Mein Mann lästert hinter meinem Rücken über mich!!!

Hallo,
Bin in der 33ssw.
Seid einiger zeit läuft es bei mir und meinem Mann nicht mehr so im Bett. Auch kuscheln ist sehr viel weniger geworden.
Habe mir schon solche Gedanken gemacht was los ist, aber ich bin nicht darauf gekommen.
Naja Abend s wenn ich ins Bett gehe , kommt er immer erst dann ins Bett , wenn ich schon schlafe.
Dafür muss es ja irgendeinen Grund geben.
Nur wusste ich nicht welchen.

Gestern erzählt mir dann meine Freundin das mein Mann in gegenwart von meinem Bruder darüber gelästert hat was ich doch zugenommen habe. und und und....,hat auch noch Witze gerissen...... eigentlich hatte alles nur mit meinem Körper zu tun.
Ich habe bis dato 7 Kilo zugenommen was ich ansich nicht zu viel finde.
Ich verstehe meinen Mann nicht.
Merkt er denn nicht selber das es mir weh tut wenn ich so etwas höre??

Dann habe ich ihn darauf angesprochen und das einzige was er sagte war: Man die kann auch nicht ihre klappe halten oder?
Schön das war genau das was ich hören wollte.
Naja und so denke ich nun schon den ganzen Tag darüber nach.

Es tut wirklich verdammt weh so etwas von hinten herum zu hören. Dann auch noch wenn es vom eigenen Mann kommt. :-(

danke fürs zuhören.
lg

1

#liebdrueck Tut mir echt leid für dich!
Dein Mann scheint noch so ziemlich unreif zu sein. Jede Frau nimmt doch in der Schwangerschaft zu. Da wäre ich auch sauer. Man denkt ja eigentlich, dass sich der Mann auch über das Kind freut und nicht die Figur der Frau sieht.

An deiner Stelle würde ich mit ihm reden und ihm sagen, dass es dich sehr verletzt, wenn er so etwas sagt.

Ganz liebe Grüße
Mandy

3

Aber hallo!
33 kilo und das schon in der 7 SSW. Das ist doch nicht normal. Wie sieht sie denn am Ende der SS aus. Muss man sie dann mit dem Kran aus dem Bett hieven?

Klingt fürmich sehr rekordverdächtig und dass der Mann es mit Humor nimmt und ein paar Witze macht sehr menschlich.

4

lies mal richtig !!7 kilo in der 33ssw!!!!

weitere Kommentare laden
2

Ja, das tut verdammt weh! Und es ist nicht gerade die feine Englische so etwas zu tun.

Aber auf den anderen Seite, hat er ein Problem damit, traut sich aber nicht mit dir darüber zu sprechen. Warum du das Gespräch nach deiner Frage nicht weitergeführt hast ist mir nicht klar? Da war die beste Chance mal darüber zu reden. Es gibt also mindestens 2 Themen die besprochen werden sollten, sogar müssen.

1. Warum zieht er über dich her (Benimmregeln)
2. Warum sagt er dir nicht das er ein Problem mit deinem
Gewicht hat.

blueH&

5

Du hast nur 7 Kilo in der schwangerschaft zugenommen und er lästert über Dich???

Wie alt ist er denn?

15?

Da hätte er mal mich sehen sollen mit über 30 kg...

ich finde es schon sehr traurig ..immerhin trägst du sein Kind im Bauch ...

Mir fehlen die Worte ...sorry

6

also eines steht fest: LIEBE kann das wohl nicht sein, wenn der eigene partner hinter deinem rücke ablästert!!

entweder hat er ein sehr geringe selbstbewusstsein, sodass er sich damit irgendwie profilieren will, oder seine gefühle für dich sind den bach runter!

rede tacheles mit ihm!!

andrea

7


> Man die kann auch nicht ihre klappe halten oder?

das nächste mal sagst du drauf: ach, und wie wärs, wenn du mal deine klappe hältst und nicht über mich maulst?

8

hey das is ja wohl der Hammer oder?!
Wie kann man das über seine Frau sagen die dann auch noch schwanger ist?! Und Hallo? 7 Kilo was ist das schon?
Ich habe 20 Kilo zugenommen und sah wirklich wie ein Walross aus aber mein Freund fand mich auch in dieser Zeit attraktiv, außerdem hat er ja zu den Kilos seinen Teil beigetragen oder etwa nicht?!

Boah bei sowas könnt ich kotzen echt, sorry aber für mich ist das kein Mann sondern ein unfreifes A........ .

9

Richtig! Nicht nur unreif, sondern superegoistisch und doof. Den würd ich zum Mond schießen...
Linda

10

Lass dich erst mal ganz doll #liebdrueck.
Das tut verdammt weh, #schmollaber was hat er für ein Problem sieben Kilo sind doch nicht viel.#kratz#gruebel
Lass dir nichts gefallen und sag ihm mal richtig die Meinung,:-[ wir stehen alle hinter dir#wm#wm. Sorry aber er scheint echt total unreif zu sein.

Liebe Grüße Lia