Hab Mist gebaut und nun hab ich ein schlechtes Gewissen!

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts gerade richtig mies!
Also folgendes,ich bin in der 35 ssw und hab mich einfach total alleine gelassen gefühlt von meinem Freund,er war ständig weg und mich behandelt wie den letzen dreck!
Naja,aufjedenfall habe ich im Internet mit einem Mann geschrieben,mit dem ich kurz bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin,eine kurze Affäre hatte.Es war einfach aufregend mit ihm zu schreiben,er hat mich begehrt,trotz dem bauch...und ich hab mich gut gefühlt als ich mit ihm geschrieben habe!er wollte sich immer mit mir treffen,aber ich habe es nie getan,weil ich meinen freund liebe und ihm nie fremdgehen würde!
Heute hat sich mein Freund unter meinem Namen eingeloggt und es rausgefunden das ich mit ihm geschrieben habe...aber nicht was ich geschrieben habe!
Er war total verletzt und meinte nur,egal ich bin immer für dich da,wir müssen zusammen halten für unser Kind!Wenn ich Schmerzen oder so bekomme soll ich mich bei ihm melden,er würde dann jetzt in meine neue Wohnung fahren und dort weiter renovieren,da er gerne für mich da sein will und mir helfen möchte wo er kann...
Es wäre ja alles seine Schuld,weil er mir zuviel vorgeschrieben habe...ab jetzt könnte ich machen was ich wolle,wenn ich will könnte ich weiter mit dem Mann schreiben!Sollte ich mich aber zu diesem mann hingezogen fühlen dann sollte ich ihm das sagen und er würde ünserem glücke nicht im wege stehen....

Ähm Hallo???Für mich hört es sich so an,als wenn er auf eine Art froh ist...und das für ihn die Beziehung beendet ist,bzw er nur noch wegen dem Kind mit mir zusammen sein möchte?

Ich muss dazu sagen,er ist nicht besser....mir haben im Abstand von mehreren Wochen Leute erzählt das er mit 2 Mädels rumgeknutscht habe und ein anderes Mädel fragte mich ob ich noch mit ihm zusammen sei,da er mich verleugnet habe vor ihr!Ich war auch traurig und entäuscht,aber er hat alles geleugnet und meinte die spinnen!

Ich hab wenigstens zugegeben das ich mit dem Mann geschrieben habe.Und ganz persönlich finde ich es nicht wirklich schlimm,da ich mich ja weder mit ihm treffen wollte noch sonst was!

Und so wie er gerade geredet hat...ich hab ihn mehrmals gefragt ob er mich noch liebt,er meinte ja aber er wäre verletzt und auf die frage ob er weiterhin eine beziehung will,meinte er nur...er wäre immer für mich da!

Wie würdet ihr das auffassen?

1

Wahrscheinlich muß er das erst mal sacken lassen! Er war sich Deiner sooo sicher, egal was er angestellt hat und nun muß er feststellen, daß Du ihm doch nicht so sicher gehörst. Er war wohl der Ansicht, daß er machen kann, was er will und Du hast es vielleicht auch noch durchgehen lassen? Er wird Vater - da knutscht man eben mal nicht mehr so durch die Gegend! Vielleicht sollte er das mal begreifen!

Es ist nicht Dein Fehler gewesen! Auch Frauen brauchen Freunde die einem zuhören und ein bißchen die Seele streicheln - wenn er das nicht macht, dann macht es ein anderer!
Laß ihn sich erst mal beruhigen und dann seht weiter. Vielleicht ändert er sich ja, wenn das Baby da ist - Wunder gibt es immer wieder!

Ach so: Und ich würde das Paßwort ändern, sonst bist Du Dir nie sicher, ob er nicht wieder Deine Mail liest.

2

woher hat er dein passwort???? kann es sein, dass du ertappt werden wolltest?

das was er gesagt hat kann man so oder so deuten. aber mit der vorgeschichte?

vielleicht tut euch diese pause aber auch gut und ihr findet wieder raus warum ihr eigentlich zusammen seid/wart.

auf jeden fall würde ich nicht wegen dem kind zusammenbleiben. damit tut ihr dem kleinen nichts gutes. besser ein ende mit schrecken (und ihr könnt nachher normal miteinander reden in gegenwart des kindes) als ein schrecken ohne ende (und zwar auch und vor allem für das kind, das euch ja beide lieben wird)

lg

3

>>> woher hat er dein passwort???? <<<

Das hab ich hier noch nie verstanden. Ständig werden irgendwelche "schlimmen" Mails vom Partner ("zufällig") gefunden und dann gibts Theater.
An meine Mails kann keiner ran, ich schreibe zwar nur meinen Freundinnen, aber es gibt immerhin so etwas wie eine Privatsphäre.

Gruß
geha

4

Also wir haben beide das gleiche Passwort,also ich weiss seins und er meins!
Es ging auch nicht um Emails,es ist dieser Msn Messenger(da kann man Chatten),dort hatte ich den besagten mann(nennen wir in mal paul):-) in meiner Freundesliste,allerdings hab ich dort wirklich viele Leute drin,knapp 300.Männer und Frauen...
Mein Freund hat knapp 500 Leute in seiner Freundesliste.
Mein Freund war schon monatelang nicht mehr in meinem Msn,heute wollte er wohl mal gucken.Naja und blöderweise war "paul" auch gerade online...mein freund hat ihn angeschrieben und gefragt ob er dieser "Paul" wäre und wann wir das letzte mal miteinander geschrieben haben und ob wir uns getroffen haben.
"Paul" hat ihm gesagt das wir uns nicht getroffen haben und auch nicht wirklich was schlimmes geschrieben haben.

"Paul" ist wirklich ein Bild von einem Mann,groß,sportlich sehr erfolgreich,muskulös,waschbrettbauch,sieht verdammt gut aus...aber sein Charakter lässt zu wünschen übrig,ich könnte mir nie eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Mein Freund hingegen ist klein,wiegt knapp 50kg und sieht durchschnittlich aus,allerdings hat er einen wahnsinnig tollen Charakter,ist liebevoll und ich kann mit ihm über alles reden!

Ich Liebe meinen Freund sehr,aber ich verstehe seine Reaktion nicht...er meinte ja,wenn ich für "paul" gefühle habe,dann würde er uns nicht im weg stehen...
Wie kann er sowas sagen?Denkt er vielleicht er hätte keine Chance gegen ihn,oder bin ich ihm einfach egal und es kam ihm die Geschichte gerade recht?

5

Hallo,

dein Freund meint, das es ihn verletzt hat#gruebel#kratz? Dabei hintergeht er und verleugnet dich bei anderen Frauen/ Mädchen?!?
Naja, er scheint ja nicht grad um dich kämpfen zu wollen, aber es ist ja schonmal gut, das er dir seine Hilfe anbietet.
Ob eure Beziehung Bestand hat#gruebel? Glaub ich nicht.

Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, wünsche dir aber alles Gute für die Zukunft.

Jessie

6

Ich würde eimal mit ihm sich hinsetzen und über ALLES reden. Alle seine und alle Deine Gefühle.
Aber offen und deutlich!

Ich denke er ist sich vielleicht unsicher ob er Dir vertrauen kann oder ob Du die Beziehung willst.

7

http://www.urbia.com/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=455510#3003845

Warum wundert es mich nicht, daß du immer noch mit ihm zusammen bist? #kratz #augen





8

der ist ganz froh, dass da endlich ein schlußstrich in greifbarer nähe ist. solltest du übrigens auch sein! mit euch funktioniert das nicht, ist also besser wenn ihr es bleiben läßt!