Wie würdet ihr reagieren??? "Rechnung" vom Puff in der Tasche

Gestern war ja Männertag und eigentlich wollte mein Mann mit nem Freund zum angeln fahren. Daraus wurde aber nichts, weils stark geregnet hat. Also saßen sie mit zwei anderen Freunden zuerst bei uns in der Kneipe und haben mit Bier trinken begonnen. Unser Azubi hat mit meinem mann Abrechnung gemacht (hatten nur Mittags auf)-280€...

Ich habe dann den restlichen Nachmittag und Abend nichts mehr von ihm gehört... Halb 12 kam unser Kumpel nach Hause, mit dem er unterwegs war und der sagte mir, das meiner noch zum Pokern wollte :-[ Halb drei kam der Knädige nun auch mal nach Hause- also 12Stunden Dauersaufen#augen und hat wie ein Stein gepennt. Ich bin dann ins Wohnzimmer (er musste aufm Sofa pennen) und hab seine Hosentaschen kontrolliert...40€hatte er noch #schock Hab dann noch im Hemd geguckt, ob da der Rest drin ist... Da war ne Handynummer, über der Nummer stand :35€ #kratz

Also hab ich meinen Mann geweckt...Nicht zart, sondern mit sehr lauter und wütener Stimme...Schließlich fehlten 240€ und die Handynummer war unklar. Er meinte, er wüsste nicht, wo das Geld geblieben wäre und was das für ne Nummer sei #gruebel Ich solle da anrufen. Ich rufe also an und frage, wer dort ist... Und was wird mir gesagt??? Bordell Zur...#schock#schock#schock#schock#schock#schock Ich habe dann gefragt, was dieser kuriose Zettel in der Tasche meines Mannes zu suchen hat und da meinte der Zuhälter, er wäre heute Abend bei uns Essen gewesen und hätte nicht bezahlen können, er schulde meinem Mann also das Geld #kratz Ich hab ihn dann drauf aufmerksam gemacht, das wir Abends geschlossen hatten und da meinte er...ach nee, war doch heute Mittag! Hm, dann habe ich ihm gesagt, das ich Mittags gekellnert habe und ihn nicht gesehen hätte, dann hat er aufgelegt#gruebel Mein Mann streitet immernoch alles ab, kommt aber auch nicht sehr glaubwürdig rüber, weil er gleich rumschreit und versucht, das Thema umzulenken, indem er auf mich schimpft:-[

Was würdet ihr von dieser Sache halten und wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren bzw. handeln#kratz Weiß mir selbst keinen Rat#schmoll

LG, tine

1

"und hab seine Hosentaschen kontrolliert"


Sorry, aber Du hast sie doch nicht alle...

2

ich hab das nicht verstanden,ihr habt ein restaurant??
ansonsten würdeich auch ausflippen,ist ne seltsame story.
und würde da nochmal nachfragen

ich schau auch in taschen,finde ich normal.



4

ja wir haben ne kneipe... ich hab heute ständig versucht, zu fragen, was da letzte nacht war- er weiß nichts #kratz ich könnte hier ausflippen:-[und meine unruhe überträgt sich wunderbar auf unser baby#schmoll

weitere Kommentare laden
3

Bei mir wäre Ende.

Keine Verantwortung. Geld wird verprasst und der Familie fehlt's.

Kerl geht in Bordell, d. h. er kauft sich Frauen. Inakzeptabel.

Noch Fragen?

Gruß

Manavgat

5

Hallo Tine.
Hier die Waffeln einer Frau:

Ich würde gleich den Freund anrufen und mit ihm drüber reden, dass du nicht gedacht hättest, das Dein Mann ins Bordell geht! (Du sagst ihm, dass dein Mann dir das grade gebeichtet hat und bist grade sehr erschüttert, bla, bla, bla- oder hast du Angst vor der Wahrheit?.)

Du brauchst Klarheit und er spielt nicht mit offenen Karten.

Wenn er im Bordell war, muss du überlegen, wie du damit umgehen kannst. Es ist wenigstens keine Dauergeliebte.

Alles Gute für Euch!!!

6

Mit dem habe ich schon gesprochen-noch heute Nacht...Als ich dann den Zettel gefunden habe, hab ich unserem Kumpel ne SMS geschickt (wir wohnen im selben Haus und seine Freundin ist meine beste Freundin)... Er hat meinen Mann natürlich darauf angesprochen und der ist dann gleich richtig ausgetickt und hat mich zur Sau gemacht, warum ich hier Rundschreiben starte #kratz Der einzige Gedanke, der mir dazu in den Kopf kam- getroffene Hunde bellen#gruebel #schmoll

7

hallo,
ich denke du hast recht Männer die Unrecht haben fangen an zu brüllen ! Ich weiß nicht was ich tun würde obwohl ich sehr radikal bin wenn es um das Thema fremdgehen geht! Auch ne Prostituierte ist eine andere Frau und wenn du glaubst das er wirklich im Puff war dann solltst du mal fragen was ihm bei dir so fehlt das er zu ner Nutte muß ! wenn er dir keine Antwort geben kann gibt es nicht viele Möglichkeiten ! Ich würde mich trennen ! Tut mir wirlich total leid für dich wenn das stimmt !

8

Ui Ui Ui,ziemlich prikäre Angelegenheit würde ich mal sagen#augen
Ich würde auch versuchen mit dem Freund zu reden,aber Männer halten ja bekanntlich zusammen,ob das was bringt ist hier die Frage...
Also ich kann dir sagen das ich die Preise auch diesem "Gewerbe" kenne,und 35Euro ist bekanntlich eine halbe Stunde Sex.
Aber immerhin war es ja keine Quittung.
Vielleicht war es ja auch nur ein "Angebot".
Aber mir würde selbst das schon reichen...
Du kannst dich da also nur auf die AUssage deines Mannes verlassen.

Viel Glück;-)

LG

Nicola und #ei Emely (19.SSw)

10

So ein Kuddelmuddel...der Zuhälter hat gemeint er wäre Essen gewesen bei Euch? Und du hattest Dienst und ihn nicht gesehen und der Zuhälter hat dann aufgelegt weil er merkte das er Müll erzählt? Also wie jetzt#kratz ich versteh nicht recht. War dein Mann Essen mit dem Zuhälter? #gruebel#kratz HÄ?

Also sollte dein Männe "fremd" gegangen sein, was ich nicht wirklich glaube, würde ich reden, reden und reden. Einfach um herauszufinden ob er immer bei der gleichen Sache bleibt.

Redet er mal so mal so lügt er. Ganz klar. Und sollte es so sein, dass er lügt und tatsächlich bei einer N...gewesen ist oh man ich würde WAHNSINNIG werden. Ich weiß nicht das wäre das Schlimmste was passieren könnte FREMD GEHEN! Das würde ich niemals verzeihen, wenn er bei einer anderen war, so VOLL kann er nicht gewesen sein, das er nicht weiß was er getan hat.
Oh man, ich weiß nicht, Kopf hoch - vielleicht ist es nicht so wie wir hier denken und es klärt sich alles auf. Bestimmt!;-)

Tschööö meldest dich mal wieder wenn du genauer weißt was los war?!#liebdrueck

julijana

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

also ich schau regelmäßig in den Hosentaschen schon allein wenn ich Wäsche waschen muss, weiss gar nicht was daran schlimm ist ?!

Hmm, ist natürlich schon ein hartes Ding.. Er weiss nicht mehr was er getan hat ?!

Hmm, ich vermute auch mal eher das es keine Quittung sondern eher ein Angebot war...

Gruss

21

Hallo Tine,

es wurde zwar schon reichlich geschrieben, aber ich pack mal einfach meinen Senf obendrauf, okay ;-)?

Schwer zu sagen, was da bei euch los ist. Zunächst würde ich dir aber mal raten, dich erstmal - auch wenns schwer fällt - zu beruhigen. Du weißt nicht wirklich, was passiert ist. Du hast nur Aussagen von einem ominösen "Zuhälter", eine Rechnung und einen verstockten Mann, der garantiert nicht durch Gebrülle mit der Wahrheit herausrücken wird.

Was die Taschensuche angeht ... nun, ich sehe es wie manche meiner Vorschreiberinnen. Allein schon um die Wäsche zu waschen, schaue ich vorher in die Taschen #augen. Ich finde da überhaupt nix bei! Ich fände es nur schlimm, wenn ich aus Schnüffelei heraus die Taschen der Kleidung meines Mannes durchwühlen würde.

Aber zurück zum Thema: du weißt also im Grunde genommen gar nicht, was da eigentlich los war und dein Geschrei hat nicht mehr gebracht, als dass dein Mann schweigt oder zurückbrüllt. An deiner Stelle würde ich mal tief durchatmen und zwei, drei Tage den Mund halten. Vielleicht kommt er in der Zeit allein auf dich zu. Und wenn nicht? Dann sprich ihn einfach nochmal darauf an. Aber ruhig! Selbstsicher! Du hast absolut nichts dabei zu verlieren. Frag ihn, was da nun los war oder auch nicht, damit ihr euch wieder der Tagesordnung widmen könnt. Er soll dich nicht für dumm verkaufen und dir auch keine Geschichten erzählen. Du willst ja nur die Wahrheit wissen, damit du dir keine endlosen Gedankenschleifen strickst und weiterhin mit ihm zusammen leben kannst.

Ich denke einfach, dass pauschales Ausrasten jetzt nichts mehr bringen wird und ihr damit nur auf ein sicheres Ende eurer Partnerschaft hinsteuern werdet, wenn ihr nicht gelassener mit dem Thema umgeht. Ich tendiere jetzt mal zu der Meinung mancher hier: vielleicht war ja gar nicht soviel da los; nur Jux und Dollerei und wenn dein Mann sturzenhagenbetrunken war, wird eh' schon aus physischen Gründen nicht mehr viel gelaufen sein.

Und mal zu deiner Beruhigung: Selbst mein werter Gatte war vor Jahr und Tag mal in einem derartigen Etablissement (Junggesellenabschied) und hat einen drauf gemacht. Aber das war es auch schon! Es wurde gefeiert, geflirtet, gescherzt und ein bisschen Geld verstrippt (worüber ich natürlich nicht gerade erfreut war). Und? Mein Mann hat mir alles erzählt, weil er wusste, dass ich nicht ausrasten würde und ihm hundertprozentig vertraue, was er nie ausnutzen würde. Er liebt mich und unsere Familie. Weshalb sollte er da sein "Glück" bei einer Prostituierten suchen? Dieser Abend wurde nie wieder ein Gesprächsthema zwischen uns. Es war einfach zu banal und ist schon Jahre her.

LG von Simone

23

alleine schon: ..da meinte der Zuhälter, er wäre heute Abend bei uns Essen gewesen und hätte nicht bezahlen können..

wer geht denn ins bordell NUR um zu essen??? da muß er ja viel gegessen haben, um die 240 euro auf dem kopf zu hauen #kratz
alles sehr komisch das ganze!

24

Du wisrt lachen aber wir waren auch schonmal im Puff und haben was getrunken :-p, übrigens nicht ich mit meinen Mann sondern ich und ein paar Freunde beim Junggesellenabschied.

Lg Bianca

27

Also ehrlich gesagt - bist du dir nicht mehr wert, als dich mit so einem Kerl abzugeben? Das ist doch das primitivste vom primitiven, in solcher Gesellschaft zu sein. Also mir wäre mein Leben mehr wert, als mich mit so einem Kerl zufrieden zu geben. Würde mich sofort trennen, wenn ich schon den Fehler gemacht hätte, mit so einem zusammen zu kommen. Weiß wirklich nicht, warum manche Frauen nicht merken, mit wem sie sich einlassen. Ich hatte noch nie so einen. Komisch, dass ich bisher immer nur anständige Typen kennen gelernt habe, die mich achten und respektieren und es nicht nötig haben, eine andere anzubaggern oder gar zu einer Nutte zu gehen und mich danach blöd anzuschreien, wenn ich sie zur Rede stelle. Das ist mir noch nie im Leben passiert. Denk mal drüber nach, was an dir nicht stimmt, dass du solche Typen anziehst!

Top Diskussionen anzeigen