Kurz vor der Hochzeit denk ich nur noch an meinen Ex

Hallo!

ich bin von meinen Ex seit 5 Jahren getrennt, hatten davon knapp 4 Jahre lang keinen Kontakt, da er nach unserer Trennung in eine andere Stadt gezogen ist.
Seit 1 Jahr wohnt er wieder hier und wir sehen uns hin und wieder, da wir den selben Freundeskreis haben. Es war bisher auch alles kein Problem, sind ganz normal mit einander umgegangen.
Ich bin mit meinen jetztigen Freund seit 4 1/2 Jahren zusammen und in 2 Monaten heiraten wir.
Vor 3 Wochen waren wir mit einigen Freunden in der Disco.
Ich hatte total Lust zu tanzen und da keiner Lust hatte mit auf die Tanzfläche zugehen, hat sich dann mein Ex erbarmt ;-)

Nach ein paar Liedern kam dann eines unserer gemeinsamen Lieblingsliedern (nix langsames oder schnulziges, aber als wir noch zusammen waren haben wir immer zu diesem Lied zusammen getanzt -> Mambo von Grönemeyer).
Wir haben uns dann ein paar Sekunden (mir kam es wie eine Ewigkeit vor)in die Augen geguckt und da hab ich dann so ein kribbeln im Bauch gemerkt. hab dann überlegt ob ich einfach weiter mit ihm tanzen soll, bin dann aber schnell von der tanzfläche zu den anderen gelaufen.
ich war danach so aufgewühlt und wusste nicht was ich denken sollte. Mein Ex und ich haben uns den restlichen Abend immer wieder Blicke zu geworfen, habe immer vesucht ihn "unbewusst" zu berühren (z.b. mein Knie an seinem oder so) und wäre ich nciht vergeben wäre da auch bestimmt was gelaufen. #hicks

Seitdem kann ich nur noch an ihn denken, er geht mir nciht mehr aus dem Kopf. Überlege immer ob ich ihm mal ne Mail schicken soll oder ne Sms aber lasse es dann doch.

Mein Freund und er sind befreundet und treffen sich alles 2 Wochen zur Lan-Party, heute abend soll sie mal wieder bei uns stattfinden und dnach schläft mein ex undnoch nen Kumpel auch bei uns.
Ich bin schon so aufgeregt und freu mich richtig auf ihn.

ich weiß jetzt gar nciht was ich machen soll.....bin völlig durcheinander #gruebel

Ich liebe meinen Freund, aber ich weiß nciht ob ich ihn noch heiraten will.... #gruebel

LG #herzlich

PS: mien ex ist auch zu unserer Hochzeit eingeladen

1

AUA - das ist ja heftig !!

Hand aufs Herz - Bist du wirklich richtig glücklich mit deinem Freund ? Liebst du ihn aufrichtig ?

zu deinem Ex:
Warum habt ihr euch damals getrennt ? Hast du dich getrennt oder hat er sich getrennt ? War es ne klare Trennung oder sind die Gründe nie richtig ausdiskutiert worden, so dass noch ungeklärte Fragen im Raum stehen ?

Hast du eine Ahnung wie dein Ex über EUCH nach dem Discobesuch denkt ? Gäbe es denn eine 2. Chance ?

2

Danke für deine Antwort....

ich bin glücklich mit meinem Freund, wir haben uns in unserer Beziehung noch nie gestritten (zumindest nicht großes) ergänzen uns in allen Dingen und haben die gleichen Interessen. Der Sex ist auch schön, wenn auch manchmal etwas zu eintönig (mein Freund ist nciht sehr experimentierfreudig). Er ist ordentlich, hilft mir wo er kann und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.

Zu meinen Ex:
Ich habe mich damals getrennt, da er mich in vielen Dingen angelogen hat ( hat(te) z.B. viele Schulden, so das auch schon der Gerichtsvollzieher vor dr Tür stand)
Ich hatte den Verdacht das er mich betrügt (nicht nur ich, auch viele aus dem Freundeskreis haben mich drauf angesprochen) und er hatte nie was dazu gesagt, ist mir immer ausgewichen wenn ich ihn darauf angesprochen hat. Er hatte meinen Verdacht weder bestätigt noch geleugnet oder irgdenwas getan das ich nciht mehr den Verdacht haben muss.
Er hatte mir nie im Haushalt geholfen (nicht mal den Müll runter gebracht oder selbst zum briefkasen gehen, war schon zu viel verlangt) und er war so schlampig, hat alles rumliegen lassen, auch wenn es schon angefangen hat "zu leben".
Ich hatte so oft versucht mit ihm darüber zu reden aber er hat abgeblockt und meinte er würde ja arbeiten ud ich nur abi machen (hab aber auch nebenbei gearbeitet).

Als ich mich getrennt habe, habe ich ihm gesagt warum und
ich weiß das er lange an unserer Trennung zu knabbern hatte und wohl auch vieles geändert hat. Zum Beispiel ist er jetzt viel ordentlicher geworden, seine Wohnung sieht immer blitzeblank aus, er hat auf gehört zu rauchen und trinkt nicht mehr so viel Alk (wasmich auch sehr gestört hat).

Er hat nix zum Discobesuch gesagt, wie auch, sind ja nie wirklich alleine das wir uns mal unterhalten können. Würd ihm deshalb auch gerne ne Sms oder mail schreiben, aber ich trau mich nicht.

Ich weiß nicht ob es ne 2 . Chance geben könnte. Es ist damals so viel passiert. Aber irgendwie vermisse ich auch seine chaotische Art, den Sex.....sogar das streiten vermisse ich#hicks

Ich werde mal ne heutigen Abend abwarten, wie er sich da verhält.....



3

und alles nur, weil dein freund nicht so "experementierfreudig" im bett ist?

er macht alles für dich und du verletzt ihn so.vielleicht ist es wirklich besser, wenn du ihn nicht heiratest, denn sonst würgst du ihm noch zusätzlich eine unterhaltsverpflichtung,dir gegenüber,rein und dann hat er mit dir ja den vollkommen richtigen griff gemacht...

dein ex hat nichts für dich getan,dein freund tut und macht und so dankst du es ihm...:-[#heul

ich lese hier in urbia so eine menge von fremdgeherbeiträgen, die dann (und das hätte ich nicht gedacht) meistens von frauen sind, die aus nichtigsten gründen ihren mann/freund/partner betrügen oder betrügen wollen...und dann kommen noch die verständnisvollsten antworten, dass es schon beinahe unglaublich ist. ich finde diese einstellung nur entzetzlich #heul

weitere Kommentare laden