Ich WILL endlich mal meine Ruhe haben!!

Und ich kriege sie nicht. Bekomme hier die Mama Krise.

Meine Kinder zoffen sich non-stop. Ständig Geschreie, aua aua.

Hab jetzt ganz schlimm gelogen. Ich habe gesagt dass ich nicht mehr kann und wenn sie nicht sofort auf ihr Zimmer verschwinden rufe ich die Polizei und lasse sie mitnehmen, weil ich einfach mal meine Ruhe haben möchte und ich nicht mehr kann.

Jetzt sind sie zumindest auf ihr Zimmer verschwunden. Zum #klee

Zeit für etwas Musik und einen Kaffee ohe Störung #ole

Schönen Tag euch.

... jetzt sind sie auch schon wieder da :-p

1

Naja, zumindest ist jetzt mal sichergestellt, dass sich Deine Kinder nie an Polizeibeamte wenden werden, wenn sie in Not oder Gefahr sind.

2

Quatsch.

3

Das wäre auch ohne die -sorry- dämliche Drohung gegangen. Die Polizei warnt eindringlich davor, Kindern durch die macht der Polizei angst zu machen. Die Polizei beschützt Menschen, so selten dämliche Drohungen führen dazu, dass Kinder angst vor den Menschen haben, die sie im Notfall beschützen sollen.

10

Die Polizei warnt auch davor den babysave vorwärts zu machen, ich glaube das ist eindeutig schlimmer

35

Stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe deine Arbeit absolut nicht?

4

Bei uns machen die regionalen Polizeibeamten auf Facebook gerade aktiv darauf aufmerksam, wie schlecht das ist, den Kindern Angst vor ihnen zu machen und mit der Polizei zu drohen. Das ist ja wohl aber auch irgendwie klar, in Notsituationen sollen Kinder auf Polizisten zugehen, egal wie "doof" ihnen eine Anfrage erscheint. Sie sollen keine Bedenken haben, dass sie geschimpft oder gar mitgenommen werden.

Warum sollen Deine Kinder denken, dass Polizisten unartige Kinder einfach mitnehmen? Ist das wirklich sinnvoll? Vielleicht nutzt Du jetzt ein paar Minuten und erklärst ihnen, dass das totaler Unsinn war, dass Polizisten zu Kindern immer nett und freundlich sind und sie niemals von zu Hause wegnehmen, auch wenn die Eltern das wollen würden.

5

Falsches Forum.

Warum in schwarz? Ist dir dein Verhalten selbst schon peinlich?

6

Wie wäre es mit Handschellen und Klebeband? :-p

7

Was genau willst Du uns jetzt mitteilen?
Sehe es wie alle Anderen auch...
Wenn Du überfordert bist und Deine Ruhe haben willst dann überleg Dir was Anderes und mach den Kindern keine Angst mit der Polizei.

8

ich finde deinen, sicher nicht ganz so ernst gemeinten Beitrag, lustig vor allen den letzten Satz treffend #rofl
deine Veranlassung zu diesem Beitrag kann ich gut verstehen aber bist du wirklich sicher das die Polizei die zankenden Schreihälse überhaupt mitnehmen will ;-):-p.

Ich glaube nicht das deine Kinder durch diese ups #schein pädagogisch unwertvolle aber immerhin kurz wirkungsvolle ;-) Drohung mit der Polizei Schaden genommen haben . Morgen zanken und schreien sie bestimmt weiter #schwitz:-p

9

Hi

Da sieht man mal wie die Menschheit aus allen gleich ein Drama macht.

Dieser pädagogische Schrott immer

Ich kenne das aus meinen kinderzeiten auch noch meine Mutter hat so auch immer mal wieder ihre Ruhe vor uns gehabt

Lg

11

Ach, und hätte es nicht gereicht den Kindern angenervt zu sagen, dass sie einen gerade nerven und sie gefälligst 1 Stunde in ihrem Zimmer spielen sollen? Das hätte den gleichen Effekt gehabt und hätte ohne sinnlose und bescheuerte Drohung genauso geklappt.

12

Wenn es pädagogischer Schrott wäre, würde die Polizei wohl eher nicht davor warnen...

Das sind hohle Sprüche von Eltern, die sich nicht anders zu helfen wissen.
Früher als auch Heute.

weitere Kommentare laden
16

Boah diese Reaktionen wieder!

Mensch habt ihr nie im Auto behauptet das die Kinder angeschnallt bleiben müssen, weil sonst die Polizei das Auto anhält und schimpft?

Alle wieder perfekt hier!

Ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt! Die Pause war sicher sinnvoller als komplett auszuflippen und das die Hand dann ausrutscht!

Kommt mal vom Perfektionstrip runter!

19

Es ist ja weder eine Lüge, noch eine Behauptung angeschnallt bleiben zu müssen.
Ist eben Pflicht bei uns und ich hab keine Lust eine Strafe dafür zahlen zu müssen wenn einer im Auto nicht angeschnallt ist.
Und das ist ja das Geringste was passieren kann, wenn man eben nicht angeschnallt ist.

Ich lese auch nirgends, dass der TE ansonsten "die Hand ausgerutscht" wäre oder sie komplett ausgeflippt wäre.

20

Im Gegensatz zu "Wenn Ihr nicht leise seid/das Zimmer aufräumt/beliebiger Wunsch eines genervten Elternteils kommt die Polizei und sperrt Euch ein" kann es tatsächlich passieren, dass die Polizei ein Fahrzeug mit nicht angeschnalltem Kind/Kindern anhält und "schimpft". DAS ist also keine leere Drohung!

weitere Kommentare laden