Wie vergisst man am besten seine Ex? ://

Hallo,
ich hab vor einer woche schonmal hier gepostet das ich mit meiner freundin schluss habe....(sie liebt mich nicht mehr)
muss aber die ganze zeit an sie denken und wach nachts immer wieder auf und denk es wär alles beim alten..will sie aber nicht anrufen und mit ihr reden bzw diese "wirbleibenfreunde" sache,weil ich ganz genau weiß dass ich das ncih verkraften würd wenn sie mir irgendwann von nem anderen erzählt. außerdem denk ich wenn ich jetzt anruf bin ich wieder der "schlappschwanz" ohne "ehre" weil ich irgendwie angekrochen komm und ihr hinterhertrauer!!
deswegen muss ich sie vergessen...

das problem ist WIE?? was habt ihr gemacht um eure ex zu vergessen?

also das mit dem nciht sehen läluft leider nciht,weil ihc in dem kino arbeite und sie in dem bistro das da mit drin ist...also laufen wir uns mindestens 2 mal pro woche für n paar stunden !"über den weg"..
aber ich dreh noch total durch.kann nachts nur teilweise schlafen,weil ich ständig über sie nachdenk...
kann mir jemand helfen?

1

Hallo,

ich habe Deinen letzte Thread nicht gelesen, daher weiss ich nicht, weshalb Schluss ist.

Mein Freund hat sich vor ein paar Monaten nach einigen Jahren auch von mir verabschiedet, ich weiss allerdings, warum, aber das macht es eigentlich auch nicht leichter ;-)

Also, erstmal ist die Trennung ja noch gaaaanz frisch, und es ist normal, dass es Dir gerade so schlecht geht, dass Du nachts nicht schläfst usw. Da musst Du nun aber durch, und es wird vorbei gehen, glaub mir!

Das beste Rezept, um sie zu vergessen, ist immer noch Ablenkung. Auch wenn es schwer fällt, und wenn Du erstmal nicht wirklich Freude dabei hast. Aber versuch einfach aktiv zu sein, triff Dich mit Freunden und quatsch Dich bei ihnen aus, mach was für Dich, und sei auch anderen Mädels gegenüber aufgeschlossen. Hat bei mir funktioniert und ich habe so einen sehr interessanten Mann kennengelernt.

Die "Freunde bleiben"-Geschichte klappt NIE, solange nicht beide die Beziehung wirklich abgehakt haben! Vergiss es, denn es macht es alles nur noch schlimmer!

>>außerdem denk ich wenn ich jetzt anruf bin ich wieder der "schlappschwanz" ohne "ehre" weil ich irgendwie angekrochen komm und ihr hinterhertrauer!! <<
Was ist das denn für eine Einstellung???

Hast Du noch die begründete Hoffnung, dass Ihr noch eine Chance habt?
Dann spring gefälligst über Deinen Schatten und versuch, Kontakt aufzunehmen, das hat auch nix mit Schlappschwanz zu tun! Man kann sowas auch mit Würde angehen. Am besten Du schreibst Dir in einer stillen Stunde mal in Stichworten auf, woran Deiner Meinung nach die Beziehung gescheitert ist und wo Deine Fehler lagen. Sag Ihr, Du hast nachgedacht, und dabei diese und jene Knackpunkte rausgefunden, wie sie darüber denkt!

Wie lange wart Ihr zusammen? Und wie alt seid Ihr?

Viel Glück!!!




4

hallo,
es ist schluss weil sie mich nicht mehr liebt sagt sie, deshalb weiß ich auch nicht genau was in der beziehung falsch gelaufen ist :( vllt war das problem das das meine erste beziehung war und ihre 3. schon (wir sind beide 19) und ich zuviel zärtlichkeit wollte,was ich halt vorher noch nie erlebt hatte.
ich denke wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde denkt sie:"jo mit dem kann ich ja eh alles machn, der kommt ja doch wieder angekrochen" und daruaf hab ihc kein bock,hab schließlich auch meine ehre..ich denk cih machs eher wie ramona vorgeschlagen hat mit kalte schulter zeigne..
glaub schon das ich noch die hoffnung hab das es nochmal was werden könnte, so unwahrscheinlich wie es auch ist :// ich lieb sie halt noch..
danke für deine antwort
lg

2

Hallo,
ich meine , deinen Thread letztens gelesen zu haben,von wegen,das deine "EX" dich nicht will,kein Umarmen;kein Kuss etc..Hoffe ich liege richtig#kratz

Also,meine Meinung ist,das sich niemand sowas gefallen lassen muß.
Versuch,ihr ebenfalls die kalte Schulter zu zeigen,auch wenn`s schwer fällt,aber mach es genau wie sie.
Lass dich nicht verar....Leider gibt es genügend Frauen,die Spaß daran haben,manchen Männern wehzutun,weil sie vielleicht vorher schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und meist wird`s dann an denen ausgelassen,die im Grunde herzensgut sind.(Umgekehrt natürlich genauso).
Sieht sie denn so toll aus,das du sie nicht vergessen kannst?Es zählt nicht nur das äußere...Es gibt noch tausend andere Frauen auf der Welt...Versuch,dich abzulenken;schließ neue Bekanntschaften und renn ihr nicht hinterher.
Wenn sie dich wollte,sollte sie,nachdem sie dich so mies behandelt hat,den ersten schritt tun.


LG Ramona

3

hallo ramona,

danke erstmal für deine antwort.
ich glaube echt dass sie eher auf den "arschloch-typ" steht...sie meinte irgendwann mal das ich zu nett wär...toll, da denkt mna sich auch: man versucht seine freundin auf händen zu tragen aber in wirklichkeit wollen die lieber n typen der denen die kalte schulter zeigt und sie kaum beachtet.
strange...
das problenm ist das sie nicht nur gut aussah sondern so vom menschlichen total der tolle mensch ist/war, lustig, nicht eingebildet,offen, hat sich immer (früher) was einfallen lassen um mich zu überraschen :/
naja, aber wahrscheinlich ist es echt das beste ihr die kalte schulter zu zeigen..bisher hab ichs ne woche ausgehalten ohne zu mailen oder anzurufen..ich hoffe ich mach nciht den fehler und mail ihr wenn ich mal angetrunken bin :/ ..
also lg tbob

5

Wenn mir jemand sagen würde, daß er mich nicht mehr liebt, dann wäre ich zwar auch total getroffen, würde aber auch keine Anstalten mehr machen, mich dieser Person noch aufzudrängen. Denn wenn es wirklich so ist, dann würdest du sie nur nerven und wärest nach kürzester Zeit ein "nervendes Arsch", welcher einfach nicht einsehen möchte, daß es aus ist.

Und wie Ramona schon sagt, nach einer solchen Aussage wäre es an ihr zu sagen- du, ich habe mich geirrt, ich habe gemerkt daß ich dich doch liebe, weil ich dich einfach so schrecklich vermisst habe und ohne dich nicht mehr sein möchte. So eine Erkenntnis kann man aber nur bekommen, wenn man auch wirklich Abstand hat.

Was bei ihr nun zutreffen wird kann keiner sagen, aber im Fall a. machst du dich zumindest nicht zum Affen.

Ich wünsche dir, daß für dich alles zum Guten wird.