Partnerschaft

Egotrip vom Mann

"Er scheißt auf dich/euch, dann scheiß du auf ihn! "
Das ist doch mal ein super Ratschlag, seine Probleme erwachsen zu lösen!

Und bringt wahrscheinlich beide auch total voran in ihrem Eheleben... #augen

Es bringt oft eine ganze Menge, wenn der teil, der alle Arbeit zu hause macht einfach mal seine so selbstverständlichen Dienste gegenüber dem Partner, der das absolut nicht zu schätzen weiß, komplett einstellt. So sieht der andere nämlich, was sie eigentlich wirklich macht.

Der Typ hat doch wohl den A.... offen, seine Tochter krebsrot kann vor Schmerzen nicht schlafen und er "sieht den Fehler nicht richtig bei sich"?! Da fehlen doch irgendwelche Verbindungen im Hirn....

Ich sehe das anders. Wenn ich als Frau jahrelang alles mache und mich um die Kinderbetreuung kümmere, meinen Mann nicht einspanne ... dann kann ich doch nicht auf Kosten der Kinder einfach mal eine Nacht abhauen. Ihre Beziehungsprobleme müssen sie anders lösen.

Die armen Kinder. In meinen Augen verhalten sich beide Elternteile unreif.

Wieso hätte ich die Kinder mitnehmen müssen? Nimmt er die Kinder mit wenn er am Wochenende weg fährt? Nein, er lässt mich hier alleine und ich kann sehen wie ich zurecht komme. Ich wollte ihm zeigen wie das ist alleine mit den Beiden.

" Ich wollte ihm zeigen wie das ist alleine mit den Beiden. "
Auf Kosten der Kinder???
Dein schlechtes Gewissen hast Du zu Recht!

Das konnte sie doch nicht wissen, Mensch! #augen

Wieso auf Kosten der Kinder?
Es ist einem erwachsenen Mann jawohl zuzumuten ein Wochenende mit seinen Kindern alleine zu verbringen.

Das er so unfähig ist hat sie ja nicht geahnt.
Lg fatty

Das hat sie nicht geahnt?

Ernsthaft?
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!
Was für ein Quatsch!

Top Diskussionen anzeigen