Wenn er trinkt wird er so herablassend

Hallo, mein Freund wird oft so herablassend wenn er trinkt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er beschimpft mich in dem Sinne nicht mit Kraftausdrücken aber er redet in total überheblichen Ton über mich bzw mit mir...einige Male sogar in der Öffentlichkeit dass es mir so peinlich war dass ich gegangen bin...
Jetzt feiert er Fasching und ruft mich an...sinnlose Gespräche ohne Zusammenhang und schließlich immer nur um mir zu sagen dass ich mich nicht korrekt in unserer Beziehung verhalte. Er lacht dann über mich wenn ich sage ich verstehe ihn nicht oder was er möchte...“ja klar verstehst du nichts!“ als wäre ich total doof. Das schlimme ist ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Morgen weiß er nichts mehr! Ein kurzes sorry! Fertig! „Stell dich nicht an!“

Was ist nur los mit ihm???

1

Was ist los mit dir, dass du das mit dir machen lässt? 🤔

2

Das ist eine gute Frage. Während wir im Alltag eine „normale“ Beziehung führen halte ich wohl daran fest und hoffe er trinkt einfach nicht so bald wieder....🙈 er wird nun 37...da muss er doch mal erwachsen werden!

5

Es gibt Menschen die sich nie ändern.

3

Geh einfach nicht ran ;-) morgen weis er das nicht mehr

4

Hallo,

was willst du mit dem? Trenn dich!



vg
novemberhorror

32

Klar, man trennt sich immer und sofort. Denn es gibt nur perfekte Männer oder Idioten.

Oder aber, man macht mal eine klare Ansage, dass man es sich nicht bieten lässt und spricht mit dem Mann im nüchternen Zustand. Das wirkt oft Wunder.

Eine Beziehung einfach zu beenden, obwohl es eine Sache ist die stört, ist schrecklich... vor allem wenn man sonst nicht weiss, wie es sonst läuft

33

Hallo,

ich würde mich von einem Mann nicht so behandeln lassen, aber jeder wie er möchte nicht wahr? #winke

6

Könnte sein, dass er sich das in nüchternem Zustand nur nicht zu sagen traut.

7

Was los ist mit ihm? Da gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Besoffene sagen die Wahrheit und sonst traut er sich nicht oder
2. der Typ ist strohdumm und Besoffene haben gerne einen an der Klatsche.

Wie ist er sonst im Alltag?

Ela

8

Im Alltag bekommt er den Mund anscheinend nicht auf. Aber alleine dass er das mit "stell dich nicht an" abbügelt zeigt ja, er steht im Prinzip zu seinen Worten. Seit wann ist "stell dich nicht an" eine echte Entschuldigung?

9

Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit.
Im Wein liegt die Wahrheit.

Eins von denen wird es sein.

Warum lässt Du Dich so von jemandem behandeln, der sich erst Mut ansaufen muss?

10
Thumbnail

Du hast die leggings vergessen,
Es heist besoffene, Kinder und leggings sagen immer die Wahrheit 😂

11

Danke. #schock

Ich wollte gerade schlafengehen.

12

Hallo,
ich stelle mir da weniger die Frage was mit ihm los ist, sondern warum du das mitmachst!?
Was will man mit einem Partner, der einen ständig nur fertig macht? Sei es nun alkoholisiert oder nüchtern, das spielt für mich keine Rolle!
Warum gehst du überhaupt ans Telefon, du weißt doch, dass er feiern ist=betrunken=ausfallend wird.
Morgen weiß er von nichts und sagt dir dann auch noch, dass du dich nicht anstellen sollst?
Stell ihm seine Sachen vor die Tür oder pack deine Sachen zusammen und geh.
Was will man mit so einem Freund?
Echt schlimm!

13

Ach ja und das betrunkene immer die Wahrheit sagen ist doch auch nur so eine bescheuerte Redensart! Genauso, dass betrunke ihr wahres Gesicht zeigen.

Ich finde wer mit Alkohol plötzlich ganz anders wird (negativ), der sollte die Finger vom Alkohol lassen!!

Aber deiner scheint ja nicht nur mit Alkohol ein Ar....zu sein, denn dieses „stell dich nicht an“ im nüchternen Zustand ist nicht wirklich besser.

14

im suff zeigt sich der wahre charakter.

und man liegt wie man sich bettet.