Ich habe den tollsten Mann der Welt!


Steht ja schon oben!!


Wollte ich mal loswerden!

Er ist einfach der beste, liebste, schönste und geilste Mann
der Welt für mich!#herzlich
Er hat alles was eine Frau sich wünscht bzw. ich mir von einem
Mann wünsche!#herzlich
Ich bin immer noch total verliebt in ihn, wie am allerersten Tag

Er ist das größte für mich! Und deshalb liebe ich ihn so sehr!#herzlich

1

hallo


na dann wenigstens eine die nicht jammert ;-)


ALles Liebe#herzlich

2

hi du!

mir gehts genauso! habe auch den tollsten mann der welt seit etwas über anderthalb jahren #freu endlich gefunden! sind auch noch genauso verliebt wie am anfang und es wird von tag zu tag mehr #herzlich ! (hatte die hoffnung zwar schon aufgegeben, aber dann kam ER und ich wußte, ER ist es, den ich mal heiraten werde (wenn überhaupt)...)

#sonne grüßle

3

Hallo

Ich kann mich auch nicht beschweren.Meiner ist ein guter Ehemann und der beste Papi der Welt#herzlich.

lg

4

Ne ne, den tollsten hab ich schon ich :-p#schein#freu#huepf#wm

#liebdrueck

5

Ach Mädels, stellt Euch man hinten an...;-)

Meiner hat sich gestern abend verplappert. Wir machen demnächst fast 3 Wochen Urlaub in Portugal, trotz dass er mitten in einem Riesenhaufen Arbeit steckt#freu :-p#huepf#huepf
Wann's los geht und wohin genau hat der Gauner mir aber nicht verraten. Ich weiß nur im Juli...

LG
Jennifer

6

Wenn mans so nimmt hat sicher jede Frau die in einer Glücklichen Beziehung ist den besten Mann der Welt;-)))) So wie ich auch;-)

7

Heyho und hallo :-),

freue mich immer sehr, wenn hier auch wieder mal positive Kommentare stehen #freu!

Schön, dass du soooooo glücklich mit deinem Männe bist! #liebe ... Ich bin es auch mit meinem Schatz! Natürlich gibts immer mal wieder kleine Streitigkeiten, Diskussionen oder Hick-Hack's, aber der Grund und Boden stimmt #freu!

Erhalte dir deine schönen Gefühle für ihn und pflegt eure Liebe! Das ist das Allerallerallerwichtigste.

Euch weiterhin alles Liebe und Gute
Und ein schönes Weekend wünscht #sonne
Simone

8

... und ich habe keinen so guten Mann. Ich habe heute rausgekriegt, dass er einen Artikel über Prostituierte und Bordell mit großem Interesse laß... Naja dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit werden, wann er dorthin wirklich hingeht :-(

Ich kann also mit meinem Mann nicht wirklich angeben, aber freuen tu ich mich trotzdem für dich :-)

Alles gute wünsche ich euch weiterhin!


von ...seufz...

10

Hallo seufz!

Ich muß dir mal ganz ehrlich sagen, das es in einer wirklich funktionierenden Beziehung, Partnerschaft/Ehe unheimlich auf das Vertrauen und die Tolleranz ankommt. Und das wir Frauen, die meisten oder einige davon diese Tolleranz garnicht besitzen und manchmal viel zu engstirnig sind.
ich will und möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber sei mal ehrlich und kehr mal in dich hinein. Ist das wirklich sooo schlimm, wenn ein Mann sich solche Artikel durch liest? was lesen wir Frauen denn alles? Fragen unsere Männer das auch? Nein! Ich lese auch solche Artikel. Und mein Mann wirft mir nicht gleich vor, ich würde interesse daran finden mich zu prostituieren.
Weißt du was ich meine?
Das wir Frauen einfach zu viel auf alles achten und gleich überbewerten wenn es mal die Norm überschreitet. Wobei ich den von dir angegebenen Grund völlig harmlos finde. Wenn mein Mann ständig darauf achten würde was ich lese oder mir anschaue,ja? Dann wären wir schon längst geschieden.

Also, denk positiv und sei ein wenig tolleranter dann hast du auch wie ich und die anderen "den tollsten Mann der Welt"!

LG C.G

weitere Kommentare laden
9

SCHÖN!!! Halt ihn fest ;o)

11

Super!!

Dachte eigentlich, ICH hätte den #freu ;-)

Warum schreibst du in schwanrz, wenn alles in Butter ist? #kratz

Alles Gute, LG Julia

12

berechtigte Frage!!...

Keine Ahnung!

Bin jill33



Wußte nicht wie es an kommt, weil die meisten sich ja hier immer nur über ihre Männer ausheulen. Hatte Angst das ich nachher mit Tomaten beschmissen werde..#freu


LG jill33

13

#pro

Da hast du recht! ;-)

Alles Gute für eure Familie, es ist dasd Schönste, wenn man glücklich ist!!