geheime Beziehung

Also erstmal hi an alle bin neu hier :-)
und zwar geht es um ein mädchen die schon seit etwas längerer Zeit meine beste Freundin geworden ist. Wir gehen beide in eine Klasse und Ich liebe sie voll derbe, sie mich auch. Hab sie desshalb vorhin gefragt ob sie mit mir zusammen kommen will und sie meinte, dass muss sie überlegen und wir reden morgen noch drüber aber wenn, dann sollte es geheim bleiben meinte sie, aber meiner meinung nach auch gut. Heut zu Tage ist es einfach so, dass viel scheiße gelabbert wird über ein paar, Gerüchte usw. Das könnte die Beziehung kaputt machen. Und es wird auch geheim bleiben wenn wir das wirklich wollen das ist nicht das Problem aber ich will mal wissen wie ihr anderen darüber denkt, wie ist eure Meinung?

1

Also für Gewöhnlich möchte man seine Freude doch zeigen oder? Würd man das zu mir sagen dann wär ich mehr als erstaunt und enttäuscht

aber , ein versuch ists wert :)

2

Hallo,

warum wollt ihr eine Beziehung geheim halten? #gruebel ... Gerade DAS schürt doch Gerüchte und erschwert eine Beziehung.

Okay, meine Schulzeit ist schon mehr als 15 Jahre her, aber ihr geht dummen Sprüchen am besten aus dem Weg, indem ihr ganz offen zu eurer Beziehung steht. Was soll die Geheimnistuerei?? Ist doch irgendwie albern oder nicht?

LG von Simone

3

hallo,
also ich finde,man sollte offen zeigen,wen man liebt.sonst kommen erst recht gerüchte,wenn man euch mal zusammen seht.
wozu geheim halten?wenn es liebe ist,machen gerüchte oder dummes gelaber eine beziehung nicht kaputt.
wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?
gruss yvonne

4

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bist du dir sicher das sie dich auch so liebt wie du sie???


Mir ging es mal ähnlich ( auch in meiner Schulzeit ). Wollte es auch geheim halten, irgendwie fand ich den Typen damals niedlich aber hab auch auf der anderen Seite nicht gewollt das es jemand weiß, da es mir peinlich war mit ihm.

Habe es auf Nachfrage dann auch abgestritten und das ist ja dann wohl keine Liebe.

Bei meinem Schatz ist das ganz anders. Die große Liebe wird gezeigt, egal wo, wann und vor wem.

Wenn ihr euch wirklich mögt, steht ihr auch dazu. Was geht dich das dumme Gerede anderer Leute an???


Alles Liebe und viel Glück für euch!

5

kommt mir eher so vor, als wenn sie nicht zu dir stehen würde, wenn ihr zusammenkommen würdet #gruebel... davon ab will man sich doch auch mit dem partner zeigen und überhaupt allen zeigen, dass man frisch verliebt ist !? mein rat: such dir lieber eine andere, die auch anderen gerne zeigen will, dass ihr ein paar seid und die dich wirklich mag!!

#wm :-)

6

also ich bin 17 und sie 15.
wir sind jetzt auch schon zusammen aber das ding ist einfach dass wir beste freunde waren uns aber auch schon immer so richtig geliebt haben und auch händchen halten dies das, aber halt als beste freunde und das weiß auch jeder. ich finde es sollte ya auch nicht für immer geheim bleiben das will sie auch nicht sondern nur dass es nicht plötzlich heißt die beiden sind zusammen. wir wollen erst mal selbst damit irgendwie klar kommen, gucken ob es wirklich klappt. versteht ihr?

7

Find ich garnicht schlimm. Es ist EURE Beziehung und wenn IHR wollt, dass es erstmal niemand weiss, dann lebt es so.
In Eurem Alter ist das auch noch etwas anderes, weil neu. Da darf man das doch ruhig mal für sich leben, bevor man es in die Welt hinausposaunt. Wenn es gut klappt mit Euch, werdet Ihr automatisch nachlässiger, die Leute merken es und sprechen Euch drauf an. Dann dürft Ihr es immernoch zeigen.

Praktisch ist, dass es zunächst niemand vermuten wird, wenn Ihr Euch schon jetzt sehr vertraut gebt. :-)

weiteren Kommentar laden
9

Also ganz ehrlich kann ich dir nicht raten.Weil so weiß wenigstens jeder das da wer anders is und so kommt es nicht ganz so schnell zu eifersucht. Außerdem is euch das gelabere so wichtig? Steht lieber zu eurer Beziehung!!!!Das verbindet mehr.Glaub mir bin ja noch nicht so lange aus der schule raus aber ich hab die Erfahrung gemacht das solche Beziehungen nicht lange halten...