Silop....manchmal einfach ein neues Leben beginnen

Manchmal möchte ich einen Unfall haben und vergessen wer ich bin. Aber eines möchte ich grad auf jeden Fall...nicht mehr mich für meinen Mann hübsch machen-ganz im Gegenteil!!! Soll er sich eine andere suchen mir ist es egal und recht!!! Irgendwie musste ich es grad mal loswerden! Ich werde mir ne Arbeit für Sonntag suchen, hat jemand eine Idee? Gruß

9

Deine Worte sind einfach geschmacklos!
Mach ein Praktikum im Krankenhaus, Sonntags wirst du da garantiert auch beschäftigt....dann weißt du warum ich deinen Wunsch einfach nur schlimm finde. Nein, er taugt auch nicht für eine Metapher.

Es steht dir jederzeit frei deinen Mann zu verlassen....so einfach geht das im Grunde mit dem neuen Leben.

1

Oh. Heftig! Was ist denn passiert?

2

Er sagte mir mit der Begründung dass er ein Mann ist, dass er mir nicht ich liebe dich sagen könnte oder ob ich gut aussehe... außerdem kritisiert er viel! Und oft

3

Also fehlt Dir Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Du fühlst Dich klein gehalten durch seine Kritik. Du hast das Gefühl, er liebt Dich nicht (mehr) und willst deswegen weg.
Kann ich nachvollziehen.

Nur ein Sonntag ohne ihn wird das nicht ändern, oder? Was jetzt nicht heisst, dass Du daheim bleiben musst. Hast ne Freundin ohne Kinder? Dann mach nen Ausflug mit ihr.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

tja, dann kannst Du nochmal das Laufen, Sprechen, Schreiben usw. lernen. Vergessen? Willst Du wirklich Demenz oder einen Schlag auf den Hinterkopf haben? Du weißt nicht die Gesundheit zu schätzen, sonst würdest Du sehen, wie bekloppt Dein Wunsch ist.
Wenn Du mit der jetzigen Partnerschaft nicht zufrieden bist, dann ändere es.

LG
Mistel

7

Du solltest mal die richtige Wortwahl lernen! Vorallen Dingen bevor du sowas schreibst! Würdest du unsere Geschichte kennen hättest du dein Posting nicht verfasst!

8

Ich finde eher dich unmöglich. Sich zu wünschen, einen Unfall zu haben um zu vergessen, das nenne ich furchtbar arrogant. Du weißt anscheinend nicht zu schätzen, das du gesund und munter bist. Einen Unfall wünscht man sich nicht, der Schaden, den man dadurch erleidet ist schlimm. Schlimmer als mangelnde Wertschätzung vom Partner. SEHR viel schlimmer!

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Was genau ist Dein Problem? Zu wenige Komplimente und Wertschätzung? Was machst Du denn in dieser Richtung für Deinen Mann?

Ganz grundsätzlich ist es eher ein gutes Zeichen, wenn der Partner Zeit mit einem verbringen will, das zeigt doch alleine schon, dass er Dich mag, gerne mit Dir zusammen ist. Sonst könnte er seine Wochenenden auch für Hobbys und Freunde ohne Dich verwenden.

Und wenn Dich Dein Leben ankotzt, dann musst Du es schon selber ändern. Niemand zwingt Dich, bei Deinem Mann zu bleiben. Nur musst Du dann eben auch zusehen, wie Du ohne ihn klar kommst. Beides auf einmal - also Deine Ruhe vor einem Mann den Du offenbar nicht willst UND finanzielle Versorgung durch ihn - das geht eben nicht.

12

Zunächst einmal möchte ich mir nicht anmaßen eure Leben zu beurteilen aber tut es auch nicht über mich! Wenn jemand sagt wir müssen das reden lernen dann gebe ich ihm recht. Aber ansonsten sehe ich vieles anders. Vergessen will ich eher unsere Geschichte und ein Teil meiner Geschichte,nicht direkt mein Partner. Ja ich habe mein posting geschrieben nach unserem Streit! Vor seiner Krankheit haben wir es nicht gekannt...Famielien Sonntag vielleicht müssen wir es halt erst lernen! ...auch sonst. Man kann doch erst urteilen wenn man alles weiß oder?

13

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen, aber eine Beziehung bewährt sich eben in der schlechten Zeit. Und den Wunsch einen Unfall zu haben, um zu vergessen - nach diesem geschmacklosen Spruch wurdest Du beurteilt, nicht nach Deinem Leben.

weitere Kommentare laden
14

Change it, love it or leave it.

22

>>Soll er sich eine andere suchen mir ist es egal und recht!!! <<

Die Frage ist doch eher: Warum trennst du dich dann nicht?

Ich finde es immer schade, dass man sich oft selber so "geiselt". Du bist unglücklich, verletzt etc. Aber es ist doch nie zu spät etwas zu ändern. Wieso in einem Leben gefangen bleiben, welches man nicht führen möchte? #kratz