Seine Affäre kriegt ein Kind

Hallo zusammen.
Dachte eigentlich, ich bräuchte hier nicht mehr schreiben. Hier meine lange lange Vorgeschichte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=338969#2230370

Nun, seitdem haben wir eigentlich ein aus meiner Sicht perfektes Familienleben geführt. Er hat sich wieder eingelebt, kümmert sich rührend um mich und die Kinder, sicher gibt es mal Reibereien aber wir funktionieren als Familie und auch als Paar wieder. Wir schlafen wieder miteinander und es ist einfach alles perfekt.

Dachte ich zumindest.
Gestern hat er mir eröffnet, dass seine Geliebte schwanger von ihm ist. Ein "Unfall". Dass er sich in der ganzen Zeit, das ganze halbe Jahr, weiter mit ihr getroffen hat. Er hatte selbst nicht den Mut, die Sache mit ihr zu beenden. Und sie habe ihn angeheult, wenn sie ihn nicht schon ganz haben könne könnten sie sich ja wenigstens heimlich treffen, sie liebe ihn ja so sehr.
Oh Mann das ist zum Kotzen.
Jetzt ist sie schwanger. 12. Woche. Ganz toll.

Er sagte gestern zu mir, er wolle seine Familie nicht verlieren. Er wolle kein Kind von ihr und er wolle keine zweite Familie. Er wolle nicht allein sein und er wolle bei uns bleiben.

Ich weiß gar nicht was ich noch denken, noch fühlen soll.

Er sagte, dieses Kind bringt ihn und SIE jetzt nur noch weiter auseinander....

Ich... für mich bricht eine Welt zusammen. Er hat gestern so gefleht, so hab ich ihn noch nie erlebt....

1

Wow... Mir fehlen eigentlich die Worte.

Wie kannst du dir sowas antun?! Er betrügt dich und will bei dir bleiben?!
Sorry, aber das versteh ich nicht.

Ich geb dir nur einen Tip:
Schmeiß ihn raus und trenn dich von ihm!

Ich weiß, es ist schwer, aber willst wirklich so weitermachen?
Das kannst du dir doch nicht wirklich antun wollen!!!

Grüssle
Carina

2

Sag mal, was muß er eigentlich noch alles tun, damit du ihn endlich endgültig vor die Tür setzt? Dich verprügeln oder die andere bei euch einziehen lassen? Das wäre doch sehr praktisch für alle, vor allem mit dem neuen Baby, dann kannst du dich mit drum kümmern.
Ich fasse es nicht, was du dir alles gefallen läßt…schmeiß diesen mistkerl raus und laß ihn nie wieder rein!!!!!!! Wach endlich auf!!!!!!
Mili21

3

Hallo,

ich habe nicht alles gelesen, was da in den letzten Wochen/Monaten lief, ich kann Dir nur sehr raten. Mach die Tür zu. Er hat Dich mal wieder belogen und er wird es nicht aufhören. Ich würde Dir gern schreiben, dass es anders ist, aber das glaube ich einfach nicht. Wo ist Dein Stolz?
Mach die Tür zu! Du schreibst das Du eine Frau bist auf die man stolz sein kann (Figur etc.) Wo ist Dein Selbstbewusstsein? Meinst Du, Du hast es verdient, mit jemanden zu LEIDEN (nicht zu leben), der so unehrlich ist und NUR an sich denkt? Es ist ihm egal wie es Dir oder den KIndern geht! Deine Kinder drehen doch schon durch! Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

Soll er doch mit seine Tussi glücklich werden! Sag ihm dass und dann lebe wieder! Du findest bestimmt was besseres. Der lacht Dich doch aus, wenn er bei der im Bett liegt! Dann machen die sich lustig über Dich!
Auch wenns weh tut, schmeiß ihn raus. So einen barucht doch kein mensch und das Weib kriegt was sie verdient, nämlich ihn!

Alles Gute

Luna

4

Hallo Du,

mensch, ich glaubs ja nicht :-[!!! Er hat sich weiterhin mit ihr getroffen, sie geschwängert und ist nun das heulende Elend. Ich könnte würgen!!!! Sag jetzt bitte nicht, du liebst ihn noch und setzt alles auf eure Zukunft ... Mit was für einem Mann lebst du eigentlich zusammen und was für eine ellenlange Liebes-Geduld hast du??

An deiner Stelle würde ich ganz klar Tacheles machen und ihm sagen, dass er ganz schnell das Weite suchen soll!!! So etwas Verletzendes!!! Ein derartiger Egoist hat keine liebende Frau samt Familie verdient! Er hat nur sein heulendes Elend und sieht nicht, was er bei seiner Geliebten, bei dir und seiner Familie angerichtet hat! Will seine Puschen unter der liebenden Familie wärmen ... sowas Verlogenes!

Ehrlich ... ich bin ziemlich verständnisvoll und geduldig, aber so etwas schlägt dem Fass den Boden aus! Ich würde einfach nur ausrasten und meinen Mann vor die Tür setzen!!! Erst fremdgehen, dann bei mir bleiben und schlussendlich sich doch mit der Geliebten treffen und ein Kind zeugen, um mir zu versichern, dass "seine" Familie ihm sooooo wichtig sei - na prima! Vielleicht sollte er sich gleich bei der nächsten Talk-Show anmelden. Das wäre doch mal wieder ein Thema für die hungrigen Massen :-[.

Verzeih mir meine Wut, aber so ein Verhalten kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen!

Ich wünsch dir die Kraft zu entscheiden, was immer gut für dich und deine Kinder ist #liebe

LG von Simone

5

Hallo, von mir nur ein paar Fragen:
Was willst du?
Wie willst du leben?
Was erwartest du von einem Mann an deiner Seite?
Wie geht es dir in dieser Situation?
Bist du bereit so weiter zu machen?
Was würde sich für dich ändern, wenn du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten könntest?
Wie fühlt sich das Verhalten deines Mannes für dich an?
Welche Wertvorstellung hast du an eine Ehe/ Familie?
Wieviel Selbstwertgefühl hast du, gemessen an einer Skala von 1-10?
Ich bin auf deine Antworten sehr gespannt!
Alles Liebe Jana

6

aha, meine antwort als mann!

schmeiss ihn hochkantig raus!

er darf für dich und die kids zahlen und das wars.

wie tief willst du dich noch erniedrigen?

er weiss wie er dich rumbekommt, wann hat er denn geplant das die andere bei euch einzieht damit du dich um das kind kümmern kannst wenn er die andere poppt??

kopfschüttel..idioten gibt es die haben nur noch die peitsche verdient!!

7

Hut ab vor diesem Mann! Der sollte wirklich Schauspieler werden! Klar fleht er! Damit Du weiter die Dumme bleibst! Der nutzt Dich aus! Vielleicht macht es ihn ja auch heiß, das 2 Frauen nach ihm schmachten?

Ich habe selber mal betrogen, und mich fies benommen, aber was ich da lese, das ist einfach unerträglich. Nicht das Kind was da kommt. Sondern dieses immer wenns stressig wird zieh ich zu meiner Frau und wenns langweilig ist, geh ich zu meiner Süßen!
Weißt Du wie er wahrscheinlich über Dich redet?
Der macht sich lustig! Die Alte wird doch nie den Mumm haben zu gehen. Mit der kann ich alles machen!

WARUM sollte er dann die Affaire beenden? Du machst es ihm doch so leicht. Was immer er tut, Du lässt es mit Dir und Deinen Kindern machen. Bald bist Du der Babysitter für das neue Baby und hast immer noch den Funken Hoffnung, das er mit dem Herzen bei Dir ist!
Und Du wirst es tun! Du wirst ihm nicht die Tür zeigen! Und genau deshalb wird sich nichts ändern!

Ich hoffe Deine Kinder werden irgendwann noch Respekt vor Dir haben, denn weder Du noch dein Mann haben Respekt vor DIR!

8

"Er sagte gestern zu mir, er wolle seine Familie nicht verlieren. Er wolle kein Kind von ihr und er wolle keine zweite Familie. Er wolle nicht allein sein und er wolle bei uns bleiben."

Also da fehlen einem wirklich die Worte :-[
Die Erkenntnis kommt reichlich spät.

Und wenn man(n) kein Kind will, gibt es IM VORFELD Maßnahmen, das zu verhindern. Ok, die Tuss hat ihn mit Sicherheit über den Leisten gezogen...aber das hätte ER mit Benutzung eines Gummis verhindern können. Nunja...keiner Diskussion mehr wert.

Wenn Du meine ganz ehrliche Meinung hören willst: ich würde den Kerl vor die Tür setzen...und zwar mitsamt seines Gepäcks. Der nimmt Dich doch überhaupt nicht mehr ernst...und er weiss genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, damit Du wieder weich wirst. Glaubs mir, er wird diese Frau auch JETZT nicht aufgeben...ich würde ihm nicht mal mehr einen Millimeter über den Weg trauen bei soviel Verlogenheit.

9

sowas habt ihr nicht nötig. Weder du, noch deine Kinder.
Du bist ohne ihn sowas von besser dran!
Lass dich von einem Mann doch nicht so erniedrigen!

Es gehören immer zwei dazu. Einer, der es macht, und der andere, der es mit sich machen lässt.
sorry, aber der bödere ist in meinen Augen Nr. 2

Alles Gute