Frau von Affäre ist so hübsch, Selbstwertgefühl

Hallo liebes forum,

Ich fühle mich so mies. Ich hatte einen ons mit einem verheirateten Mann, gerade Vater geworden. Er war unter der Woche Berufsbedingt nicht zu hause und so hab ich ihn kennengelernt. Wusste nicht das er vergeben ist. Wir haben nur normal miteinander geschrieben aber nicht viel und dann rief er mich eines abends an und kam vorbei. Wir hatten Sex. Danach meldete er sich nicht mehr. Ein paar Tage später kam ich drauf das er eine Frau hat. Sie hat die SMS gefunden und er war wohl sehr verzweifelt und erzählte ihr vom ons. So und dann meldete er sich bei mir und erzählte das er seine Frau so liebe und sie auf keinen Fall verlieren möchte und ich mich nicht mehr bei ihr melden solle. Er wisse nicht was an diesem Abend in ihn gefahren ist aber er würde es sofort rückgängig machen weil er seine Frau liebe und er gar nicht versteht warum er sich auf mich eingelassene hat, ich könne mit seiner Frau überhaupt nicht mithalten. Seine Frau sieht übrigens topfen aus. Von einer Schwangerschaft sieht man ihr nichts an. Wirklich hübsch aber ich fühle mich nach seiner ansage sehr unwohl und nach dem vergleich mit seiner Frau hässlich und fett. Aber warum hat er sich dann überhaupt auf mich eingelassen? Kann gerade keinen normalen Gedanken fassen....

1

Weil er vögeln wollte.

Wie seine Frau aussieht, ist doch vollkommen unerheblich. Das war ein ONS.

2

Warum betrügt er sie dann wenn sie so toll ist?

5

Ich zitier jetzt mal meine Kollegen: "Hauptsache, 37 Grad".

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Tja, was soll man da schreiben?
Pech gehabt. Abhaken und nächstes mal vielleicht bißchen langsamer angehen lassen.

lg Sportskanone

6

Dann kann seine Liebe zu ihr wohl nicht so gross sein?

8

Hast Du schon mal davon gehört, dass für viele Menschen Sex und Liebe zweierlei völlig unterschiedliche Dinge sein können? :-)

weitere Kommentare laden
4

Ist doch klar er war untervögelt und die Frau nicht greifbar. Du warst da. Also hat er dich gepoppt und gut. Nun hat er sein Gehirn wieder eingeschaltet. Thats Life.

7

Dann kann seine Liebe zu ihr wohl nicht so gross sein oder? Eventuell erzählt er das nur um die Ehe zu retten aber meint es nicht wirklich so ? Dann hätte ich noch eine Chance bei ihm?

9

Ich würde die Sache abhaken.

weitere Kommentare laden
13

Aber warum hat er sich dann überhaupt auf mich eingelassen?
------

Naja, könnte man anders herum auch dich fragen. Warum hast du jemanden zu dir eingeladen und bist mit ihm ins Bett, ohne ihn wirklich zu kennen oder eine Beziehung mit ihm zu haben? Er wird dir ja nicht vorher die Ehe angetragen haben.

Ein Restrisiko besteht eben immer, wenn man sich nicht wirklich kennt - auf beiden Seiten.

Du solltest dir weniger Gedanken machen. Er ist die arme Wurst. ER hat DICH angerufen und ist zu dir gekommen. Du hast ihn nicht genötigt. Und wenn er dann nicht einmal weiß, warum er zum Telefon griff und dich anrief, sich ins Auto setzte, um zu dir zu fahren und dann in deinem Bett landete - dann hat er recht damit, an seinem eigenen Verstand zu zweifeln.

Was bleibt ihm also übrig, als die Schuldfrage so zu lösen, indem er dich schlecht macht und er seine Frau über den grünen Klee lobt.

17

Ich kanns nicht nachvollziehen. Ich wollte schauen was auf mich zukommt und habe mich verliebt aber er liebt ja anscheinend seine Frau, also warum hat er sich dann auf mich eingelassen? Wenn er jz doch nicht mal eine Affäre will

22

Weil er unüberlegten Sex wollte, es hätte auch eine andere treffen können, hat gar nix mit dir zu tun

weitere Kommentare laden
27

Männer (und auch Frauen) können sehr wohl mit jemandem Sex OHNE Gefühle haben.. das ist wirklich dumm gelaufen für dich. War wohl ein Ausrutscher seiner Seite her.. probier den Typen abzuhaken.. er wird Kind und Frau ganz bestimmt nicht für dich verlassen. Mach dich nicht länger fertig..

29

Menschen gehen aus vielen Gründen fremd.

Viele davon haben mit zu wenig Sex in der Beziehung zu tun.

Aus welchem Grund auch immer der Typ fremd gegangen ist - jetzt ist er sehr eindeutig, er will seine Frau und NICHT dich.

Mach dir keine Hoffnungen. Und zeige Größe indem du seine Entscheidung akzeptierst und ihn in Ruhe lässt.

LG

44

Falls du kein Fake bist, bist du richtig hohl! ????????

46

Für Dich gibts überhaupt nichts mehr zu überlegen. Sofort Finger weg von dem Mann und keinerlei Kontakt mehr, vielleicht schafft es seine Frau dann, ihm zu verzeihen und die kleine Familie hat noch eine Chance, was ich ihr von Herzen wünsche. Schlimm genug, dass sich der Typ nicht beherrschen konnte. Warum und wieso usw. geht Dich nichts mehr an. LG Moni

60

Ich hab grad den kompletten Thread nochmal gelesen...

- Info / Pseudo-Problem
- (gut gemeinte) Tipps
- Komische Nachfragen
- (leicht genervte, aber potentiell sinnvolle) Tipps
- Noch seltsamere Nachfragen, um die Diskussion am Kochen zu halten
- (zunehmend genervter) Einstieg auf die Nachfragen
- Was kann ich noch schreiben um mich nicht als Hohlbirne zu outen und Antworten zu provozieren...?
- Einstieg in immer sinnfreiere Einwürfe

Das Ganze ist ja ziemlich unterhaltsam, aber klingt für mich wie eine schlechte Episode aus dem Psychologielehrbuch. Ich tippe auf Fake oder einen gelangweilten Studenten der Futter für seine Semesterarbeit sucht - dafür ist die Idee wiederum gut.

65

Irgendwie passt dieser Beitrag zu dem direkt unten drunter ...

Nur so eine Vermutung ;-)