Mein Mann

Ich möchte euch mal von dem Leben mit meinem Mann berichten.
Der ganze Tag ging heute schon wieder sehr gut los!!!
Wir sind um neun aufgestanden, was mir ehrlich gesagt zu spät ist weil ich noch viel zu tun hatte. Aber da sich ja der Herr aufregt das er dann nicht ausschlafen kann( seit der Geburt ist er noch kein einziges Mal allein aufgestanden, man muß ihn immer 50 mal wecken), hab ich unser Kind schlafen lassen. Nach dem frühstück konnte ich Tisch abräumen, Kind waschen und anziehen. Er hat Zeitung gelesen. Danach waren wir einkaufen, da mußte ich mir anhören das wir nicht so viel Geld für Lebensmittel ausgeben können, er brauch ja noch was von seinem kostbaren ALG!!! für sich. Nach Hause, Einkauf ausräumen. Ich mußte noch Haus wischen. Habe ich ihn gefragt ob er Kartoffeln schälen kann. Nein, er müßte sich ja ums Kind kümmern#augen. Er an Pc, Kind allein im Kizi gespielt.
Nach dem Hauswischen wollte ich also Kartoffeln schälen. Regt er sich doch glatt auf das ich so einen Aufwand betreibe. Und wir ja da erst um eins essen. Das Kind bräuchte geregelte Esszeiten.:-[ Man muß dazu sagen das wir immer zwischen 12 und 1 essen, wobei er da meistens nichts mitisst, weil er keinen Hunger hat! Fährt er glatt los und holt eine Büchsensuppe!!! Nicht das ich was gegen Arbeitserleichterung hätte, aber davon wird man kaum satt und Kartoffeln, Spinat u. Ei wären mir echt lieber gewesen. Beim Essen sag ich ihm das ich es einfach satt habe alles allein machen zu müssen. Und das ich es allein nicht mehr schaffe, weil ich ja wenn unser Kind auf ist zu nichts mehr komme. Da sagt er doch glatt
ICH TEILE MIR MEINE ARBEIT FALSCH EIN!!!!!#kratz
Und gerade denke ich , vielleicht hat er ja recht.
Ich sollte morgens um 5 aufstehen um zu putzen. Dann mich ums Kind kümmern, bis es Mittagsschlaf macht. Dann wieder putzen, bis es aufwacht. Danach Spiel und Spaß mit Kind, bis es wieder ins Bett muß. Danach putzen, später für ihn die Beine breit machen wenn er es verlangt. Am besten ich steh danach noch mal auf und putze weiter, damit ich meine Arbeit auch ja schaffe.#putz#putz#putz
Ich bin auch wirklich so ein fauler Mensch. Jetzt sitz ich hier am Pc, während Kind schläft und reg mich auf, ich könnte doch,#putz! So leider muß ich jetzt mit meinem Bericht abschließen, da ich für meinen Pascha noch den Thron putzen muß. Einen riesigen Berg Bügelwäsche habe ich auch noch, der weg sein muß, wenn mein Herr und Meister von seinen Freunden wiederkommt!

Schönen Tag noch
es grüßt
die in Zukunftnurnochputzende

1

Geht Dein Mann arbeiten?

4

Nein. So wie es zur Zeit aussieht, werde ich bald wieder einsteigen.

5

Zitat:

er brauch ja noch was von seinem kostbaren ALG!!! für sich

weitere Kommentare laden
2

Hi, wollte auch gerade fragen ob Dein Mann arbeitet. Wenn nicht, sucht er sich eine oder die arbeit wird ganz einfach 50 50 aufgeteilt! Er hat ja die Wahl, Hausarbeit, arbeiten oder nur Hausarbeit und Du gehst arbeiten.
LG Claudia

3

.... dem würde ich aber die Richtung zeigen!!!! :-[

In welchem Jahrhundert lebt er denn???? *kopfschüttel*

lg

6

Pack seine sachen und wenn er von seinen freunden wieder kommt kann er gleich wieder fahren!!!!

7

Ganz ehrlich? Selber Schuld. Wenn Du Dir alles gefallen lässt, bist Du selber Schuld an Deinem Elend. So einen faulen Hund hätte ich schon lange rausgeschmissen. Ist doch nur ein überflüssiger Esser. #augen

8

ich muss sagen meiner ist wenns um Hausarbeit geht auch stinkend faul und ich könnte mehr hilfe gebrauchen, aber wenn ich ihn trete dann macht er schon´mal was und wenn nicht, dann werden seine Sachen nicht mehr gewaschen und nicht mehr gebügelt, mir solls wurst sein ich steck das stinkende oder zerknüttelte Ding in seinen Schrank und weg is es! Außerdem mach ich ihm einfach nichts zu essen wenn er mal wieder seine Pascha Phase hat dann hat er die Wahl entweder Verhungern oder selber mal kochen!

9

Na,DAS ist doch mal ein Prachtexemplar von Mann ! *lach*

Bevor er nicht anfängt umzudenken,würde ich für ihn keinen Handschlag mehr machen.

Seine Wäsche nicht mehr waschen/bügeln,kein Essen für ihn mitkochen (er bevorzugt ja offenbar eh nur Dosensuppe...),keine Dinge für ihn erledigen etc.

Und morgends würde ich demonstrativ um 7 Uhr staubsaugen,damit der gnädige Herr seinen Hintern aus dem Bett schwingt.

Dem würd ich das Leben zur Hölle machen.

agostea

11

Er arbeitet jetzt nicht mit und er wird es auch nicht tun, wenn Du wieder arbeitest, wetten?

Nen 8h Job schaffst Du ja locker noch mit. Schließlich hat Dein Tag ja 24 Std.

Ich habe mal fplgendes gemacht. Einen Tag musste mein Mann meinen Mutter und Haushaltsjob machen. Komplett mit einkaufen, Kochen und Haushalt, dazu die Kinder. Probier das mal....

#liebdrueck

13

"Ich sollte morgens um 5 aufstehen um zu putzen. Dann mich ums Kind kümmern, bis es Mittagsschlaf macht. Dann wieder putzen, bis es aufwacht. Danach Spiel und Spaß mit Kind, bis es wieder ins Bett muß. Danach putzen, später für ihn die Beine breit machen "
heheh und wann willst du faulpelz das essen kochen???;-)

wenn er sich in seiner freizeit wenigstens mit etwas nützlichem beschäftigen würde.. zb. könnte er das fahrrad, ja das atomkraftwerk neu erfinden oder eine tolle fussbodenwischmaschine usw.

du hast ein hänschen bekommen und dem hänschen nicht gelehrt, was es zu tun und zu lassen hat... und was hänschen nicht gelehrt bekommen hat, lernt hans nimmer mehr.

meine schlechtere hälfte ist ebenfalls so aber ohne mich wäre er nicht lebensfähig. d.h., wenn ich ihn im wald aussetzen würde, so würde er verhungern und verdursten. aber er beschäftigt sich wenigstens mit den höheren naturwissenschaften, immer in der annahme, etwas gaaanz tolles zu erfinden, zu erforschen.

geldprobleme habe ich mit ihm nicht, denn ich verwalte die karten und er freut sich, wenn ein neues stück getöpfertes auf dem tisch steht oder eine neue tischdecke den tisch ziert und er, er behauptet, er würde sogar ratten essen, wenns nötig wäre.:-)

oh gott, manchmal tut er mir richtig leid, weil er immer so artig und genügsam ist.:-):-):-)

14

Was für ein Trottel.....;-)

agostea

15

sag`ich doch! aber ein seeehr lieber! *lach*

weiteren Kommentar laden