Geliebte

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ich hol schonmal Popcorn ....

15

Ich spendiere eine Runde Cola dazu.

2

Ich denke, wenn er dich 2 Jahre lang an der Nase herumgeführt hat, ohne schlechtem Gewissen, dann wird er sich auch jetzt nicht trennen. Vor allem weil er sagt er bräuchte noch Zeit. Ja klar. Die hat er ja nun lange genug gehabt.

Lass dich nicht weiter veräppeln.

Darf ich fragen, wie er das gemeistert hat? Eine Frau mit Kind und dich. Ihr habt sicher nicht zusammen gewohnt und euch auch nicht täglich gesehen oder? Mutige Entscheidung dann schwanger zu werden.

27

Ja wir hatten täglich Kontakt und haben uns auch oft gesehen aber da er eh im Ausland lebt im Moment wg Job war es ne Fernbeziehung. Ja da rechnet man ja nicht damit das er eigentlich vergeben War als wir uns kennen gelernt haben.

34

Nein da er im Ausland arbeitet u lebt haben wir eine fernbeziehung geführt .Aber haben täglich Kontakt .Und da geht man davon nicht aus das er mich belügt oder sonstwas.

3

Hallo,
Die Geschichte, die er dir erzählt, ist so alt wie der Böhmerwald. Er kann die Frau nicht verlassen, weil er Angst hat, sein Kind nicht mehr zu sehen? Bullshit, so etwas kann man regeln lassen, zur Not per Gerichtsbeschluss.
Die nächste Stufe der Geschichte ist dann das Haus oder gemeinsame Schulden, aus denen man nicht raus kommt.
Alles nur blabla, um dich als sexuelles Abenteuer nebenher nicht zu verlieren.
Der Frau erzählt er, du warst nur eine Affäre und nicht von Bedeutung.
Woher ich das weiß? Weil ich auch schon mal auf so ein Gesülze eines verheirateten Mannes rein gefallen bin. Die WG, in der er angeblich nur noch der Kinder wegen lebte, entpuppte sich als nette Ehefrau. Ich habe ihn abgeschossen und das solltest du auch tun. Das ihr nicht verhütet habt, ist allerdings an Dämlichkeit kaum zu toppen...

28

warum sollten wir verhüten ? Ich verhüte doch in einer Partnerschaft nicht . Ich ging ja davon aus das er nur mit mir zusammen ist 2 Jahre

29

Aber das setzt voraus, dass ihr das Kind gemeinsam wolltet mit allen Konsequenzen. Das glaube ich dir nicht

weitere Kommentare laden
4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Bist du eigentlich dauer-stoned?

6

Bist du fies. Schäm dich.

weitere Kommentare laden
8

Mich würde auch interessieren, wie er das alles 2 Jahre lang gemanaget hat ohne dass du was mitbekommen hast. Warst du denn niemals mal bei ihm zu Hause?

Ich bin auch der Meinung, dass er dich nur als Geliebte haben wollte und niemals vor hatte sich von seiner Frau zu trennen, denn Zeit genug hatte er ja. Und für mich wäre der Mann für immer Vergangenheit, denn wer 2 Jahre lang ein Doppelleben führen kann ohne aufzufliegen, der muss sowas von abgebrüht sein (oder du verdammt naiv?!), dass ich mir ein weiteres Leben mit dieser Person nicht vorstellen könnte...

VG

miss.b

39

Wie ich schon sagte lebt er in Schweden u ist dort selbständig er ist nicht oft hier ,aber wenn haben wir uns immer gesehen. Tja dann ist er wohl sehr abgebrüht .

9

Ich verstehe nicht, warum du JETZT "voll drin hängst und ihr nochmal geredet habt und es voll schön war und ihr Sex hattet"?!#kratz
Sex hattet ihr doch schon vorher#rofl

30

Weil ich seid 2 Jahren mit ihm zusammen bin und natürlich Gefühle für ihn habe darum hänge ich voll drin ! Wenn er mir egal wäre würde ich hier nicht schreiben.

49

Das habe ich ja verstanden. Nur du schreibst, dass du ihn zwischenzeitlich gebeten hattest zu gehen. Und du O-Ton: "JETZT drin hängst, weil ihr euch so gut unterhalten habt, alles schön läuft und ihr Sex hattet". Das war doch vorher auch schon so. Nur weil ihr zwischenzeitlich geredet habt, hat sich doch deine Gefühlslage und auch sein Doppelleben nicht geändert.
Ich würde ihn in die Wüste schicken und ihn eurem Kind trotzdem einen guten Vater sein lassen, dafür müsst ihr nämlich kein Paar sein.#aha

11

Nach Deiner saftigen SMS hat er sich gemeldet, weil er Dich in Sicherheit wiegen wollte.
Seine Aussage, dass er Dich nicht verlieren will, dürfte sogar wahr sein. Allerdings will er Dich nicht als Partnerin, sonst hätte er für klare Verhältnisse gesorgt. Er möchte seine Frau weiterhin behalten und Dich als Geliebte. Dich ohne Sorgen, ohne Alltag. Einfach nur zum Zeitvertreib, Sex....
Die Ehefrau für Liebe, die Kinder oder Kind und das Leben. (Treffen mit gemeinsamen Freunden usw)

Ich bin vor Jahren auch auf so einen Schwätzer reingefallen. Die Ehe angeblich beendet. 🙄 Dann hab ich erfahren, dass die beiden ein gemeinsames Kind bekommen haben.

Auf Nachfrage bekam ich auch die Antwort, dass er mich, wäre er ehrlich gewesen, verloren hätte.

Es zählt hier nicht, was er sagt... Nur das, was er tut...

Mach Dich frei von ihm, sonst leidest Du nur länger.
Einen anderen Rat hab ich leider nicht für Dich

13

Hey du

Ich kenne es von der anderen Seite her. Ich war die betrogene, aber zum Glück nie mit ihm verheiratet. Aber jetzt darf ich hochschwanger mit unserem zweiten wunschkind (das er unbedingt wollte) mein Studium alleinerziehend schaffen.

Denn ganz ehrlich solche Kerle sind es nicht wert und werden es nie wert sein.

Mir hat er immer erzählt er ist bei Freunden oder arbeiten oder seiner Oma helfen und was weiß ich. Ich hab ihm natürlich vertraut.

Tja in Wahrheit war er in 6 Jahren Beziehung dann bei insgesamt 11 Damen von denen ich nun weis.

Wir hatten im übrigen ein tolles sexleben und auch sonst lief es super.

Glaubst du das hat er ihnen erzählt? Nein da war ich die böse die ihm seinen Sohn nehmen würde wenn er sich trennt und im Bett läuft schon lange nichts mehr und lieben tut er mich eh schon nicht mehr und es ist nur wegen dem Kind.
Sie sind die wahre Liebe und wenn sein Sohn älter ist und nicht mehr von mir manipuliert werden kann trennt er sich und sie Leben glücklich bis ans Ende.

Als ich es rausgefunden haben waren die anderen ja nur Sex und geliebt hat er sie nie sondern waren nur Ablenkung vom Alltag und er liebt nur mich und unsere Kinder und wird es nie wieder tun.


Ist klar... glaub mir solche Kerle ändern sich nicht. Und klar ist es hart und auch jetzt nach 5 Monaten tut es immer noch weh weil ich leider nicht den Kontakt abbrechen kann wegen der Kinder und ihn da auch nicht schlecht reden will. Er ist und bleibt leider der Vater.
Aber als Partner sind solche Menschen leider wirklich nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe ich schaffe das Studium und alles wenn die kleine in 7 Wochen dann da ist.
Dank ihm muss sie nun auch mit 9 Wochen in die Krippe da er in Elternzeit gehen sollte weil ich ja jetzt die studiumszusage habe. Habe deswegen zwar die Woche nochmal einen Termin und hoffe das sie vielleicht erst mit einem halben Jahr muss und ich im ersten Semester es anders geregelt bekomme. Aber das sehe ich erst dann.




Du siehst solche Menschen versauen nur ihren Kindern, Frauen und geliebten das Leben.

Würde dich deiner Lieben hätte er dich nicht belogen oder früher eine Trennung hinbekommen.

Es tut weh für beide Seiten ja. Aber ich kann die nur den Tipp geben Bau dir selber was auf ohne ihn.
Den Umgang regeln und dann auch stark sein und nicht wieder mit ihm ins Bett gehen. Du bist schwanger und wer weiß mit wem er noch ohne Verhütung eventuell schläft. Da solltest du auch mit deinem FA reden und alles testen lassen.
Hab ich auch und hätte noch Glück gehabt.
Hoffe ich natürlich für dich und seine Frau auch.

LG und alles gute dir

14

😂😂😂