Ich bin so sauer und traurig!!! :-(

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade so traurig und zugleich sauer,sitze hier und bin nur am heulen.
habe gerade mit meinem freund gechattet,der mir sagte das er gerne heute was mit seinen kumpels machen will,hab gesagt kein problem!Ok innerlich hab ich mir gedacht,schade,das er nichts mit mir machen will aber ich lass ihm immer seine freiheit.und dann sagte ich ihm,da meine beste freundin geburtstag hat,das ich vielleicht dann dahin fahren will!Muss dazu sagen,das sie sich schon viel geleistet hat,hat meinen freund aufs übelste angebaggert und all sowas.naja aufjedenfall ist er voll ausgerastet und hat mich beleidigt und garnicht mehr damit aufgehört...ich war voll am heulen,hat er zwar nicht gesehen,da wir nur gechattet haben,aber ich hab ihm das gesagt,das er aufhören soll...
ich bin auch noch schwanger von ihm im 8 monat,aber ich weiss ehrlich gerade nicht ob die beziehung noch sinn hat!Wir streiten zwar sonst fast garnicht aber heute war schon schlimm.
Ich weiss net was ich machen soll,ich bin so sauer,weil er mich beleidigt hat,aber auch voll traurig weil er mich damit wirklich verletzt hat.
Wollte das nur mal loswerden,danke fürs zuhören!

1

hm, was willst du denn mit einer "besten freundin", die deinen freund anbaggert? wo du auch noch schwanger bist?

puh, das ist, finde ich, ein absolutes tabu. ich an deiner stelle hätte mit der nix mehr zu tun.

und mit dem alleine weg gehen, hm naja. wenn man schwanger ist, ist man auch sehr empfindlich in der beziehung. lass ihn halt mal. männer müssen das gefühl haben, dass sie nicht an der leine liegen.

mein freund (wir haben einen 2 jährigen sohn) ist geschäftlich ständig unterwegs. muss auch oft essen gehen und ist ab und an sogar mehrere tage im ausland. in der ss bin ich mal fast ausgeflippt, als er mit models im londoner nachtleben unterwegs war (er dreht werbespots, da kommt sowas öfters mal vor). jetzt dagegen ist das für mich o.k. ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und mach mich gar nicht verrückt. bin sogar manchmal ganz froh, wenn ich paar tage alleine bin.

also sei nicht sauer und traurig. mach was schönes für dich heute und entspann dich bevor euer baby kommt (dann wird eh alles anders!).

lg
anja

2

ja,genau das ist es ja warum er sich so aufgeregt hat...weil er meint sie verarscht mich eh nur!das weiss ich selber,wollte auch nur hinfahren weil ich mal raus wollte,muss dazu sagen ich bin zu ihm in die stadt gezogen und kenne hier noch niemanden,und meine anderen freunde wohnen halt alle 70 km weit weg wo auch meine freundin wohnt.
Hab ihm auch gesagt er soll rausgehen und spass haben,habe nur innerlich gedacht das es schön wäre wenn er abends bei mir wäre.aber ich würde ihm nie sagen du bleibst heute zuhause.
Mich hat es nur verletzt das er mich so beleidigt hat,meinte ich könnte dann gleich bei meiner freundin bleiben und mich von allem männern fi....en lassen und bräuchte garnet mehr wieder kommen.mich hat das so sehr verletzt weil ich ihn so nicht kenne!
und jetzt weiss ich net wo er ist und will nur das er kommt und alles wieder gut ist! #schmoll
ich liebe ihn sehr,er liebt mich auch das weiss ich...und ich will ihn einfach net verlieren,aber das war so verletzend....

4

hallo,
nun hast du ja nicht mehr in schwarz geschrieben...auch egal,ist ja nichts peinliches dran.
in der schwangerschaft ist man eh viel empfindliches als ohne wurm im bauch.also i8ch würde nicht zu dieser freundin fahren,auch wenn man unbedingt mal raus möchte.
sonst denkt sie noch,alles ist vergessen...dein freund will einfach nicht,das du mit so einer intregantin zu tun hast,kann ich verstehen.
lass ihn heute los gehen,und morgen ist er sicher wieder beruhigt.
wenn du ihm nun noch nachjammerst,ist er erst recht genervt...
kopf hoch,
yvonne

5

Sag ihm dass du nicht möchtest dass er so mit dir spricht.
Das ist sehr respektlos. Egal über was er sich aufregt, er soll dich nicht mit so assozialen Schimpfwörtern beleidigen. In der SS ist man sowieso super empfindlich und nimmt alles ganz genau. Geht mir genauso...!

3

hallo,
erstmal ,meinst du das ist eine beste freundin,wenn sie deinen kerl angräbt,wobei du auch noch schwanger bist?da würde ich an seiner stelle auch mal etwas lauter werden.
aber deswegen brauchst du doch nicht heulen,nur weil dir die meinung sagte...
du sagst ja,ihr streitet sonst nie.dann musste er sich wohl mal luft machen.
sei nicht so traurig,ist nicht gut für euren wurm.
liebe grüsse,yvonne
ps:wie alt bist du ?

6

mir gehts schon wieder ein bissl besser,im moment drehen meine hormone durch ;-) ich werde dieses jahr 22!
naja,meine freundin hat es mir ja noch nicht mal gesagt das sie mit ihm geflirtet und ihn angebaggert hat...das hat mir mein freund gesagt,bzw ich war dabei als er sie getestet hat per chat.er meinte zu mir pass mal auf,ich zeig dir was du für ne tolle freundin hast...tja sie hat voll mitgezogen,wäre sogar bereit gewesen sich mit ihm alleine zu treffen und mit ihm zu po....en #schmoll
ist schon traurig zu erfahren das menschen so hinterlistig sein können....mir hat sie es immer noch nicht gesagt...das mein freund soetwas vorgehabt hätte...sie meinte sogar zu ihm das sie früher in ihn verliebt war!Wirklich toll...hab immer gedacht,sie und ich wären sowas wie seelenverwante...
mein freund kann heute machen was er will,ich leg mich nachher entspannt in die wanne und fertig!

7

also, ich finde deinen freund toll....
gut mit dem beleidigen war taktisch total unklug und für dich schmerzhaft...
andererseits..er hat dir bewiesen, was für ein faules ei deine freudin ist...
und muß nun feststellen, dass dir das in der härte noch nicht ausreicht, um die freundschaft zu kündigen....
was soll er dann noch machen außer sich große sorgen um dich und vor allem deinem rückrat...denn wo bitte ist deins hin?

also er hat nicht nur "gebeichtet", dass deine freundin ihn angebaggert hat...( er ist nicht sofort mit ihr ins bett gehüpft...ist also ne treue nuss)
er hat es auch noch bewiesen von wem das ausgeht und wie weit diese jenige geht... ( um dich vor solchen menschen zu schützen)
und jetzt macht er sich berechtigt sorgen, weil du schwanger ( mit seinem kind) zu einer freundin gehen möchtest, die sozusagen über leichen geht ..zumindest moralisch gesehen...

sobald er kommt, solltest du ihn mal ganz doll drücken...aber ich glaub, dass hast du ja eh schon vor ;-)

Top Diskussionen anzeigen