herzklopfen bei Berührungen von fremden Mann

Hallo....
mir gehts seit einer Woche nicht wirklich gut.
Ich bin 22 bin seit über drei Jahren verheiratet (und schon über 5 Jahre zusammen) mit meinem Mann. Er ist wirklich mein Traummann.
Wir haben eine wunderbare fast drei jahre alte Tochter.
Alles in allem an sich super :)
Mache jetzt seit gut einem Jahr mein Abitur nach und das läuft auch alles super.
Letztens war ich auf einer PArty wo ich ziemlich viel getrunken habe. (JAja der ALcohol)
Mein Klassenkamarad , ein süßer Italiener saß neben mir.
Irgendwann nahm er mich in den Arm und streichelte mich und küsste zärtlich mein Haar.
Das schlimme ist, ich habe nichts dagegen unternommen und es sooo genossen.
Fühle mich total schlecht dabei, aber ich habe so ein gefühl der GEborgenheit schon ewig nicht mehr verspührt. Er was so zärtlich und es hat so unglaublich gekribbelt.
Och mensch.... Muss ständig an ihn denken...
Hoffe das das von allein auffhört aber ich tue jetzt schon soviel Blödsinn.
Schreibe ihm zu oft blöde Sms'ses und naja es ist einfach schrecklich.
Ich bin sogar eifersüchtig auf andere Mädels mir denen er in der Schule redet... das hört sich jetzt voll albern an...
Was soll ich bloß tun.
Gruß Mareike

1

nachdenken und erwachsen werden???

2

dann läuft vielleicht in der beziehung was schief?? denk mal nach,gibts irgendwas was dich belastet oder fehlt dir was in der beziehung???

wenn ja, dann redet drüber und reiss dich zusammen!!

lg andrea

3

Hier der Schlüsselsatz zum Problem:

"Fühle mich total schlecht dabei, aber ich habe so ein gefühl der GEborgenheit schon ewig nicht mehr verspührt."

Dein Mann scheint Dir aktuell nicht mehr dieses Gefühl zu vermitteln oder Du nimmst es von ihm nicht mehr wahr.
Mein Tipp wäre, Deinem Mann zu sagen, er soll Dir mehr Aufmerksamkeit schenken. Oder zu schauen, was Dir sonst noch fehlt und auf jeden Fall mit Deinem Mann zu reden.
Noch ist nix wirklich Schlimmes passiert, aber liege ich falsch, wenn ich behaupte, Du könntest den Blödsinn noch steigern?

4

Bewerte das nicht zu hoch, das ist ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass ein anderer Mann einen gut findet, aber viel mehr wird da nicht dahinterstecken.
Wenn man jedem dieser Gefühle nachgeben würde, wäre man irgendwann sehr, sehr einsam.
"Er ist wirklich mein Traummann."
Wenn das stimmt, was soll der Scheiß??

5

"Er ist wirklich mein Traummann"


"Fühle mich total schlecht dabei, aber ich habe so ein gefühl der GEborgenheit schon ewig nicht mehr verspührt."

Irgendwas passt mir da nicht zusammen... #kratz