Partnerschaft

Kompliziert

Wie alt sind denn die Kinder?

3 und 4

Ui. Ob sie Schluss machen will, kann Dir hier vermutlich niemand sagen. Vielleicht weiß sie es selbst grad nicht.

Aber Du solltest Dich fragen, ob Du mit jemand zusammen sein willst, der den Partner so behandelt und sich derart verantwortungslos gegenüber seinen Kindern verhält.

Wie lang seid ihr zusammen? Da ist ihre psychische Erkrankung wohl schlimmer als gedacht. Das kann sie doch mit ihren (so kleinen!) Kindern nicht machen.

Bei dem was Du schreibst sehe ich keine Zukunft für euch. Ich würde erwägen das Jugendamt zu informieren, sie scheint ja nicht in der Lage zu sein sich angemessen um ihre Kinder zu kümmern.

Leidet sie unter Depressionen und hat aktuell einen Tiefpunkt? Das würde ihr Verhalten insgesamt mindestens zum größten Teil erklären.

Top Diskussionen anzeigen