte auf mich gibt. Ich gehöre mir, sonst niemanden.

Wenn ich mir einen Partner backen könnte, dann wäre das ein Mann, der über einen so hohes Selbstwertgefühl verfügt, dass er mich frei sein lassen kann, ohne mich irgendwie an sich binden zu wollen. Was hat man eigentlich davon, wen man seine Partner immerzu versucht durch irgendwelche Treuegelübde und andere Abhängigkeiten an sich zu binden. Ist es nicht viel schöner, wenn man einfach nur so die Zeit miteinander verbringt, freiwillig, weil es schön ist, weil man die Nähe des anderen schätzt? Nicht weil man sich etwas versprochen hat?

Eine Garantie kriegst du doch eh nicht. Was hast du denn davon, wenn sie sagt: Ja, Hasi. Wir sind jetzt ein Paar. Ich werde keine Männer haben neben dir. Meinst du, dann kannst du dir des anderen bis ans Ende deiner Tage sicher sein?

Ich finde ihr Konzept weniger verlogen. Du kannst damit nicht leben. Trennt euch. Das wird nix.

weitere Kommentare laden
35

Ich weiß nicht wie alt Du bist, doch wenn Du schreibst "habe ich so lange mitgemacht..." und wir reden über 8 Wochen, dann scheint Geduld schon mal nicht zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören ;-).

Ansonsten: Was Frauen wollen?
Einen unabhängigen Mann, der sie für voll nimmt, ihr ihren Willen lässt, im Bett (oder wo auch sonst immer) kompatibel, Humor hat, einen Knackarsch und möglichst wenig Körperbehaarung. Ist doch ne einfache Geschichte.

36

Das stimmt wohl, ich bin nicht sehr geduldig. Man sollte doch zumindest schon erkennen können wo die Reise hin gehen soll auch nach 2 Monaten. Wenn ich wüsste sie kann sich in einem halben Jahr eine feste Beziehung vorstellen, dann ist das etwas anderes. Dann kann ich auch warten. Wir waren letztens in Barcelona und es war toll 5 Tage alles zusammen zu machen, Abends zusammen einschlafen, morgens zusammen aufzuwachen, den Tag miteinander verbringen. Sie sagt sie fand es auch toll und plant schon den nächsten Trip im Sommer. Gleichzeitig geht sie dann direkt auf Abstand und sagt wir sehen uns jetzt ein paar Tage nicht weil sie auch mit anderen was machen will. Dann frage ich Mädels, oder Typen oder Familie? Was?? Na von allem alles. Wieso mich das interessiert. Wieso? Weil ich teil ihres Lebens bin und es einfach wissen will mit wem sie Zeit verbringt. Wir müssen und auch nicht jeden Tag sehen aber alle 2 oder 3 Tage wäre schon drin oder nicht?

38

》Weil ich teil ihres Lebens bin und es einfach wissen will mit wem sie Zeit verbringt. Wir müssen und auch nicht jeden Tag sehen aber alle 2 oder 3 Tage wäre schon drin oder nicht?《

Du stellst Ansprüche, die dir als Bettgeschichte einfach nicht zustehen.
Du hast keine Aktien in ihrer Freizeitplanung.
Sie ist nicht verpflichtet, dir zu sagen, was sie tut. Sie ist nicht verpflichtet, dich regelmäßig zu sehen. Du bist nicht "Teil ihres Lebens". Du bist derzeit ein Element in ihrem Leben - ein austauschbares.
Sie hat dir ganz klar gesagt, was du erwarten kannst: unverbindliche schöne Stunden nach Lust und Laune.
Alles andere ist nicht dein Bier.

weitere Kommentare laden
45

Steiger dich da mal nicht so rein, sonst passiern dir noch Fehler in deinem supertollen Job als Arzt...vielleicht solltest du dir lieber einen Mann suchen, wenn alle Frauen so scheiße sind.

46

Lieber Medizinstudent mit Frauenhass, weil ihn keine haben möchte,

vielleicht ist genau dein penetrant forderndes Verhalten mit mangelnder Einsicht der Grund, weshalb es keine mit dir aushalten möchte.
Immerhin scheinst du dich ja vom Status männliche Jungfrau weiterentwickelt zu haben, Glückwunsch.
Und jetzt nimm was du hast oder suche dir wen anders, die Frau WILL NICHT MEHR ALS WAS UNVERBINDLICHES

Verstehe, akzeptiere und verhalte dich entsprechend!

49

Ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich sei Medizinstudent oder ein Frauenhasser? Und mein erstes Mal ist auch schon einige Jahre her. Ich fürchte du verwechselst mich.