KEIN SEX IN DER EHE????

Hallo!


ICh hoffe, ich bin hier richtig und kann es kurz machen! Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren ein Paar, seit 4 Jahren verheiratet!
BEvor wir zusammen kamen, haben wir uns nur wegen Sex getroffen!

Seid wir verheiratet sind, passiert kaum noch was! So, wir hatten aber einen Kinderwunsch! Das ging soweit, bis ich in der Kinderwunschstunde landete und mir Literweise Hormone spritzen durfte, weil mein liber Gatte keine Lust auf Sex hatte! :-( Ende des Lieds: wir haben einen süßen Sohn - dank IVF! Ganz toll! Das hätte auch anders geklappt, davon bin ich überzeugt!

In den letzten 18 Monaten (ich zähl jetzt schon mit!!) hatten wir gerade zweimal Sex! Einmal war ich besoffen und das andere Mal im 8.Monat schwanger! War also net der Hit!

Er sagt immer, er ändert was, aber er hat angeblich keine Lust! Würde er mich lieben, wie er sagt, würde er doch was ändern, oder?! Und wenns nur mir zu liebe wäre.....
Ich fühl mich mittlerweile ziemlich unattraktiv und häßlich! Er will noch ein Kind! Ich sag immer, dass er dafür ne andere Frau braucht, die den ganzen IVF-Scheiß noch mitmacht! Ich will nicht mehr!!! :-[

Kennt das jm von euch???

LG und DANKE!!!

1

hallo


ich bin ein bisschen verwundert über euer "zusammenkommen" erst war nur Sex zw. euch und hinterher nicht mehr?? Weißt du wie er sich seitdem sexuell auslebt? Ich meine ob er eine andere hat , sorry möchte keine falsche Vermutung in den Raum legen aber wie kommt das das er keinen Lust mehr hat?

Jedenfalls würde ich dir raten, keinen Druck zu machen und bei dir selbst anzufangen dich schön zu finden.

2

Nein, er hat keine ander, ist nicht schwul und auch sonst nix! Er hat ANGEBLICH einfach nur keine Lust! Es bringt ihm nichts....das ist doch nicht normal, oder????????

Zusammenkommen: ich wollte ihn schon früher als Freund, er mich nicht - dann kam das eine zum andern! Irgendwann kamen wir dann eben zusammen.....

3

Sprichst Du auch so mit Deinem Mann - so vorwurfsvoll wie Du hier schreibst? Da scheint sich eine ganze Menge Frust aufgestaut zu haben....ist Dein Mann eher ein ruhiger Typ?....kann es sein, daß er sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlt? Könnt Ihr noch normal miteinander reden????

Wie wärs mit einer Eheberatung?

6

Vorwursfsvoll??? Was meinstdu damit? Was hab ich denn gemailt, das so rüber kam?!?!

Ja, er ist ein ruhiger Typ, warum?

JA, wir reden normal miteinander, gehn aber eher wie GEschwister miteinander um!

Eheberqatumg waren wir schon mal - als es nicht mit dem Nachwuchs geklappt hatte.....

LG

4

Hast du ihn mal ruhig und ohne Vorwurf gefragt woran es liegt dass er keine Lust hat? Ist dein Mann schüchtern?
Ich könnte mir vorstellen dass er sich von dir unter Druck gesetzt fühlt.
Vielleicht hemmt dein Tonfall etwas die Lust...#gruebel
Gruß

5

Natürlich hab ich ihn schon des öftern drauf angesprochen....NORMAL! Aber er hat einfach keine Lust, ist angeblich asexuell....:-(


LG zurück

7

Du bist 28 Jahre alt und hast einen Partner, der keinen Sex möchte.

Dir wird geraten, Geduld zu haben, keinen Druck auszuüben.

Würde dein Mann, wenn es umgekehrt wäre, das mit Männern besprechen, bekäme er sicherlich zu hören: Was willste denn mit soner Alten? Die hat sich ein Kind von dir machen lassen und will dich jetzt abzocken, finanziell.
Auf deinen geregelten Sex hast ja wohl ein Recht. Such dir was für nebenher, wennde keine Trennung bezahlen kannst.

Wenn "frau" nicht will, hat sie ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn "mann" nicht will, dann ist das eben so.
Auf jeden Fall ist es meist so, das die Männer den Ton angeben. Und die Frau hat sich danach zu richten.
Das ist, was ich hier immer wieder lese.
Find ich echt zum Kotzen

weitere Kommentare laden
10

DANKE für die aufbauenden Antworten! War mir teils nicht sicher, ob nicht ICH dran schuld bin.....

Ich werde noch ein bißl abwarten und mir dann ernsthafte GEdanken machen, wies weitergehen soll, wenn von ihm nix kommen wird!!! Eheberatung Teil 2 oderTrennung (was ich ja eigentlich nicht will....) Vielleicht ergibt sich auch "nebenher" was (wobei das für ihn evtl ein Trennungsgrund wäre - darf man gar net drüber nachdenken, in der Situation)

LG und DANKE!

11

Also jetzt mal langsam.......
Ich bin ja nicht für Fremd/Bekanntgehen....
Aber vor der Ehe zum ....... getroffen Heirat und dann schicht im Schacht???#kratz für IHN ein trennungsgrund wenn du dir was für nebenher suchst????
Ja lekkofanni.... Ich meine wenn es gesundheitlich oder wegen stress *mal nicht klappt no prob-oder wenn er auf einmal von der Potenz her nicht mehr könnte...
Aber weil der gnädige Herr kein Bock hat ??? nöööö

Da würde ich auch ganz bewusst losziehen-mit den Worten : Ich habe kein bock mehr bitte bitte zu machen-BRUDER!

Denn so ein leben wie geschwister??? neeee dafür ist das leben viel zu kurz um ein auf Puckelige Verwandschaft zu machen;-)
Ich würde es ihm knallhart sagen!

*also sowas#kratz



#gruebel

12

Hi!


DANKE!!!!!!!!!!!! Das ist ne super Antwort!!!! Wie gesagt: ich würde es ja wohl echt so machen - aber mein Gewissen......:-( Mal sehn, vielleicht, wenn sich was ergibt, auf alle Fälle! :-)

LG